Jump to content

Stöhnen bei Frauen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt aufs stöhnen an.... Langeweile, fakes und echte Lust sollte man schon erkennen können
Geschrieben

Wenn es echt ist ...sehr erregend... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leandra636:

Bei mir schon. Aber je nach dem wie dünn die Wände sind , ob Kinder vorhanden sind , wie der Tag gelaufen ist , gibt es da sehr große Unterschiede. Im übrigen mag ich es auch sehr wenn der Mann stöhnt und nicht nur ein lautloser Stecher ist .

Das ist ja klar genau so an öffentlichen Orten wie in der Therme da muss die Frau das unterdrücken 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hü-wetanddirty:
Es ist zumindest mal ne positive Rückmeldung das es gefällt🥰👍👌…wenn eine Frau absolut gar nichts von sich gibt ist es wie „Preisficken auf ner toten Wildsau“🤣😂🤣🫣🙈😉

Bei uns wird nass und laut

Geschrieben

Nein, die eine ist lauter beim Sex, die andere leiser.

 

Deswegen können beide den gleichen Spaß haben.

Geschrieben
Ne, finde ich nicht, dafür haben mir schon zu viele Freundinnen erzählt, dass sie es gezielt einsetzen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Die_neue89:

Hallo ich hab mal ne Frage 

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

Kann ich so nicht bestätigen, nein. Ich hab auch Spaß, wenn ich nicht laut stöhne. Wobei ich da keinen Fahrplan habe. Das kommt, wie es kommt und ist auch von drr Umgebung abhängig. 

Ich habe auch schon lange festgestellt, dass ein Orgasmus um ein vielfaches intensiver wird, wenn ich gezielt in den Unterleib atme. 

Geschrieben

Jede ist anders. Lauter bedeutet nicht unbedingt besser.

 

Mich nervt es wenn die Frau die Nachbarschaft zusammenbrüllt 🙈

Geschrieben
#
Es gibt nichts schöneres, als ein akustisches Feedback. Allerdings muss es echt sein. Es gibt Frauen, die haben dreifach verglaste Fenster im Schlafzimmer, weil sie beim Sex halt von Natur aus sehr laut sind und es gibt die stillen Genießerinnen. Was aber auf mich so abtörnend wirkt, wie ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf, sind Frauen, die schon stöhnen wie eine Elchkuh auf Speed, wenn man sie leicht am großen Zeh berührt. In Swingerclubs habe ich dass schon öfter erlebt, dass manche Frauen meinen sich beim Stöhnen gegenseitig überbieten zu müssen. 6 Zylinder Porsche Boxer und Tessla sind ein gutes Beispiel. Der eine brüllt, der andere flüstert aber sie sind beide extrem geile Karren.
Geschrieben
Ich stöhne gerne ,das ergibt sich einfach so. Und bei einer Frau finde ich das auch geil. Aber nur,wenn es eben nicht extra gemacht wird
Geschrieben
Ich bin der Meinung andere Reaktionen der Frau sagen mehr über das Lustempfinden aus. Lautstärke ist nicht entscheidend
Geschrieben
Wenn es nicht gespielt ist sondern ein echter Ausdruck Ihrer Gefühle, dann ist das für mich eine klare Steigerung der Sex-Qualität. Es wird dann aber auch meistens begleitet von anderen klaren, körperlichen Signalen, wie schnellere Atmung, beben des Körpers schon bei kleinster Berührung und geschwollener, und sehr feuchter Scham-Bereich. Ein reines Stöhnen ohne weitere Signale kann gut gespielt sein und macht nicht automatisch an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordlicht64:

Ich bin der Meinung andere Reaktionen der Frau sagen mehr über das Lustempfinden aus. Lautstärke ist nicht entscheidend

Lautstärke nur im kleinen Rahmen. Eher die Tonart und wie sie atmet da merkt man den unterschied schon 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Kann ich so nicht bestätigen, nein. Ich hab auch Spaß, wenn ich nicht laut stöhne. Wobei ich da keinen Fahrplan habe. Das kommt, wie es kommt und ist auch von drr Umgebung abhängig. 

Ich habe auch schon lange festgestellt, dass ein Orgasmus um ein vielfaches intensiver wird, wenn ich gezielt in den Unterleib atme. 

Ich stöhne dabei gezielt in den Unterleib 😅😗

Geschrieben
Wenn ich lauter stöhne, dann heißt das auch, dass das, mir gerade jemand tut, mir sehr, sehr gut tut.
Ich verstelle mich nicht, sondern bin immer zu einhundert Prozent echt.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen,da ich keine Frau bin. Auf jeden Fall mächtig dann noch mehr Spass
×
×
  • Neu erstellen...