Jump to content

Selbstberfriedigung anal (Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb haren-ems399:

Und was passiert wenn ich komme ?

Was soll dann passieren? Dann bist halt gekommen 😎

Geschrieben
Nimm Deine Faust oder wenn sie lang genug sind, deine Eier😉🤔😂
Geschrieben
Wer an sich rumfummelt und das nicht mal fühlen kann ist arm dran ... steck dir doch mal nen Finger in den Po, macht Spaß und fühlt sich in der Regel gut an..., vielleicht den Finger eincremen oder mit Massageöl ...
Geschrieben
Du kannst bei analer Stimulatio sogar kommen, ohne den Schwanz zu berühren. Manche würden das vielleicht als eine Art ruinierter Orgasmus bezeichnen. Du brauchst nur den 'männlichen G-Punkt', die Prostata, lange genug zu reizen...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wer an sich rumfummelt und das nicht mal fühlen kann ist arm dran ... steck dir doch mal nen Finger in den Po, macht Spaß und fühlt sich in der Regel gut an..., vielleicht den Finger eincremen oder mit Massageöl ...

Mache ich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LeckFan765:
gut gebe dir recht,ist eine dumme frage

Gut das du schlau Geboren bist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Du kannst bei analer Stimulatio sogar kommen, ohne den Schwanz zu berühren. Manche würden das vielleicht als eine Art ruinierter Orgasmus bezeichnen. Du brauchst nur den 'männlichen G-Punkt', die Prostata, lange genug zu reizen...

Genau, gibt es auch Toys für..... kann man auch zu 2. benutzen

Geschrieben
Falls du dein Stimulationspünktchen suchst - Es is nahezu identisch wie bei einer Frau... gleiche Richtung, gleiche Höhe, gleiche Tiefe, gleiche Stimulation... halt eben nur im Arsch.
Geschrieben
Dumme Fragen gibt es nicht, nur unverschämte Antworten. Wenn Du es ‚so oft‘ versuchst hast und es nie geklappt hat, warum hast Du es dann einfach weiter versucht?
Geschrieben
Ich glaube, bei einem Mann funktioniert das mit der Prostatamassage und dem vermeintlichen Orgasmus und beim anderen eben nicht. Bei einem Mann läuft der Vorsaft nur so heraus, beim anderen bleibt es trocken. Ist wie mit dem Squirten bei Frauen. Die eine spritzt und die andere nicht. Der eine Mensch ist ständig geil, der andere so gut wie nie. Nichts ist allgemeingültig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht ist dein Po für was Anderes gemacht und nicht das du drin rum stocherst... oh Gott !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
mein penis ist so lang, daß ich meine analrosette mit der eigenen eichel reiben kann.
Geschrieben

Ich habe schon bei der Überschrift Selbstberfriedigung aufgegeben. Was macht der "ber" in der Mitte?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haren-ems399:

Du Rambo

Ja Ich finde das halt keiner das eigene fühlen besser empfinden kann als man selbst..

Deshalb verstehe Ich die Frage nicht..😅

Geschrieben

Ich kenne mich da nicht aus und will das auch nicht ändern, aber ich Gleitgel und Geduld wirkt zumeist bei Frauen, also ggf. auch bei Männern? 🤷‍♂️

Interessanter finde ich die permanent störenden Kommentare in jedem Thread und die meist nicht mal verdeckte Homophobie. Ja herrje, mein Ding ist es auch nicht, aber lasst die Leute in Ruhe. :confused:
Ich bin geneigt, mir eine Liste zu erstellen und die Leute, die jedes Mal schräg und quer schießen, beim ersten Thread von Ihnen direkt zu attackieren...
einfach mal schauen, wie erwachsen und reif die sowas hinnehmen... (Gedankenspiel beendet)

Geschrieben
Stellt sich die Frage, ob du es wirklich willst. Es gibt doch genug Auswahl an Spielzeug dafür.
Geschrieben

Also ich Frage mich ob du es aus Neugier machst oder etwas erzwingen willst...

Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht 🤷

Ich denke mal das meiste wird ne Kopfsache sein! 

Und dann die Frage, was genau du damit bezwecken willst 🤷 möchtest du nur durch anale Penetration zum Orgasmus kommen oder soll es unterstützend sein? Gefällt dir das Gefühl überhaupt? Wenn ja, einfach weiter machen, wenn nein einfach aufhören 🤷

Du kennst deinen Körper besser als jeder andere hier, keiner kann dir sagen was du zu tun hast, damit DEIN Körper die richtigen reize findet 🤷

Geschrieben
Versuche mal die verschiedenen Dildos zu testen erst ein kleiner dildo mit baby Öl in den Hintern zu schieben,später auch mit Öl in dein Hintern zu schieben, nebenbei lässt du dir von der Freundin oder Frau dein Schwanz blasen. Dann kannst du dein orgasmus heraus zögern. Und wenn sie auf schlucken steht um so besser.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pixeldust:

Du kannst bei analer Stimulatio sogar kommen, ohne den Schwanz zu berühren. Manche würden das vielleicht als eine Art ruinierter Orgasmus bezeichnen. Du brauchst nur den 'männlichen G-Punkt', die Prostata, lange genug zu reizen...

Das halte für ein Gerücht. 

Geschrieben

Gleitgel und Ruhe,dann passt ein normaler Dildo ziemlich gut 

Ich finds ganz geil 

×
×
  • Neu erstellen...