Jump to content

Probleme durch Diabetes, oder Operationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, mach dir keine Gedanken. Mein Mann selbst leidet seid 2022 unter Diabetes. Trotz Insulin Pen's sowie mehrfach Täglich messen/ korrektur Spritzen bricht mein Mann schon bei Kleinsten belastungen in Schweiß aus und bekommt leichten Schwindel sowie wacklige Knie. Diabetes ist leider eine Krankheit die Nicht nur das Imunsystem sondern auch den Stoffwechsel dauerhaft schädigen (können)
Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben
Habe selbst auch Diabetes seit Jahren.
Sexuelle Probleme in Sachen Standhaftigkeit oder Ständer kriegen nicht.
Schweißausbrüche habe ich auch schneller als früher. Das was ich festgestellt habe, die Lust ist nicht mehr so groß wie sie früher war.
Von ständig geil zu naja ab und zu reicht.

Man muss sich mit Diabetes etwas umstellen und reinfuchsen. Und ficken ist nicht alles.....
Geschrieben
Wie wäre es erstmal mit der Umsetzung von Gewichtsreduzierung und sportliche Aktivitäten, wie es sicherlich empfohlen wurde?
Geschrieben
Ist an eine arterielle Verschluss als Ursache untersucht worden? Erektionsprobleme können durch eine Stenose der Beckenaterien hervorgerufen werden und können dann effektiv behandelt werden. Als diabetiker wärst du dafür prädestiniert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beschäftige dich mit veganer Ernährung. Es gibt Meinungen, dass Fleischkonsum (den ich auch geliebt habe und wahrscheinlich auch noch lieben würde) eine der Ursachen für die Insulinresistenz ist. Und diese wiederum eine Ursache für das Diabetes. Ich selber bin nach einer radikalen Umstellung von Hb1ac 9,5 auf um die 5 innerhalb von ca. 3-4 Monaten (!). Ohne Hungern o.ä. und auch ohne großen Verzicht auf Kohlenhydrate, auch wenn man es da nicht übertreiben sollte (diese sind aber nicht das Problem, sondern die Fähigkeit des Körpers diese zu verarbeiten!). Und ja, auch ich hatte Probleme, dass ich viel zu früh wenn überhaupt gekommen bin und große Probleme mit der Standhaftigkeit. Jetzt ist das Problem auch verschwunden, allerdings habe ich das Gefühl dass ich weniger empfindsamer bin als früher.. Frau muss mehr arbeiten damit ich ans Ziel komme und es dauert viel länger.. naja nicht das schlechteste, aber ein Quickie ist nicht mal eben so machbar.. keine Ahnung warum. Aber ich bin zufrieden.
Geschrieben
Hast du mal dein Alter beachtet? Nicht jeder Mann ist automatisch ein Hugh Heffner. Du bist 72 Jahre alt und Diabetiker und leidest an Adipositas. All das wird auch die Spritze nicht beheben, egal ob sie nun gerade verfügbar ist oder nicht.
Mache Sport, stell deine Ernährung um (und damit meine ich nicht das Bier von links von Teller nach rechts vom Teller). Beides wird sich auch positiv auf deinen Diabetes auswirken und vielleicht, aber nur vielleicht regt sich dann wieder was. Ansonsten wirst du es akzeptieren müssen, dass es sich eben ausgesext hat für dich.
Geschrieben
Alter, Krankheit....was erwartet man da? Wenn man sich natürlich auch noch selbst unter Druck setzt, dann spielt auch der Kopf eine Rolle.
Wie wäre es, den fokuss erst einmal auf andere Dinge zu richten?
Geschrieben
Abnehmen, gesunde Ernährung und Bewegung sind schon mal der erste Schritt.
Geschrieben
Wird noch oft genug kommen….. Gesunde Ernährung und Sport/Bewegung. Damit schaffst du dir eine Basis.
Geschrieben

Mh, ich bin mir nicht sicher, aber das bei dir @Mini1951 nicht mehr alles so funktioniert, wie bei nem 25jährigen hat dir dein Urologe hoffentlich erklärt.  Ich nehme an, das ganze Zeuchs an Medikamenten muss man selbst bezahlen? Nun,  auch dafür gibt's  bei " Privatrezepten" Tantiemen .

