Jump to content

Probleme durch Diabetes, oder Operationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit 39 Jahren Typ1 und hatte ähnliche Probleme. Geholfen hat mir damals ein Penisring und kürzlich bin ich mit EMS angefangen. Das Ergebnis ist genial und ich brauche schon lange keine Hilfsmittel mehr.
Geschrieben
Am 19.11.2023 at 19:54, schrieb KuppenTanz:

Ohne bösen Willen.
Wenn mit 72, einem BMI von über 30, als Diabetiker, trotz diverser medikamentösen Tricks .... nix mehr geht?
Dann ist es möglicherweise einfach an der Zeit, mit dem Kapitel ficken abzuschließen. Und in Würde zu altern.

Danke für die guten Ratschläge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2023 at 09:35, schrieb Mini1951:

Nein Ozempik ist keine Spritze. Die Skatspritze wird in den unteren Teil des Penis gespritzt 

Sorry, Ozempik ist natürlich auch eine Spritze.

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 09:35, schrieb Mini1951:

Nein Ozempik ist keine Spritze. Die Skatspritze wird in den unteren Teil des Penis gespritzt 

Ozempic ist wohl eine spritze..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ozempic ist wohl eine spritze..

Das berichtigte ich vorhin schon

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mini1951:

Das berichtigte ich vorhin schon

Zu spät gesehen,  sorry...

Bist du ein ozempic Patient?? Grundsätzlich hilft es ja, den Blutzuckerwert nachhaltig zu senken.. und viele... nicht alle.. nehmen dadurch auch ab...

Halte ich für sinnvoller als eine penisspritze...

Geschrieben
Denk an deine Gesundheit. Ich habe selbst Diabetes samt Insulintherapie und Tabletten. Mein HbA1c-Wert lag bei 13 als ich die Diagnose erhielt. Ernährung umstellen, bewusster leben sowie essen und zusehen das der BZ im grünen Bereich gelangt. Ich bin heute beim Wert von 6-7. Noch fehlen mir die letzten 10 Kilo bis zum ersten Wunschgewicht von 70kg 👌 Du kannst es genauso schaffen. Das mit den Medikamenten ist bekannt, es herrscht extremer Notstand. Verlasse dich also nicht grundlegend auf die Medis, nimm es selber in die Hand 🤝 Du bist derjenige der für sein Leben verantwortlich ist. Und was meinst du was man leckeres kochen kann 🤤 Es gibt so viele geile Alternativen 💪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Zu spät gesehen,  sorry...

Bist du ein ozempic Patient?? Grundsätzlich hilft es ja, den Blutzuckerwert nachhaltig zu senken.. und viele... nicht alle.. nehmen dadurch auch ab...

Halte ich für sinnvoller als eine penisspritze...

Wahrscheinlich hast du recht. Ich Spritze Ocempic schon eine Weile und habe inzwischen 10kg abgenommen 

vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Denk an deine Gesundheit. Ich habe selbst Diabetes samt Insulintherapie und Tabletten. Mein HbA1c-Wert lag bei 13 als ich die Diagnose erhielt. Ernährung umstellen, bewusster leben sowie essen und zusehen das der BZ im grünen Bereich gelangt. Ich bin heute beim Wert von 6-7. Noch fehlen mir die letzten 10 Kilo bis zum ersten Wunschgewicht von 70kg 👌 Du kannst es genauso schaffen. Das mit den Medikamenten ist bekannt, es herrscht extremer Notstand. Verlasse dich also nicht grundlegend auf die Medis, nimm es selber in die Hand 🤝 Du bist derjenige der für sein Leben verantwortlich ist. Und was meinst du was man leckeres kochen kann 🤤 Es gibt so viele geile Alternativen 💪

Danke für Deine Meinung und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 10kg habe ich runter, aber ich möchte auf 80kg noch kommen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mini1951:

Danke für Deine Meinung und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 10kg habe ich runter, aber ich möchte auf 80kg noch kommen

Das packst du 💪 Und 10kg ist 'ne Menge! 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Das packst du 💪 Und 10kg ist 'ne Menge! 🤗

Danke, Du bist super 

×
×
  • Neu erstellen...