Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Gar nichts 

Anonymes-Mitglied-5

Einfach weiter machen weil das macht mich noch geiler 

wenn es nervt lass ich mich im wohnzimmer weiterficken  mmhh

Anonymes-Mitglied-5

würde mich nicht nerven weil es erregt mehr besonders wenn es der Nachbar hören könnte 

Einfach weiter machen und den Nachbarn das wissende Lächeln gönnen😉

Ich flüstere ihr zu, dass sie laut schreien soll damit das Bett nicht zu hören ist. Alternativ schalte ich auf Allrad, dann wird sie eh lauter.

Silikonspray ist die Lösung für viele Probleme 

Ansonsten vielleicht nur wichsen, das verursacht weniger Bewegung ;)

Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? 

Im Idealfall hören es die Nachbarn auch ohne quietschen des Bettes... und meine Nachbarn sind mir da völlig egal.

Matratze vorher auf den Boden und dann einfach genießen wenn gestossen wird.
Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Schauen, dass meine Partnerin lauter quietscht 🤪

genau die richtige Einstellung 

Dito, geht mir auch auf den Keks und ich kann es nicht ignorieren. Entweder so bewegen das es nicht mehr quietscht oder Stellungswechsel. Wenn es nicht aufhört, dann höre ich auf. :)
Wenn das Bett quietscht muss ich dafür sorgen das wir lauter sind

Das Bett verlassen🤷

Nur gut das bei mir niemals was quitscht,habe kein Bett,die Matratze tut's auch,aber muss zugeben einmal ist es uns auch schon passiert auf der Telefon Bank,Danke liebe Omi für's vererben nur leider krachte sie zusammen aber ich denke sie verzeiht es uns💕

• Neu erstellen...