Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Na einfach so ficken, dass es nicht quitscht 🙈🙈🙈

bearbeitet von Lustbewusst
Ort wechseln... Auf die Couch - kann mit Stellungswechsel verbunden werden - oder sie auf den Esstisch legen ....😇😎
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

So selten haben wir keinen Sex als dass das Bett unvorhergesehen quietschen könnte.  Außerdem wird so was wichtiges regelmäßig gewartet.  ggg

ei schöner flauschiger Teppich, da kannst so fest zustoßen wie du willst

Haben schon mal auf dem Fußboden weitergemacht!

Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Lauter vögeln als das Bett quietscht !

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Gibt nichts nervigeres, ein Bett muss Qualität haben.

Das ist doch geil wie im Kino!!!

Im Ernst würde ich daran arbeiten.

Ich hatte mal Nachbarn da stand es an der Wand und der Rythmus war klar....😁

• 2 Wochen später...

Wir machen weiter 

Filz zwischen Rollrost und Metallauflage kleben....dat neue Bett wagt sich zwar nur janz leise....aber das wird am Wochenende ausgetrieben 

• Neu erstellen...