Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yasimuni:
Es ist egal groß oder normal, Hauptsache kann man länger Zeit mitbringen oder kann man sagen länger ficken ! 😊 .

Ich nix deutsch.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb harz01:
Aber Poppen.de hat eh nichts mit der Realität gemein 😉

Wenn er ganz im Arsch ist und sie schreit ist er wohl zu groß!
Und wenn sie dem Rachendrachen noch die Eier leckt ohne zu kotzen ist er wohl zu klein!🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
genauso, wie die Penislängen und -dicken unterschiedlich sind, sind ja auch die Vaginatiefen und -breiten unterschiedlich. Daher kann für eine Frau ein 11 cm Cornichon schon ausfüllend sein und für andere erst ein Schlangenkürbis von 24 cm Länge und 10 cm Dicke. Hier eine pauschale Richtgröße zu finden ist daher schwer - auch wenn wir Deutschen natürlich für (fast) alles eine DIN-Norm haben und scheinbar auch brauchen. Übrigens ist für mich Größe und Dicke eines Penis' NICHT relativ und unerheblich. Ich bin sehr tief und weit, daher kann ich mit einem 11 cm Cornichon nichts anfangen - da kann die "Technik" noch so gut sein (und was anderes als Technik bleibt ja bei der Länge auch nicht ;-) ) Und natürlich beziehen sich die o. g. Längenangaben auf den erigierten Zustand
Geschrieben
Ich finde es ja immer wieder amüsant mit welchen Fantasie-Massen hier um sich geschmissen wird (auch in den Profilen). Fakt ist: Länge 13,12 cm (1,66), Umfang 11,6 (1,1) jeweils Durchschnitt (Standardabweichung) siehe
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25487360/
Damit ergibt sich z.B. für eine Länge von 24cm eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1:36 Milliarden - bei ca. 4 Mrd Männern auf dieser Erde. Eine Dicke (Durchmesser) von 10cm wäre ein Umfang von 31,4cm. Wahrscheinlichkeit dafür unterhalb meiner verfügbaren Rechengenauigkeit, also faktisch =0. Also tschüss Schlangenkürbis - Cornichon ist da schon deutlich realistischer. Wenn hier also eine Frau nach 24x10 sucht: Viel Erfolg! Ich würde Lotto spielen. Bevor der Mann auftaucht bist du steinreich 😂
Geschrieben
Es kommt sehr darauf an wie gross und schwer der Mann ist. Bei einem Mann der 2 knapp 2 Meter groß ist und etwas Speck hat sehen auch zwanzig cm winzig aus. Eigene Erfahrung 😉😉
Geschrieben

Wenn Er ins Gloryhole paßt ist er klein, wenn Er nicht ins Schlüßelloch geht , ist Er groß

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 11:54, schrieb Spicy_:

Hier wäre noch Mikronesien interessant 🙄

Stimmt schon. Aber Großbritannien im Mittelfeld der Listung irritiert etwas.

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 11:07, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein 🙊 vielen ist es ja auch egal und man muss auch damit umgehen können aber was meint ihr denn so nach eurer persönlichen Meinung 🙊

Zu groß ist er, wenn ich ihn zur Seite biegen muss um im Bus was zu sehen und zu klein ist er, wenn er bei dringlichen Bedürfnissen nicht rechtzeitig gefunden wird.

Geschrieben
November 20, schrieb Faul_Lancer:

Wenn ich mich mit einem Penis auf Augenhöhe unterhalten kann, dann hat er eine stattliche Größe.

Wenn ich hier vor Lachen eingepisst habe sag ich dir Bescheid 🤣🤣

Geschrieben

Ich finde meinen mit 17x6,9 einfach klein weil ich habe schon sehr viel Großen gesehen und in mir gehabt  wahrscheinlich bin ich deshalb Passiv weil so einen kleinen wie meinen kann ich keinen zu muhten 

Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf Penisse, doch würde ich unter 13 als klein ansehen und über 17 als groß…🤷‍♂️

vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde meinen mit 17x6,9 einfach klein weil ich habe schon sehr viel Großen gesehen und in mir gehabt  wahrscheinlich bin ich deshalb Passiv weil so einen kleinen wie meinen kann ich keinen zu muhten 

Wenn mit 6,9 der Durchschnitt gemeint ist, nicht der Umfang, brauchst Du Dich wohl nicht beschweren, bzw. Deinen als klein ansehen. 

Geschrieben
Also bei mir spielt die Größe keine Rolle, hauptsache er ist sauber, gesund und funktioniert.
Nur leider merkt man immer mehr unter den Gays, das viele nur noch nach der Größe schauen.
Aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, das viele mit ihrem Großen Teil Probleme haben oder er nicht funktionieren will.
Geschrieben
Am 20.11.2023 at 11:07, schrieb Lucysissy99:

Ich frage mich immer ab wann ein Penis als groß gilt und ab wann als klein 🙊

Wenn man einen Ständer hat ist er groß und wenn die Latte weg geht ist er klein. Ganz einfach! :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein kleiner Schwanz ist kleiner wie 16 cm Länge. Groß ist er über 20cm und wenn er dann mindestens 5cm dick ist ist er richtig gut. Aber die große ist nicht so wirklich entscheidend wie der Mann damit umgehen kann ist wichtig als die Größe. Das können wir durch Erfahrung bestätigen. Hatten einen BBC Mann eingeladen der einen schönen großen schwarzen Schwanz hatte der 26cm lang und 6,5 cm Durchmesser hatte sie hat in gierig gelutscht und wie er sie anfing zu ficken war sie im ersten Moment total begeistert welche Gefühle sie dabei bekommen hatte aber jedes mal kurz vor ihrem Orgasmus hat er sein Schwanz heraus gezogen und hat sie weniger Sekunden so 20 -30 ungefähr nicht berührt und somit ist ihr Höhepunkt verschwunden und wie er wieder zu ficken beginnt war sie wieder weit von einem Orgasmus Weck und so hat er sie mehr als eine Stunde gefickt und dann hat sie sich einfach selbst gefingert bis sie gekommen war und er ist dadurch erschrocken und konnte nicht damit umgehen und hat sich angezogen und war weg.
Geschrieben
Doch es gibt auch Männer die große Schwänze haben und so eine Hammer Ausdauer das sie mehrere Orgasmen bekommen hat bevor der Mann seine Ladung abgespritzt hat was sie dann sehr gerne sich in ihren Mund spritzen lässt aus Dankbarkeit für seine Ausdauer.
Geschrieben
Größe und dicke sind Vorlieben! Die eine Frau mag es und die andere nicht!

Ich bin 19 und als ich meinen Ex traf war ich schockiert! Seiner ist wirklich sehr dick und 20,2 cm lang.
Mir gefällt es, aber so sieht es nicht jede Frau das ist eben eine Vorliebe
Geschrieben

Wenn ich friere, ist er klein... wenn ich geil bin, ist er groß... g025.gif

 

 

Am 20.11.2023 at 11:16, schrieb MH1996:

ist der Durchmesser zwischen 13 und 17cm Durschschnitt

 

ZZ-DoctorWho 01.gif

×
×
  • Neu erstellen...