Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Die Dame und damit die Stoßrichtung um 90 Grad drehen, dann ist das Quietschen meist vorbei.

Und dann weitermachen, bis die Frau vor Lust quietscht.

Am 15.12.2025 at 05:11, schrieb pospass:

Ein Boxspringbett kaufen

Es ist mittlerweile bekannt das die meisten Leute in der heutigen Zeit sich es sich nicht mehr leisten können at hock ein neues Bett zu kaufen.

vor 3 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Es ist mittlerweile bekannt das die meisten Leute in der heutigen Zeit sich es sich nicht mehr leisten können at hock ein neues Bett zu kaufen.

Ist das so?

Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Ansichten doch so sind

Die meisten Menschen in meinem Umfeld könnten sich ein neues Bett leisten wenn ihnen ihr altes Bett aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zusagt

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das so?

Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Ansichten doch so sind

Die meisten Menschen in meinem Umfeld könnten sich ein neues Bett leisten wenn ihnen ihr altes Bett aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zusagt

Das sind doch reine Tatsachen das die Gehälter der für den überwiegenden Teil der Menschen schon längere Zeit rapide gesunken sind. 

vor 1 Minute, schrieb Jimmy-2501:

Das sind doch reine Tatsachen das die Gehälter der für den überwiegenden Teil der Menschen schon längere Zeit rapide gesunken sind. 

Nein, dem ist nicht so, im Gegenteil

Im Jahr 2025 sind Löhne und Gehälter Schnitt um 4% gestiegen

Und diese Menschen können sich auch ohne Probleme ein neues Bett kaufen wenn ihr altes  einen Mangel aufweist

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, dem ist nicht so, im Gegenteil

Im Jahr 2025 sind Löhne und Gehälter Schnitt um 4% gestiegen

Und diese Menschen können sich auch ohne Probleme ein neues Bett kaufen wenn ihr altes  einen Mangel aufweist

Es ist doch völlig klar das es in dein Umfeld so ist, in meinen Umfeld übrigens auch. Aber was ist mit den überwiegende Teil der Menschen die von den meisten Firmen untertariflich bezahlt werden u. die in den niedrig Lohnsektor arbeiten wo das Leben schon länger nicht mer bezahlbar ist.

vor 1 Minute, schrieb Jimmy-2501:

Es ist doch völlig klar das es in dein Umfeld so ist, in meinen Umfeld übrigens auch. Aber was ist mit den überwiegende Teil der Menschen die von den meisten Firmen untertariflich bezahlt werden u. die in den niedrig Lohnsektor arbeiten wo das Leben schon länger nicht mer bezahlbar ist.

Es wir kaum jemand unter Tarif bezahlt

Du musst nicht all die Verschwörungstheorien glaiuben

In Deutschland geht es den meisten Menschen gut

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wir kaum jemand unter Tarif bezahlt

Du musst nicht all die Verschwörungstheorien glaiuben

In Deutschland geht es den meisten Menschen gut

Ist ist von mir jetzt nicht böse gemeint aber du gehörst zu der Menschengruppe die mit ihrer Einstellung leider auf einer realitätsfernen Welt sind. Es ist auch bei verschiedenen Diskussions Sendungen in den Fernsehprogrammen oft zu beobachten.

Als erstes würde ich prüfen, ob es tatsächlich das Bett ist oder nicht die alten Knochen und Gelenke...

Und wenn es tatsächlich quietscht, ist es doch ein gutes Zeichen, dass man Spaß hat. Wenn es die Nachbarn stört, werden die sich schon melden. Dann kann man das quietschen immer noch durch lautes Stöhnen überdecken...😉

Meine Nachbarn sind mir mittlerweile egal. Nebenan klatscht es öfter mal. Ich bezweifle aber, dass da eine Aufführung stattfindet.

Am 18.12.2025 at 19:45, schrieb Al_x84:

Als erstes würde ich prüfen, ob es tatsächlich das Bett ist oder nicht die alten Knochen und Gelenke...

Lustige Idee. :)  

• Neu erstellen...