Jump to content

Zwei Schwänze im Mund


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht in einem chlub ......Nur mit einer gut funktionierenden 4er Beziehung, sonst nein .....denn dazu gehört natürlich auch 2 Frauen Münder an einen schwanz und so weiter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum war mir klar, dass das mal wieder keine Frau geschrieben haben kann? 🙄
Geschrieben
Voraussetzung dafür wäre dann aber eine riesen Klappe oder zwei Minischniedel.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb deinRichter:

hm? Heißt das, du kannst keine 2 Schwänze bändigen?:flushed:

Nein,  das heißt das es keine 2 gibt die mit mir oder untereinander harmonieren . 

Und da ich nicht wahllos bin, verzichte ich gerne. 

Geschrieben
Ich find es auch sehr geil, egal ob aktiv oder passiv, macht einfach Spaß.
Geschrieben

Ich möchte nicht die Schwerter kreuzen, daher lieber nicht. 

Geschrieben
Ich finde es scharf wenn ein Lady gekonnt 2 Schwänze Oral befriedigt! Egal ob aktiv oder passiv, es ist eine geiler Anblick!
Geschrieben
Ja das ist sehr geil 😊..aber nicht einfach zu finden weil es zu viele mimimi Männer gibt..das ist auch beim Doppelvaginal total herrlich.. Berührungsängste der Männer sind da einfach fehl am Platz und spätestens bei sowas trennt sich dann der Spreu vom Weizen, obwohl ja die Klappe vorher sooooo groß war 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slavemaker:

Dann lass doch erstmal 2 Schwänze gleichzeitig in deine Pussy gleiten, du glaubst gar nicht wie geil das für alles ist?

🙄 Wenn sie eine „Pussy“ hätte…

Geschrieben
Also bei mir würde das nicht gehen, da du dann einen so großen Mund haben müsstest, geht nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Es ist noch nicht sehr lange her, hatte ich im Klub die Gelegenheit 2 Schwänze gleichzeitig vor und im Mund zu verwöhnen. Es war unbeschreiblich geil die beiden Eicheln im Mund zu spüren. Mit der Zunge beide zu umspielen. Den Blickkontakt mit Beiden. Es war eine nie erlebte Dynamik die ich spürte. Pure Lust bei allen dreien. Das sich beide Schwänze dabei berührten , hatte einen zusätzlichen erotischen Reiz auf mich. Wer hat es auch schon erlebt  ? Passiv oder Aktiv , Unabhängigkeit vom Geschlecht ?  

Du Glückliche, hatte weder 2 Eicheln in meinem Mund noch war ein Schwanz einer von zweien. Aber ja dieses Gefühl und dann noch die Blicke untereinander. Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rubens67:
Sofern man zwei Männer findet, welche da keine Berührungsängste haben, ist es absolut geil. Zuerst beide Schwänze im und am Mund und schön geil machen, wobei ein Dritter meine Pussy leckt und fickt und dann Wechsel. Beide Schwänze in meine Pussy und der andere wird dann geblasen.

Würde ja gerne aufhören weiterzulesen, habe aber im Moment keine Hand frei….

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb tender413:
Also ich müsste erstmal zwei Männer haben,die dann beide Lust haben etc🤣🤣obwohl sie schon da sind in meinem Leben 😛Kopfkino🤗😍😛

Du wirst doch absolut kein Problem haben, 2 Männer dafür für dich zu finden .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:
Ja das ist sehr geil 😊..aber nicht einfach zu finden weil es zu viele mimimi Männer gibt..das ist auch beim Doppelvaginal total herrlich.. Berührungsängste der Männer sind da einfach fehl am Platz und spätestens bei sowas trennt sich dann der Spreu vom Weizen, obwohl ja die Klappe vorher sooooo groß war 😁

Ich wäre sofort dabei . 😍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maxim633:

Du wirst doch absolut kein Problem haben, 2 Männer dafür für dich zu finden .

Es müssen ja zwei sein,die mir gefallen und die sollten sich auch gut verstehen etc...Keine Berührungsängste haben...Soooo leicht ist das nicht. 🤣Wenn ich jetzt alle nehmen würde,die sich dafür bewerben würden...dann könnte ich es mehrfach haben vielleicht. Aber will ich ja gar nicht. Ich hab schon meine eigenen Ansprüche 😛😄🥳😊🤪

Geschrieben

Mein Mund ist schon gut ausgefüllt durch meinen Schatz und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass da noch ein zweiter rein soll. :astonished:

Da bekomme ich definitiv Maulsperre. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...