Jump to content

Selbstberfriedigung anal (Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles rund, glatt und konisch ist. Z b. Stiel einer Haarbürste. Anal Plug ist auch gut, aber nicht die kleinen runden. Die verschwinden gern mal komplett 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich habe damals ganz langsam angefangen mit einem recht schlanken Dildo, glatt und eben nicht zu dick, und ganz viel Gleitgel.

Mittlerweile habe ich ein Sammelsurium von Plugs, mit und ohne Vibration, die auch mal tagsüber gut tragen kann, brauche nur wenig Gel darauf.

Erfordert anfangs etwas Übung und Entspannung, später geht es einfacher.

Geschrieben

Nimm doch eine Salatgurke. Die kannst danach sogar noch essen. 

Geschrieben

Ich mach das mit einem Dildo. Gleitgel und rein damit. Ein Dildo mit Saugfuss ist auch super. Einfach draufsetzen. Da komm ich immer direkt.

Geschrieben
Nimm den Finger oder kauf dir ein Spielzeug. Es gibt haufenweise Toys. Aber bitte kein Essen benutzen
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 11:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr Lieben. Vielleicht eine dumme Frage.
Aber habt ihr Tipps für die anale Selbstbefriedigung?
Was kann man nehmen?
Und wie fühlt es sich an?
Ich versuche es so oft, aber es klappt nicht!

wie es klappt nicht was klappt da nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin an alle Schiene mir ne vibroanal Kette o. ein Dildo(25cm) während SB gerne rein

Geschrieben

Eine Fernbedienung mit vielen, kleinen Knöpfen aus einem angenehmen Silikonmaterial. Ich genieße es sehr.

Geschrieben

Den oder die Finger im Po und ab und an die Finger nass lecken …einfach toll !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am meisten Spaß macht es wenn mir meine Frau ihre Finger bis zur Faust reinschiebt,da wir mein kleiner zwar meist Schlaf aber es ist trotzdem voll geil und ich komme dann auch schnell.Leider wird das im Alter immer weniger,ich zeige ihr aber auch nicht mehr so oft das ich es will…
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 12:09, schrieb Elbpiranja:

knorrigen Eichenast.

Tannenzapfen. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...