Jump to content

Sploshing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besonders gut geeignete Lebensmittel sind:

Soßen: Ob schokoladig oder feurig scharf – hier kann man besonders gut verteilen und wieder ablecken…

Eis: Sorte je nach Geschmack…

Sprühsahne

Pudding

Honig

Erdnussbutter

Getränke mit Kohlensäure

Ketchup...... usw.

.......... allerdings sollte man Chillisoßen im Intimbereich dringlichst vermeiden.......   ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb excil:
Da lese ich die Erklärung und habe voll Bock auf Schokobrunnen bekommen. Irgendwas stimmt hier nicht... 🤔😂

Drinnen baden, oder von naschen? 😅🤣

Geschrieben
Es fing mit 9 1/2 Wochen an und endete im Soßenhimmel🤪 Aber das Wort Sploshing geht ja man gar nicht! Lingent Condimentum ist zu lang aber lambere klingt doch nicht schlecht 🤤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich gebe dann mal wieder den Erklärbär!

Aus dem Englischen übersetzt: Nasser und unordentlicher Fetischismus, auch bekannt als „Sploshing“, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen einer Substanz auf die nackte Haut, das Gesicht oder die Kleidung aufgetragen werden. Mehrere Dutzend Websites sind WAM gewidmet. Wikipedia (Englisch) WAM = wet and messy

Danke für die Erklärung 

Geschrieben

Tapetenkleister in einer Badewanne anrühren und einsteigen, klingt interessant. Die Entsorgung dürfte etwas schwierig werden.🙂

Geschrieben
Was ist auch schon alltäglich..smile,diese besondere Vorliebe hat auch bei mir seinen Reiz,kann mich da noch sehr gut daran erinnern,die Session mit der Milch unter der Dusche..PS im übrigen das Video existiert immer noch...😇🥰,aber psst
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb x-Frank-x:

Besonders gut geeignete Lebensmittel sind:

Soßen: Ob schokoladig oder feurig scharf – hier kann man besonders gut verteilen und wieder ablecken…

Eis: Sorte je nach Geschmack…

Sprühsahne

Pudding

Honig

Erdnussbutter

Getränke mit Kohlensäure

Ketchup...... usw.

.......... allerdings sollte man Chillisoßen im Intimbereich dringlichst vermeiden.......   ;-)

Mit Lebensmitteln spielt man nicht ... andere Leute hungern ...

Geschrieben
#
Ich habe mal eine Freundin mit ihrem nackten Arsch in eine große Sahnetorte gesetzt und ihr dann an die Torte wieder abgeleckt. Das war schmierig, glitschig und meg geil, also jaaaaa. 😋👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sAnn_y71:

Was ist auch schon alltäglich..smile,diese besondere Vorliebe hat auch bei mir seinen Reiz,kann mich da noch sehr gut daran erinnern,die Session mit der Milch unter der Dusche..PS im übrigen das Video existiert immer noch...😇🥰,aber psst

😘

×
×
  • Neu erstellen...