Jump to content

Sploshing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erinnert mich an die Sache mit Lucinda und der Olive 🤔
Geschrieben
Ja ich stehe auch darauf aber es ist schwer, Freunde dieser Vorliebe zu finden.
Geschrieben
Hallo, was lasst ihr euch denn Nasses auf die Haut auftragen? Nur Wasser? Kann mir nicht vorstellen wie das erregend ablaufen soll.
Geschrieben
Wenn sie mit Babyöl von oben bis unten gesplosht wird, hat das schon was. 😘
Geschrieben
Wird noch mehr geben ich allerdings brauch und möchte es nicht
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fury-66:

Hallo, was lasst ihr euch denn Nasses auf die Haut auftragen? Nur Wasser? Kann mir nicht vorstellen wie das erregend ablaufen soll.

Manche erregt es ja , wenn das Date geduscht ist … wie pervers 😜

Geschrieben
Naja ich habe mir oft Honig oder Schoko ablecken lassen. Aber so richtig,
So das sich jemand auf Torten setzt have ich nich kaum hier gesehen.

Hier verwenden die Frauen eher das Gemüse als Bio vegane Pussy Füller und schreien Bio ich komme 🤣🤣🤣
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Mich würden auch echte splosh Erlebnisse interessieren. 

Geschrieben
Lach ..Allso Sprüsahne haben wir ja alle schon genommen ..aber nicht auf die Sachen ..nur auf nackte Haut 😉🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es potentiell interessant, jedoch mit Einschränkungen. So würde ich beispielsweise nie auf die Idee kommen, dafür Lebensmittel in großen Mengen  zu verschwenden. 

 

Lieber Vorposter: Sprühsahne ist natürlich okay. 

 

 

bearbeitet von haarlos_fast_harmlos
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich gebe dann mal wieder den Erklärbär!

Aus dem Englischen übersetzt: Nasser und unordentlicher Fetischismus, auch bekannt als „Sploshing“, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen einer Substanz auf die nackte Haut, das Gesicht oder die Kleidung aufgetragen werden. Mehrere Dutzend Websites sind WAM gewidmet. Wikipedia (Englisch) WAM = wet and messy

@Pop-MOD-Fred: Danke😊

Geschrieben
Ich liebe es😀😀, hätte schon fast nicht mehr gedacht, hier Leute zu finden, die das mögen 👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...