Geschrieben
Ich hoffe, dass ich in deinem Alter so viel Sex hatte, dass ich sowas völlig locker wegstecken kann. 😋
Geschrieben
Was ist einr Skatspritze? Erklärung fehlt leider. Meinst du Ozempik?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bayerischer_Bi_Biker:

Habe selbst auch Diabetes seit Jahren.
Sexuelle Probleme in Sachen Standhaftigkeit oder Ständer kriegen nicht.
Schweißausbrüche habe ich auch schneller als früher. Das was ich festgestellt habe, die Lust ist nicht mehr so groß wie sie früher war.
Von ständig geil zu naja ab und zu reicht.

Man muss sich mit Diabetes etwas umstellen und reinfuchsen. Und ficken ist nicht alles.....

Das mit der Lust, habe ich auch schon gemerkt

vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wie wäre es erstmal mit der Umsetzung von Gewichtsreduzierung und sportliche Aktivitäten, wie es sicherlich empfohlen wurde?

Gewichtsreduzierung ist schon passiert, aber Sport ist mit zwei künstlichen Kniegelenken und zwei künstlichen Schultern, sowie einer Metallplatte im Kreuz, doch etwas schwierig. 

 

Geschrieben

Du bist ja langsam auch in einem Alter, wo man anerkennen sollte, dass bestimmte Sachen nicht so sind, wie mit 20.

Eine Umstellung der Ernährung könnte Fortschritte bringen, angepaßtes Gewicht und ausreichend Bewegung helfen auch.

Gemüse ist das Obst des Diabetikers :) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bayerischer_Bi_Biker:

Habe selbst auch Diabetes seit Jahren.
Sexuelle Probleme in Sachen Standhaftigkeit oder Ständer kriegen nicht.
Schweißausbrüche habe ich auch schneller als früher. Das was ich festgestellt habe, die Lust ist nicht mehr so groß wie sie früher war.
Von ständig geil zu naja ab und zu reicht.

Man muss sich mit Diabetes etwas umstellen und reinfuchsen. Und ficken ist nicht alles.....

 

Das mit der Lust habe ich auch schon gemerkt

vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wie wäre es erstmal mit der Umsetzung von Gewichtsreduzierung und sportliche Aktivitäten, wie es sicherlich empfohlen wurde?

 

Gewichtsreduzierung ist schon passiert, aber Sport mit zwei neuen Knien und zwei neuen Schultern, sowie einer Platte im Kreuz, ist etwas schwierig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mini1951:

Meine Frage an die Betroffenen: Wie geht ihr mit diesem Thema um ?

Selbstbewusst und nicht den eigenen Anspruch an sich selbst verlieren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mini1951:

Das mit der Lust, habe ich auch schon gemerkt

Gewichtsreduzierung ist schon passiert, aber Sport ist mit zwei künstlichen Kniegelenken und zwei künstlichen Schultern, sowie einer Metallplatte im Kreuz, doch etwas schwierig. 

 

Auch damit ist eine Bewegung möglich, die den Stoffwechsel unterstützt. Die künstlichen Gelenke wollen bewegt werden und dafür hast du sie ja auch bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Auch damit ist eine Bewegung möglich, die den Stoffwechsel unterstützt. Die künstlichen Gelenke wollen bewegt werden und dafür hast du sie ja auch bekommen.

Bewegung ja, aber kein Sport.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne bösen Willen.
Wenn mit 72, einem BMI von über 30, als Diabetiker, trotz diverser medikamentösen Tricks .... nix mehr geht?
Dann ist es möglicherweise einfach an der Zeit, mit dem Kapitel ficken abzuschließen. Und in Würde zu altern.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Skat-Spritze...

Eine derartige Injektionstherapie scheint ja effektiv zu sein...

...mir jedoch würde der Gedanke daran halt bereits jegliche Lust nehmen...

Ich vermute, es ist nicht zuletzt Kopfsache, ob diese Methode die passende sein mag...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Was ist einr Skatspritze? Erklärung fehlt leider. Meinst du Ozempik?

Nein Ozempik ist keine Spritze. Die Skatspritze wird in den unteren Teil des Penis gespritzt 

×
×
  • Neu erstellen...