Jump to content

Gesellschaft und Sex II


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesellschaft verändert sich, von daher fände ich darin kein Problem, denke das es sicherlich auch Frauen gibt, das wenn sie Lust darauf haben und ihnen jemand gefällt - auch offensiv an die Sache ran gehen, wenn auch sicherlich wenige.
Geschrieben

Den besten Spruch den ich gehört habe auf der Strasse. Er:Na du heute schon gefickt ? Sie schaut den Typ an und antwortet trocken : ja mehrmals sogar . Aber du siehst ziemlich verwichst aus. Mir schoss der Kaffee aus der Nase . 🤣🤣🤣 Heute nach fast 25 jahren immer noch urkomisch. Zum Thema :Wer als Mann das hören möchte . Geht in ein Laufhaus ect. da hört ihr das zur genüge. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie man lesen kann, finden dass hier alle Mäns richtig gut.
Vergesst es Jungs. Das wird nicht passieren. Keine Frau, die im Besitz eines voll funktionsfähigen Gehirns ist, ihren Wert kennt und jeden verdammten Tag des Jahres richtig tickt wird sich dazu herablassen.
Auch wenn wir Weibsbilder noch so scharf sind, Eis.de regelt das diskret, sauber und respektvoll!

Vorsicht !! Produktplatzierung :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Hallo miteinander, auf nem Stadtfest in Berlin, wurde ich schonmal angesprochen via zuruf ,na süßer, wie wärs? heutnacht wir zwei...? ich habe nur geantwortet, Klar wenn du dich traust, komm her,. - womit keiner rechnete, sie kam zu mir gelatscht und wir sind dann zu mir :3 also ja, ich finds cool
Geschrieben
#
Ich kenne da ein paar Straßen, da passiert das jeden Meter. In einige davon haben Frauen keinen Zutritt. Ich finde es belästigend und aufdringlich, deswegen gehe ich niemals in solche Straßen.
Geschrieben
Naja , ich wurde bestimmt auch schon 5 mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mir die muschi lecken zu lassen .....vielleicht sollte ich in der Weihnachtsmarktzeit selbst fragen, ob er mir die muschi lecken möchte ....mal schauen und wenn gebe ich im Januar bescheid....ich kann dir aber auch schon jetzt sagen .....einige werden sehr gerne wollen und einige werden erschrocken sein und kein Wort zustande bringen .....hier und draußen sind die Reaktionen total gleich .....denn hier war auch schon meine erste nachricht an Herren ich möchte mit dir sex ....
Geschrieben
Insgesamt erklärten sich 30 Männer spontan dazu bereit, mit der jungen Frau zu schlafen. Die restlichen 70 suchten ziemlich schnell das Weite. Manche waren schwul, vergeben oder "nicht der Typ für so etwas". Ein Kommentar lautete: „Warum hat eine hübsche, junge Frau wie du es nötig das zu fragen? Was läuft falsch bei dir?“ Daselbe Experiment wurde auch umgekehrt durchgeführt. So fragte ein Mann 100 Frauen um Sex, doch keine einzige der Befragten hatte Lust auf ein spontanes Liebesabenteuer.

Yahoo Nachrichten
Geschrieben
Fände ich prima, aber nur wenn sie geil aussieht und dicke Titten hat 😁😋
Geschrieben
Wäre schockiert, und überrascht. Ist allerdings auch schwer vorstellbar
Geschrieben
Ich würde es nicht schlimm finden zumal Frauen ja lange um die Anerkennung ihrer rechte gekämpft haben, es vielleicht auch für dem Mann eine andere Erfahrung sein kann umganrnt zu werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

an die Männer hier, wie würdet ihr es finden,  wenn euch eine fremde Frau einfach  nach Sex fragt,  auf der Straße?

Ich hätte dann den Eindruck dass Frauen sich befreiter fühlen. Weniger irgendwelchen Modezwängen unterworfen oder mit weniger Druck, nach außen hin "brav" zu erscheinen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Resolute:

Naja , ich wurde bestimmt auch schon 5 mal gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mir die muschi lecken zu lassen ....

Ich habe eh das Gefühl lecken ist das neue ficken :clapping:

Ich werde auch deutlich öfter gefragt ob Mann mal meine Muschi lecken darf, anstatt das er mich vögeln wollte

Und das zieht sich durch alle Altersgruppen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie kommt es, dass soviele Männer, ob jung oder alt, Sex mit fremden Frauen haben?

Weil genauso viele Frauen eben Sex mit fremden Männer haben.

Oder meinst Du, das sie Frauen zwar die Männer kennen, die Männer die Frauen nicht?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer geben sich im realen Leben oft ganz anders als im Net

Da schauen sie dir noch nicht mal in die Augen oder Mann bekommt einen roten Kopf wenn es um sexuelle Them,en geht

Viele Männer sind einfach nur Sprücheklopfer und das sieht man oft bei jüngeren Mänenrn

Ich habe schon mehrfach hier bei mir erlebt wenn ich am Strand entlang ging das Männer die in kleiner Gruppe zusammen saßen

so Sprüche losgelassen haben wie, die würde ich auch  mal gerne vögeln

Ich bin dann ja so frech und spreche die Jungs dann an wer es denn war der mit mir Sex wollte, alle lachen, der mit dem roten Kopf

war der, der den Spruch losgelassen hat

 

Hey, vielleicht waren das, Typen die nicht vögeln konnten... 

Geschrieben
Interessante Fragen!
Aus meiner Sicht ist es bei der Frage 1 wahrscheinlich pari, da genauso viele fremde Männer daran beteiligt sind, als Frauen. Von dieser Frage distanziere ich mich persönlich, da ich nur mit ganz wenig fremden Frauen überhaupt Sex haben möchte und diese kann man an einer Hand abzählen. Somit kann ich dazu nichts genaueres beitragen. Die Situation für Frage 2 hatte ich schon, allerdings war es der falsche Zeitpunkt und keine Frau die mein Interesse geweckt hat. Ansonsten bin ich offen, aber den Ausgang kann ich in keiner Weise vorhersehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich nicht ansatzweise interessieren,da es komplett nicht meine Art ist und wäre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt vor. Ich möchte jedoch wegen meines Wesens für fuckable gehalten werden, nicht ob meiner schönen Füsse. Daher lehne ich Strassenanfragen von Frau Hinz&Kunz als unseriös ab.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

...Viele Männer sind einfach nur Sprücheklopfer...

Ich habe schon mehrfach hier bei mir erlebt wenn ...

so Sprüche losgelassen haben wie, die würde ich auch  mal gerne vögeln

Das kann ich bestätigen. Junge Männer und suchende Milf-Fanatiker fehlen plötzlich sämtliche Eier in der Hose, wenn ich sie zu einem Date dazu einlade. Auch gerade hier auf dieser Seite 😃

Geschrieben
Ich find´s gut. Passiert mir auf der Straße aber auch regelmässig, deshalb ist es für mich nichts ungewöhnliches. Ich führe es auf mein gutes Aussehen etc. zurück.
Geschrieben
Eine wild fremde fragt mich auf der Straße gleich nach Sex 🤔. Ohne vorher sich mal unterhalten zu haben.
Da würde ich nie drauf ein gehen 🤷‍♂️. So nötig könnte ich es gar nicht haben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich werde auch deutlich öfter gefragt ob Mann mal meine Muschi lecken darf, anstatt das er mich vögeln wollte

Naja, liegt vielleicht daran, dass so ’ne Zunge meist härter und ausdauernder ist, als so manch anderes Körperteil… 😉🥳

×
×
  • Neu erstellen...