Feldschütz Geschrieben April 3, 2024 Am 21.3.2024 at 10:26, schrieb Baki_95: Noch nichts leider Mit einer Arbeitskollegin während der Arbeitszeit im Kellerraum der Firma Mit einer Arbeitskollegin im Wald im Auto gefickt und vom Förster erwischt worden. Sehr peinlich
Ki**** Geschrieben Mai 14, 2024 Am 5.12.2023 at 15:56, schrieb MannyIGB: Hatte Ihr schon mal was mit einem Arbeitskollegen ? Ja, aber nie am Arbeitsplatz und wenn wir in derselben Abteilung waren, hat sich einer immer wieder einer versetzten lassen. In der 8-jährigen Beziehung haben viele langjährige Kollegen nicht gewusst, dass es da eine intime Beziehung gab. Ich würde nie eine solche Beziehung eingehen, nur wegen Sex, da muss schon Liebe mit im Spiel sein.
Ferrismachtblau Geschrieben Mai 19 Uups...da gab es rückblickend mehr als ich dachte... und wenn ich nun sage, dass ich als Azubi auf einem Betriebsausflug nach Dresden bereits wenige Stunden nach dem Einchecken einen Dreier mit zwei azubienen hatte, nachdem mir die Ausbildungsleiterin im Fahrstuhl ihre Zimmernummer ins Ohr geflüstert hat....!? Dann klingt es traumhaft, aber war kein Traum
Be**** Geschrieben Mai 20 Sex mit deinem Arbeitskollegen oder Kollegin ist doch völlig okay solange das Umfeld nichts mitbekommt
Empfohlener Beitrag