Jump to content

Quickie nach dem Konzert


LusterlebeninD

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine Freundin hatte meine Freundin und mich zu einem Benefit-Konzert im August 2016 ins Pitcher eingeladen. Es ist eine kleine Rockkneipe in Düsseldorf, in der reglemäßig kleinere Bands und Insider auftreten. Wenn man auf Rock und Punk steht, kann man da eigentlich nichts falsch machen. Konzert war klasse, Bier und Jägermeister flossen gut und die Stimmung war super. Meine Freundin wurde langsam heiß, ich griff ihr zwischendurch hin und wieder nicht nur an den Po, sondern ging auch mal etwas tiefer. Sie ließ es sich gefallen und ihre blitzenden Augen verrieten, dass sie es mehr als genoss.

Als das Konzert vorbei war, trafen sich fast alle draußen, um die warem Abendluft zu geneißen. Ich küsse sie intensiv und flüsterte ihr in Ohr: "Lust?" "Sehr", war die Antwort. "Gibt es hier ein ruhiges Plätzchen?", hakte sie nach. "Vielleicht".  Langsam entfernten wir uns von unserer Gruppe und setzten uns in die Nebenstraße ab.  Zwar war auch hier einiges los, viele gingen nun nach Hause, aber wir schlenderte langsam durch die Bahnunterführung. Immer wieder griff ich ihr zwischen die Beine, ihr Atem ging schneller und unsere Küsse wurden intensiver. Wir standen nun an dem nachts geschlossenen Büdchen, ich griff ihr an ihren prallen Arsch und unsere Zungen bekamen nicht voneinander genug. Ich schob sie langsam ins Gebüsch am Bahndamm im Schatten des Büdchens. "Leck mich". Ich sank vor ihr auf die Knie schob ihren Rock hoch. Ihr Slip war nass. Schnell zog ich ihn ihr ganz auf und griff ihr zwischen die Beine. Ihre Fotze war triefend nass, meine Finger rutschten nur so zwischen ihre Lippen. Begierig leckte ich ihre Spalte, saugte an ihren Kitzler, der geschwollen vorstand. Sie stöhnte, "Tiefer, tiefer" und drückte meinen Mund heftig auf ihre Fotze. Ich saugte an ihr, biss in ihre Lippen, wie sie es mag, ihr Stöhnen wurde tiefer, sie bebte. "Weiter. leck mich, leck mich", mein ganzes Gesicht war nass von ihrem Saft, sie bebte, und zuckte, ihre Musekln spielten verrückt, als der Orgasmaus durch sie fuhr. Ich stand auf und küsste sie begierig. "komm, sagte ich, "gehen wir noch was trinken." "Und mein Slip?" "Denn brauchst Du doch nicht mehr". Während wir zurück ins Pitcher gingen, sagte sie, "zuhause revanchiere ich mich".

Als wir wieder bei unseren freunden waren, kam natürlich die Frage, wowir denn gewesen senen "Ein Nümmerchen schieben, haha?" "Klar, was sonst" Alle lachten.

 

Wir wissen, dass man uns gesehen habt. Ward ihr es vielleicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusterlebeninD:

Eine Freundin hatte meine Freundin und mich zu einem Benefit-Konzert im August 2016 

 

Wir wissen, dass man uns gesehen habt. Ward ihr es vielleicht?

Zukunfts Version?

Geschrieben

geiler anfang

gibt es eine fortsetzung?

Geschrieben

Davon erstmal nicht, aber es kommen weitere Storeis, die wir erlebt haben. Aber es freut mich, wenn Euch die Geschichte gefallen hat

Geschrieben

Oh, natürilich war es im Augsut 2015!

Geschrieben

na dann schreibe mal ganz ganz schnell weiter:)

×
  • Neu erstellen...