Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Musik etwas lauter..oder ??!

Bett zu ölen bringt ja nix...😂 

...oder ihr macht es etwas softer.."peace man"..

Am 11.9.2024 at 23:01, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ich such für's nächste mal ne Frau die lauter quietscht als das Bett :jumping:

Geil...lass' sie quietschen.. 😂 ✌ 

vor 3 Stunden, schrieb Dulsberger:

Die Frequenz und Takt erhöhen😂

Damit das Quietschen in den Ultraschallbereich kommt und man es nicht mehr hört? :)))

(bearbeitet)

Augen auf beim Bettenkauf!!!

Zur Not Matratzen runternehmen und auf den Boden legen. Dann sollte jedes Quietschen weg sein. Wenn nicht ... 😨

bearbeitet von marzipanbanane
Um 90 Grad drehen, dann sollte es aufhören. Wenn nicht...wer billig kauft, kauft immer zwei mal
  • 7 Monate später...

Selbstklebende Filzgleiter zwischen Lattenrost und Bettgestell kleben... Schon ist Ruhe. 

Also wenn ich es überhaupt mitbekommen, dann entweder die Stellung wechseln, oder die Richtung in der gelegen wird. Das bringt meist schon so einiges
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Weitermachen natürlich 

Weitermachen, damit die Nachbarn auch was davon haben. ( Spaß ) 😁
Erstmal weitermachen und dann beheben. Wenn man es sofort repariert, geht die Lust auf Sex flöten.
Quietschen lassen und irgendwann mal beheben. Davon lasse ich mich in meiner Lust nicht stoppen.

Ich lass mich davon nicht stören... ist ja schließlich nicht mein Bett! :coffee_happy:

Vor 5 Stunden, schrieb Tianchen:
Weitermachen, damit die Nachbarn auch was davon haben. ( Spaß ) 😁
Erstmal weitermachen und dann beheben. Wenn man es sofort repariert, geht die Lust auf Sex flöten.

Kann Dich leider nicht anschreiben, kannst mir gern mal schreiben

vor 6 Minuten, schrieb NeuStart25:

Kann Dich leider nicht anschreiben, kannst mir gern mal schreiben

🤦

Wenn es passt, Ölen.....
Aber im Gefecht, Einsatzort ändern.
Tisch, Sessel oder oder....
  • Neu erstellen...