Jump to content

Leises Vibro-Ei gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich jetzt schon gefühlte 20.000 Testberichte gelesen habe, wende ich mich mal an euch.

Kann mir jemand ein leises Vibro-Ei empfehlen, was man auch problemlos in einem Restaurant tragen kann? ;)

LG

 

Geschrieben

Wenn die eingeführt sind, kann man nur noch die wirklich lauten in einer normalen Umgebung hören, finde ich... Wenn es jetzt kein extrem leises Restaurant ist, dürfte das sehr unkritisch sein! ;)

Geschrieben

Ich habe heute eins bekommen, was ich bestellt hatte - war gefühlt ne elektrische Zahnbürste von der Lautstärke her. ^^

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die Eier lauter, die die Batterie im Ei selber haben. Die klappert dann rum. Die mit Kabel und Batteriebox in der Hosentasche sind deutlich leiser... ;)

Ich schau bei Gelegenheit mal in meine Sammelkiste mit dem ganzen Kleinkram, der sich so ansammelt... ;) Vielleicht kann ich dir dann eins empfehlen...

Geschrieben

Ich werde heute glaube einfach mal zu nem "Fachhändler" gehen und wenn der mir jedes auspacken und in die Hand drücken muss - werde schon das Passende finden. :grin:

Geschrieben

Der ganze China-Hartplastik Mist ist insgesamt eher störend laut. Wenn man preislich etwas nach oben geht und weiche Materialien nimmt, ist das besser.

Geschrieben

Das hast du dir jetzt direkt in einem Shop geholt? Es sieht ja durch das Silikon wirklich ganz gut aus. Auch die Rückholschnur ist aus Silikon. Ich hatte mal eines, bei dem war es eine normale Schnur und da stand dann auch noch was weg, wo die Schnur drangemacht war. Das fand ich nicht gut. Ich habe bei manchen Kundenrezensionen jetzt allerdings ebenfalls gelesen, dass es ziemlich laut sein soll. Kann man das denn jetzt auch öffentlich nutzen ohne dass es alle hören?

Geschrieben

Ich werde testen und berichten. Es surrt schon, also in die Kirche kann man sich damit nicht setzen. ^^ Restaurant müsste aber gehen und ja, habe ich direkt im Shop geholt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen bist du ja versorgt, aber vielleicht gibt es weitere Damen mit ähnlicher Suche.

Habe das Lelo Lyla 2. Funk-Vibroei, surrt zuverlässig und nicht zu laut. Macht Spaß, das kleine Ding ;) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsZicke:

für 149 Euro hat es aber auch einen stolzen Preis...

...dann sollte man ein nobles Restaurant wählen,damit es preislich ausgeglichen ist was Frau sich oben und unten reinschiebt :stuck_out_tongue_closed_eyes:;)

 

 

Aber mal ne Frage...kann Frau denn überhaupt vernünftig speisen wenn es da unten so rumsummt??

Geschrieben

***edit by mod ***

Also....

warum soll ich 5x Geld für ein Billigplasteteil aus China rauswerfen, das den Anforderungen nicht entspricht, stinkt oder viel zu schnell kaputt geht und somit einen kleinen Müllberg und ein leeres Portemonnaie produziert, wenn ich einmal anständig investiere und dafür nicht nur viel sondern auch sehr, sehr lange Freude daran haben kann. 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Muschi und Mund sich da ziemlich einig sind. Sie stehen beide auf den gleichen Schwanz. Die Muschi mag einfachen, ehrlichen und qualitativ guten Sex und der Mund mag einfaches, ehrliches und qualitativ gutes Essen. :D

....und Frau MUSS vernünftig speisen, sonst fällt sie dich auf. Es geht nicht nur um das Surren im Unterleib, da werden noch ganz andere Körperstellen zum Schwingen gebracht ;) 

×
×
  • Neu erstellen...