Jump to content

Strandbad


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja in der tat sehr geil geschrieben nicht ohne wirkung ^^
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Otto1954:

Er hatte sich etwas abseits vom Trubel hingelegt... auf seine Decke und in Badehose. Otto war als „heranwachsender“ durchtrainiert und hatte einen muskulösen Nacken, breite Schultern, eine schmale Taille und kräftige Beine. Sport war zu der Zeit alltäglich für Ihn. Radfahren, Schwimmen, Tischtennis. Abgesehen von Schulsport. Außerdem feierte er gerne und zwar auf selbst organisierten Festen.

Auf die Ellenbogen gestützt schaute er aufs Wasser und ließ auch den Blick zum Strand nebenan gleiten. So versunken in seinen Gedanken bemerkte er die beiden jungen Frauen erst, als sie neben Ihm platz nahmen. Eine rechts, eine links von Ihm. „Du bist doch der... ich hab Dich bei einer priv. organisierten Feier gesehen, nur warst Du da sehr beschäftigt“ sagte die links von Ihm sitzende „ich bin Saskia und rechts neben Dir meine Freundin Petra.“ Otto war etwas verlegen, überrascht „Hallo Petra, Saskia.“ brachte er hervor. Petra trug einen Einteiler, der raffiniert geschnitten war. Bauchnabel frei, hoher Ausschnitt der Beinöffnungen und der obere Teil wurde nur von einem Träger über die Schulter gehalten. Saskia hatte einen Bikini an. Oberteil ohne Träger und Slip mit dünnen Verbindungen vom Schoß zum Po. Saskia war dunkelhaarig, fast schwarz und hatte kleine Brüste. Hingegen war Petra mit üppigen Brüsten ausgestattet und war blond. Sie saßen im Schneidersitz neben Otto und drehten sich jetzt so, dass sie neben seinen Oberschenkeln saßen. So konnte er beide gut betrachten ohne sich so weit zur Seite zu drehen, dass er eine völlig aus den Augen verlor. Saskia war wohl die Wortführerin und Sie sprach dem Fest wieder an als Sie zu Otto sagte: „Du hast mich, uns anscheinend nicht bemerkt auf der Fete... dabei wollten wir Dich näher kennenlernen. Und der Zufall wills, dass wir Dich hier treffen.“ „O. K.“ ließ sich Otto vernehmen und stellte fest, dass sich die Knospen beider durch den Stoff stark abzeichneten. „Nun... ich war einer der Organisatoren damals. was hat denn Euer Interesse geweckt?“ „Du hattest ein stark tailliertes Hemd an und das spannte trotzdem“ Petra flüsterte fast. „Naja...“ sagte Saskia „ich darf das hoffentlich so sagen... Du hattest eine Ausstrahlung, die mich spitz gemacht hat... wie jetzt, so fast nackt wie Du bist.“ „O. K.“ sagte Otto und schob Nach: “und...?“ Saskia ließ Ihn nicht ausreden „kannst Du mir helfen? Mein BH spannt um die Brust... bitte.“ Sie drehte Otto den Rücken zu... wie hypnotisiert setzte er sich auf und öffnete ungeschickt den Verschluss des Bikini-Oberteils. Sie ließ das Teil einfach fallen und drehte sich gleich so, dass Otto Ihre Brüste direkt vor sich hatte. 'wow... ' dachte er 'klein aber fest und mit großen Knospen'... Er erinnerte sich an seine spontane Entjungferung Nachts am Strand als er, danach, der Frau die Brüste knetete, die Ihn eingewiesen hatte, während sie sich weiter ficken ließ. 'könnte ja heiß werden mit den beiden.' Sein Glied wurde steif und das war unter den Badehose nicht zu verbergen. Petra sagte zwar nicht viel, aber Sie griff wohl gerne zu. Jedenfalls holte Sie Ottos Penis unter der Badehose hervor und er hob den Hintern von der Decke , so dass Sie gleich die Hose ganz runter zog und mit einer Hand seinen Hodensack packte. Otto wandte sich von dem Anblick Saskias Brüsten ab und schaute zu Petra. Die saß inzwischen komplett nackt neben Ihm. Unbemerkt hatte Sie sich des Einteilers entledigt. 'trotz der Größe sind Ihre Brüste straff, Ihre Nippel sind steif und die Höfe klein zusammengezogen.' Ottos Schwanz war stahlhart und drückte inzwischen mächtig. 'süßer Bauchnabel und... grrr ist das ein Venushügel' Otto konnte sich vor Geilheit kaum zurückhalten, denn Petras Vulva war durch den Schneidersitz offen einsehbar... ausgeprägte äußere Lippen und die Inneren kamen hervor. 'das reizt sie zu saugen und zu lecken und die Klit zu knabbern' dachte er. Dabei bemerkte er, dass Saskia wohl seinen Schwanz im Mund hatte und ihn massierte. Er ließ sich komplett auf den Rücken fallen und griff nach Petra um Sie auf sein Gesicht zu setzen. Völlig vergessen, dass das ein öffentlicher Strand war, abgelegen zwar aber nicht unzugänglich, knabberte er an Petras Perle und steckte Ihr die Zunge so tief wie möglich in die Spalte... 'herrlicher Duft, geiler Geschmack... ob Sie sich bis zum Erguss ficken lassen wird?' Otto hob Petra von seinem Gesicht. „Komm Saskia... bevor Du aufsitzt will ich Dich schmecken und riechen. Und Du, Petra, reite mich wenn Du willst... ich will wissen, wie sich Deine Lusthöhle anfühlt.“

