Jump to content

Ist jung sein ein Nachteil?


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also im Bezug auf Frauen ja.

Da ich damals auch feststellen musste, daß die meisten Frauen jemanden mit Erfahrung suchen.

Es sind nur wenige, die einen jüngeren Mann suchen. 

Geschrieben

Da der TE nicht nachgefragt hat in welcher Hinsicht es Vorteile oder Nachteile hat jung zu sein, eine klare Antwort von mir. Egal ob jung oder alt, beides hat seine Vorteile wie aber auch seine Nachteile. Welche genau wird der TE im Laufe seines Lebens selbst erfahren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb exhausted-owl:

Wenn sich die Möglichkeit ergibt.... Ran da min Jung. Auf alten Mopeds lernt man(n) fahren

Einer der Frauen in ne Metapher mit alten Mopeds packt, kann meiner Ansicht nach kein guter Berater in diesem Thema und im Bezug auf guten und erfüllenden Sex sein… dazu gehört nämlich Respekt vorm und Wertschätzung für das Gegenüber und beides lässt sich aus Deinem für mich dämlichen Kommentar nicht entnehmen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwickel20den:

Ès ist auf jeden Fall von Vorteil. Hier gehört man mit 50 doch schon zum Gammelfleisch. Zum Glück kommt jeder mal in das Alter.

Wer denkt denn bitte so?! Ab 50 geht's doch nochmal richtig los. Beste Zeit mit ü50 Damen 😁😁

Geschrieben
Welche Jugend meinst Du?
Die auf'm Ausweis oder die im Kopf?
Die Zahl im Ausweis hat nicht viel zu sagen. Es gibt 20jährige, die mehr gesehen haben, als so mancher 60jährige. Und nur, weil wer 'was gesehen hat, heißt es noch lange nicht, dass er auch daran gereift ist.
Relevant ist doch, was man mit den Erfahrungen macht und ob man daran wächst.
Ja, auch in sexueller Hinsicht. Ich weiß, damit is Dir nu auch nicht geholfen, aber leider machen viele Menschen den Fehler und lassen sich von der Zahl im Ausweis leiten, lustigerweise, während sie zeitgleich behaupten, der Mensch stünde im Vordergrund, ohne sich jemals die Mühe machen, den Menschen überhaupt kennenzulernen. Aber, wenn's passiert und passt, dann passiert und passt es. Wirst Du noch erleben und bis dahin wünsche ich Dir, dass wenigstens Du selbst Dich nicht über Dein Alter definierst. Kostet Dich nur Lebenszeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Einer der Frauen in ne Metapher mit alten Mopeds packt, kann meiner Ansicht nach kein guter Berater in diesem Thema und im Bezug auf guten und erfüllenden Sex sein… dazu gehört nämlich Respekt vorm und Wertschätzung für das Gegenüber und beides lässt sich aus Deinem für mich dämlichen Kommentar nicht entnehmen 😉

Du hast Deine Meinung, ich meine Erfahrungen😉

Geschrieben
Jeder wie er mag ich mag eher jünger, aber das ist Geschmacksache
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Da der TE nicht nachgefragt hat in welcher Hinsicht es Vorteile oder Nachteile hat jung zu sein, eine klare Antwort von mir. Egal ob jung oder alt, beides hat seine Vorteile wie aber auch seine Nachteile. Welche genau wird der TE im Laufe seines Lebens selbst erfahren. 

Ich glaube, die meisten von uns suchen einen Mann auf Augenhöhe und die können häufig nur ähnlich lebenserfahrene oder etwas ältere Männer bieten. Wobei natürlich auch hier Ausnahmen möglich sind… dann dürfte er auch gerne etwas jünger sein 

Geschrieben
Nein ich Denke nicht alter ist nur eine zahl und sagt nichts über den Menschen dahinter aus die inneren Werte ist das was zählt
Geschrieben
In welcher Hinsicht muss oder soll ich das Thema verstehen? Ohne weitere Informationen dazu kann ich die Frage nicht beantworten. Von daher gibt es leider auch keine Antwort dazu.
Geschrieben
Ich hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe 😅 es geht um Altersunterschied beim Anschreiben und kennenlernen? Es kommt drauf an. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen skeptisch drüber denken und es ablehnen. Das gilt aber nicht für alle. Einige schreiben mit einen um zu sehen ob eine gewisse Reife gesteht und sich eine Zuneigung entwickelt. Ich finde die Frauen gut die offen sind und nicht gleich ablehnen. Und Sie erklären wieso sie es nicht wollen oder warum sie darin ein Problem sehen. Ich hatte schon zwei Beziehungen mit Frauen die Alter waren. Und es waren schöne Zeiten. Ich glaube die Chemie muss passen 🤗
Geschrieben
Weser noch finde ich ich seh kein Nachteil darin jünger zu sein als andere hier oder älter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zwickel20den:

Ès ist auf jeden Fall von Vorteil. Hier gehört man mit 50 doch schon zum Gammelfleisch. Zum Glück kommt jeder mal in das Alter.

Ich hab mich noch nie wie Gammelfleisch gefühlt und schon gar nicht im Bezug auf Erotik und Sex, ich fühle mich wesentlich attraktiver und reizvoller als je zuvor und kann mich nicht über mangelnde Möglichkeiten und positives Feedback beklagen. Ganz im Gegenteil 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb exhausted-owl:

Du hast Deine Meinung, ich meine Erfahrungen😉

Ganz genau so ist es! Gut erfasst! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ganz genau so ist es! Gut erfasst! 

Das wusste ich auch vorher. Aber danke für diese sinnfreie Info deinerseits

Geschrieben

Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Es gibt nunmal Frauen die auf Ältere stehen und solche die Jüngere bevorzugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Live-dom:

Nein ich Denke nicht alter ist nur eine zahl und sagt nichts über den Menschen dahinter aus die inneren Werte ist das was zählt

Das sehe ich komplett anders und das machen sich häufig Menschen vor, die ein akutes Problem mit dem Älterwerden oder Altsein haben oder es wird von Jüngeren benutzt um ihre Defizite im Bezug auf Lebenserfahrung zu übertünchen. 

vor 2 Minuten, schrieb exhausted-owl:

Das wusste ich auch vorher. Aber danke für diese sinnfreie Info deinerseits

Das kann ich nur so zurückgeben, ich fand Deine auch höchst sinnfrei, ähnlich wie Deinen Moped 🏍️ Kommentar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Ganz genau so ist es! Gut erfasst! 

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ändert aber nichts daran, dass Meinungen häufig falsch oder gar beschissen, dumm oder sonstiges sind. Und das Geile ist, dass man das dann genauso frei äußern darf, wie Du z.B. hier Deine geäußert hast 

Geschrieben
Für die einen ja, für andere nicht, also alles relativ und liegt im Auge des Betrachters 😎
×
×
  • Neu erstellen...