Jump to content

Zwei Schwänze im Mund


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein habe ich noch nicht erlebt ,möchte ich auch nicht ,einer reicht
Geschrieben
Entweder ist dein Mund sehr groß oder du hast Zähne zum rausnehmen🤔🤔🤔🤔🤔😂😂😂
Geschrieben
Ich finds geil, hätte ich auch gerne mal
Geschrieben

Wenn schon einer kaum rein geht... was machen mit einem zweiten? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heeltina:

Es ist noch nicht sehr lange her, hatte ich im Klub die Gelegenheit 2 Schwänze gleichzeitig vor und im Mund zu verwöhnen. Es war unbeschreiblich geil die beiden Eicheln im Mund zu spüren. Mit der Zunge beide zu umspielen. Den Blickkontakt mit Beiden. Es war eine nie erlebte Dynamik die ich spürte. Pure Lust bei allen dreien. Das sich beide Schwänze dabei berührten , hatte einen zusätzlichen erotischen Reiz auf mich. Wer hat es auch schon erlebt  ? Passiv oder Aktiv , Unabhängigkeit vom Geschlecht ?  

Du meinst jetzt nicht, Du hattest in Deiner grossen Klappe 2x so was ganz Winziges? Oh nö. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tender413:

Es müssen ja zwei sein,die mir gefallen und die sollten sich auch gut verstehen etc...Keine Berührungsängste haben...Soooo leicht ist das nicht. 🤣Wenn ich jetzt alle nehmen würde,die sich dafür bewerben würden...dann könnte ich es mehrfach haben vielleicht. Aber will ich ja gar nicht. Ich hab schon meine eigenen Ansprüche 😛😄🥳😊🤪

Und was sind deine eigenen Ansprüche? Müssten die Männer Bi sein ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Und was sind deine eigenen Ansprüche? Müssten die Männer Bi sein ?

Kein Muss aber wäre hilfreich 🤷‍♀️🤣aber wie gesagt,beide müssen mir gefallen und ich muss das wollen.

Geschrieben
Ich habe zwar ne große Klappe, aber zwei Schwänze? Nee, dat passt nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tender413:

Kein Muss aber wäre hilfreich 🤷‍♀️🤣aber wie gesagt,beide müssen mir gefallen und ich muss das wollen.

Ich habe verstanden

Geschrieben
Zwei auf einmal in meinem Mund, wäre mir dann doch zu viel. Einer reicht, da kann ich mich dann viel besser mit beschäftigen und ihn genießen 😋
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Heeltinaaaaaa, das ist definitiv Obergeil + dabei noch Selerswasser ab und an im Mund nehmen

Geschrieben

Nein danke, will ich auch niemals nicht🤢

Bleib da lieber bei Wiener Würstchen 😋

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubens67:

Sofern man zwei Männer findet, welche da keine Berührungsängste haben, ist es absolut geil. Zuerst beide Schwänze im und am Mund und schön geil machen, wobei ein Dritter meine Pussy leckt und fickt und dann Wechsel. Beide Schwänze in meine Pussy und der andere wird dann geblasen.

Eine wunderschöne Vorstellung....so etwas hab ich zwar noch nie gemacht, würde es aber gerne Mal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DonLumpi:

Eine wunderschöne Vorstellung....so etwas hab ich zwar noch nie gemacht, würde es aber gerne Mal.

Da findest Du bestimmt mal Mitspieler. 

×
×
  • Neu erstellen...