Jump to content

Ist jung sein ein Nachteil?


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In welchem Zusammenhang sollte es ein Nachteil sein? Genieß es jung zu sein! Alt wirst Du von ganz alleine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Geb ich Dir nur in Teilen Recht und wenn Du mehr Frauen- als Männerprofile lesen würdest, wüsstest Du, was ich meine.

Gerade die Frauen weisen immer wieder darauf hin, dass es völlig egal, welche körperlichen Attribute man(N) mitbringt, der Mensch dahinter sei entscheidend.

Ich kenne genügend Menschen (ja, sie sind in der Minderheit), denen ihr eigenes Alter völlig egal ist und wunder was? Sie sind die entspannteren und bringen, für gewöhnlich, mehr Lebenserfahrung mit, als ihre Altersgenossen. Völlig unabhängig von der Zahl in ihrem Ausweis

Dann meinen wir das Selbe… 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
In welchem Zusammenhang sollte es ein Nachteil sein? Genieß es jung zu sein! Alt wirst Du von ganz alleine.

Naja ich höre sehr oft das das unerfahrene nicht sehr willkommen ist in der Frauen Welt, bzw das jung sein aber das ist ja das gleiche

Geschrieben
Kommt drauf an …
Die 15 jährige reizt es vielleicht…
Die 50 jährige stößt es womöglich ab …
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:
Kommt drauf an …
Die 15 jährige reizt es vielleicht…
Die 50 jährige stößt es womöglich ab …

Was für 15jährige 🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Isaak_2431:

Naja ich höre sehr oft das das unerfahrene nicht sehr willkommen ist in der Frauen Welt, bzw das jung sein aber das ist ja das gleiche

Ich habe aktuell was mit einer 50 jährigen. Unerfahren kennt eigentlich kein Alter

Geschrieben
Jung sein hat oftmals den Nachteil, den Vorteil nicht bewusst wahrzunehmen…😉
Geschrieben
Der/Die mögen jüngere,andere wiederum nicht. Ist immer ansichtssache
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Isaak_2431:

Naja ich höre sehr oft das das unerfahrene nicht sehr willkommen ist in der Frauen Welt, bzw das jung sein aber das ist ja das gleiche

Ahhh, Du meinst hier in Bezug auf Frauen. Das war leider in Deinem EP nicht ersichtlich.

Jeder sammelt doch Erfahrungen im Laufe seines Lebens. Umgeb Dich mit Frauen in Deinem Alter und erlebt gemeinsam das Entdecken.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Isaak_2431:

Ist es jünger zu sein nun ein Nachteil oder sogar ein Vorteil?

Für die Rentenansprüche ein ziemlicher Nachteil.

Geschrieben

"Ist es ein Nachteil Jünger zu sein"

Kommt drauf an für was 🤔. Für gewisse Momente kann es recht gut von Vorteil sein 😅.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Isaak_2431:

Was für 15jährige 🤨

Ein 15 jähriges Mädchen findet es vielleicht spannend einen 21 jährigen Freund zu haben. 
Wohingegen eine 50 jährige Frau es vielleicht als Abtörner empfindet einen 21 jährigen im Bett zu haben. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ein 15 jähriges Mädchen findet es vielleicht spannend einen 21 jährigen Freund zu haben. 
Wohingegen eine 50 jährige Frau es vielleicht als Abtörner empfindet einen 21 jährigen im Bett zu haben. 

Du meinst eine 18 jährige, und keine 15 jährige glaube ich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alois888:
Weiß nicht, manche Erwachsenen hier drin tragen Windeln ...

💩😂

Geschrieben
Also in letzter Zeit sind hier unmögliche Fragen.🤦‍♂️
Man müsste schon wissen für was.
Geschrieben
Du stirbst statistisch später als ein älterer, durchaus ein Vorteil, wenn du nicht an der Bar stirbst 🫢 Allerdings wirst du wahrscheinlich noch mehr Konflikte und Umweltkatastrophen erleben, ein Nachteil, wer will da noch in die Zukunft schauen und Leute treffen. Ältere Menschen haben durchschnittlich mehr Sex, sofern die Hüfte hält, also unentschieden. Von den Flirt-Skills haben Leute ab 40 meiner Meinung nach die Nase vorne, man traut sich noch mit realen Menschen, normal zu reden und lernt noch ganz gut Leute kennen. Online finde ich es eher mühsam und ineffizient.
  • Moderator
Geschrieben

Ja, in manchen Dingen ist es vom Nachteil jung zu sein (in Bezug auf Beiträge angemessen zu reagieren). Es wurden etliche Beiträge entfernt und auch die Reaktionen darauf. Auch wurde dementsprechend gehandelt und sanktioniert. Das Thema bleibt geschlossen, da es nicht möglich ist, sachlich zu diskutieren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...