Saskia setzte sich auf Ihn und Petra führte sich seinen stahlharten Penis in die nasse, heiße Grotte. Nach einer Weile entzog sich Saskia Ottos Gesicht. „Ich will den ersten Schwall in mir spüren“ sagte Sie, an Petra gerichtet. Sie küsste deren Brüste und fingerte Ihre Perle während die noch ritt. „Du musst mich hier schon runter heben...“ stöhnte Petra und blieb unten sitzen, fing an zu kreisen... „hey Mädels... das ist nicht fair mir gegenüber“ ließ sich Otto vernehmen „ich will eine von Euch schmecken während die andere mich reitet... und nach dem ersten abspritzen, Ihr werdet sehen, ist der noch nicht schlapp und ich vögel die Andere von Euch... aber einigt Euch jetzt.“ Saskia hob Petra von Ottos Schwanz und setzte sich sofort drauf um heftig zu reiten... und Ihr Becken kreisen zu lassen. Otto zog Petra zu sich heran und fing an Ihre Vulva zu massieren... vom Damm bis zur Perle... erst mit einem Finger in der Lusthöhle.... dann mit zweien, drei Fingern und... dann nachdem der vierte Finger in Petras Grotte platz fand versuchte er seinen Daumen nach zu schieben und eine Faust zu bilden. Petra stöhnte laut auf... „ohhhhrrr, mach weiter... ohhhhhaaaahhhh“ inzwischen wurden Saskias Reitbewegungen ruhiger... sie bewegte sich öfter vor und zurück wenn der Schwanz ganz in Ihr steckte... Ihre Scheidenmuskeln fingen an sich zusammen zu ziehen und wieder zu entspannen. Dann stützte Sie sich auf Petras Schultern ab und ritt unter heftigen Zuckungen unrhytmisch weiter, bis sie von Ottos Penis rutschte und zur Seite fiel. Petra genoss derweil Ottos Faust in Ihrer Grotte und kam unter abspritzen und lautem stöhnen. Sie fiel auf den Bauch und keuchte heftig während Otto Ihren Schoß anhob und die Kühlbox drunter schob... so konnte er Sie bequem von hinten ficken... 'was für ein herrliches Becken... muskulöse Pobacken, tiefes Grübchen über dem Steiß und … die frei schwingenden Brüste bei jedem Stoß... einfach nur geil, zum spritzen geil'. Und so schoss Ottos Ladung in den wieder aufflammenden Orgasmus von Petra. Nachdem Petra sich auf den Rücken gedreht hatte, da Sie völlig erschöpft war von den Höhepunkten kniete sich Saskia zwischen Ihre Schenkel und Leckte die auslaufende Spalte von Petra... nicht ohne vorher zu fordern, dass Otto Sie dabei vögeln sollte. Otto schaute auf Saskias Hinterteil und spielte mit den Pobacken während sich sein Glied erholte... er massierte Saskias die Rosette mit dem Daumen während er sein Penis in Ihre heiße, nasse Höhle führte. Dann nahm er den Daumen von der Rosette und benetzte seinen Mittelfinger mit den vermischten Säften und rieb den Anus damit ein... nachdem er das dritte Mal den Finger mit Ficksaft nass gemacht hatte triebe er den in Ihren Arsch und fickte Sie mit Finger und Schwanz gleichzeitig... dann entzog er sich Ihr und trieb den Schwanz in den After... bis zum zweiten Erguss vögelte Otto diese geile Frau weiter... während Petra deren Spalte weiter reizte...

