Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Na einfach so ficken, dass es nicht quitscht 🙈🙈🙈

bearbeitet von Lustbewusst
Ort wechseln... Auf die Couch - kann mit Stellungswechsel verbunden werden - oder sie auf den Esstisch legen ....😇😎
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

So selten haben wir keinen Sex als dass das Bett unvorhergesehen quietschen könnte.  Außerdem wird so was wichtiges regelmäßig gewartet.  ggg

ei schöner flauschiger Teppich, da kannst so fest zustoßen wie du willst

Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Lauter vögeln als das Bett quietscht !

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Gibt nichts nervigeres, ein Bett muss Qualität haben.

Das ist doch geil wie im Kino!!!

Im Ernst würde ich daran arbeiten.

Ich hatte mal Nachbarn da stand es an der Wand und der Rythmus war klar....😁

• 2 Wochen später...

Wir machen weiter 

Filz zwischen Rollrost und Metallauflage kleben....dat neue Bett wagt sich zwar nur janz leise....aber das wird am Wochenende ausgetrieben 

• 2 Monate später...
vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Mache es outdoor im Stehen, da quietscht nichts - höchstens ich !
Lach

Das ist gewiss die beste Variante, quietschende Betten zu vermeiden und bestimmt auch das Beste, um sehr, sehr geil zu kommen..

[ ...]
Wie geht ihr damit um? 

Am 13.11.2023 at 22:47, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ganz einfach ... lauter stöhnen. 

Und wenn ich nicht laut genug stöhnen kann mache ich folgendes:

• Fick unterbrechen
  • das Zimmer kurz verlassen
  • das Zimmer mit einer Stihl Kettensäge wieder betreten
  • Kettensäge anwerfen
  • Bett mit der Kettensäge in handliche Stücke zerkleinern
  • Kettensäge ausschalten
  • Kettensäge zur Seite legen
  • alle handlichen Stücke des zersägten Betts aus dem Fenster schmeißen
  • das Zimmer kurz verlassen
  • das Zimmer wieder betreten
  • die beiseite gelegte Kettensäge nehmen
  • das Zimmer wieder verlassen
  • das Zimmer mit einem Staubsauger betreten
  • Staubsauger einschalten
  • mit dem Staubsauger alle Sägespäne wegsaugen
  • Staubsauger ausschalten
  • Zimmer mit dem Staubsauger verlassen
  • Zimmer mit einer aufblasbaren (aber noch nicht aufgeblasenen) Gästebett Luftmatratze betreten
  • aufblasbare (aber noch nicht aufgeblasene) Gästebett Luftmatratze sorgfältig auf dem Boden legen und dabei überprüfen, dass die richtige Seite für "unten" auch unten liegt
  • Zimmer kurz verlassen
  • Zimmer mit einer Fußluftpumpe betreten
  • Ventil der Fußluftpumpe mit dem Lufteinlassventil der aufblasbaren (aber noch nicht aufgeblasenen) Gästebett Luftmatratze connecten
  • die aufblasbare Gästebett Luftmatratze mit der Fußluftpumpe aufpumpen bis gewünschte Höhe und Festigkeit der Gästebett Luftmatratze erreicht ist
  • Ventil der Fußluftpumpe mit dem Lufteinlassventil der aufblasbaren (und nun vollständig aufgeblasenen) Gästebett Luftmatratze entconnecten
  • Zimmer mit der Fußluftpumpe verlassen
  • Zimmer wieder betreten
  • weiter ficken

Kenn ich das Bett quietscht, meistens ist es so das das Lattenrost nicht Plan auf dem Rahmen liegt und in unbelasteten Zustand nicht an allen Stellen satt auf den Rahmen aufliegt. Beseitigen kann man es zum Beispiel indem man den Luftspalt mit Plattengummi ausfüllt. 

Ich persönlich mache dann gar nichts, kann sowas sehr gut ignorieren. Wäre aber hilfreich, wenn er auch dieses Problem im Nachgang löst. 😉

Dabei bin ich noch mit der Farbe beschäftigt 😁

Wenn es mit Holzkitt nicht zu lösen ist läuft es wohl auf die "Streitaxt" und Matratze auf dem Boden hinaus.

Bevor über adäquaten Ersatz beratschlagt wurde😁😉

• Neu erstellen...