Was die drei nicht bemerkt hatte: einige Strandbesucher hatten bemerkt was da passiert und standen in geringem Abstand um sie herum... nackt, mit den Händen am Schwanz, der Möse, dem Schaft...

 

Sehr schön geschrieben 👍

Geschrieben

tolle geschichte

schön geschrieben.

und das alles öffentlich???:::???

gehts weiter?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Nach Jahren kam Otto wieder in die Stadt... besuchte einige Bekannte. Er fuhr raus zum Strandbad. Dem Strandbad, das Ihm eines seiner geilsten Sex-Erlebnisse zu verdanken hatte. Er erinnerte ein Gartenrestaurant in der Nähe, das immer gut besucht war. Im Sommer war der Garten voll und quirlig. Das zweistöckige Restaurant hingegen fast leer. Daher war das Obergeschoss auch nicht für Besucher geöffnet. Er ging zur Theke und bestellte einen Cappuccino, zwei Frauen waren hinter der Theke beschäftigt. Eine sehr dünn und braun gebrannt, die Andere hatte eine sehr weibliche Figur. „Bin gleich wieder da.. muss nur mal kurz...“ und verschwand nach hinten zu den WCs. Im Gang, für Männlein und Weiblein gleichermaßen verfügbar, hing ein Kondomautomat, mit einer bunten Auswahl... auch mit Noppen, gefühlsecht.

Zurück am Tresen stand sein Kaffee bereit und er nippte dran. „Früher“ hörte er eine Stimme sagen „konnte man bedenkenlos und spontan vögeln, heute muss man da ja vorsichtig sein“. Otto schaute auf und sah die dünne Frau reden. Sie trug einen kurzen Rock und ein luftiges Top. „Weißt Du noch, was hier los war? Oben?“ Die andere Tresenkraft, hautenge Jeans, unter der Brust zusammengeknotete Bluse, schaute sie an und schmunzelte „sprich ihn doch direkt an, vielleicht will er ja...“ Otto erinnerte sich 'die Mädels hier am Tresen waren immer geil. Sie baten immer wieder einen Typen der ihnen gefiel nach oben zum ficken... hat sich wohl nichts geändert...'. Die beiden Frauen tauschten noch ein paar Bemerkungen aus, die deutlich zeigten, dass sie Sex wollten... Sex mit Otto.

Er war ja auch der einzige in Sicht- und Hör-Weite. „Ohhh...“ ließ sich Otto hören „es geht auch heute noch spontan... Kondome gibt’s hier ja.“ Die Dünne schaute Ihn an „aber... pur is doch... einfach geiler...“ „mag ja sein“ erwiderte Otto „die Frage ist doch nur: willst Du? Oder machst Du nur Sprüche?“ Otto wartete die Antwort nicht ab sondern ging zum Automaten und zog eine Packung Kondome mit Noppen. Als er zurück war war die gut proportionierte Frau allein. „Ohhhh... da hab ich wohl...“ „ nein“ fiel sie ihm ins Wort „Elli ist schon oben... geh einfach rauf.. Du wirst sie schon sehen“.

Otto Stieg die Treppe hoch und betrat den großen Saal, der zwar für Gäste vorbereitet aber sonst gänzlich leer war. Fast traute er seinen Augen nicht. Am Fenster stand Elli völlig nackt und schaute raus. Er ging auf Sie zu und öffnete seine Hose. Trat hinter Elli und wollte Ihr zwischen die Beine fassen. „Mach da nich rum, besorgs mir“ kam von Elli. Daraufhin griff Otto Ihre Backen zog sie auseinander und Trieb seinen Harten Riemen in Ihre Lusthöhle. Elli stöhnte sofort auf... und wimmerte unter seinen Stößen. Er griff nach Ihren kleinen brüsten... packte Ihre Knospen und presste sie zusammen... zog sie nach unten und fuhr dann mit einer Hand an die Spalte von Elli, drückte kreisend auf Ihre Perle... stieß seinen Schwanz heftig in Ihre Grotte... zuckend ging Elli in die Knie. Otto hob sie auf und trug sie zu einem Tisch... legte sie drauf und zog seinen Fickriemen durch Ihre Spalte... „sorry“ flüsterte Elli „aber ich bin etwas überreizt...“ drückte Ihn weg. Stand auf, zog sich den Rock und das Top an und ging zur Treppe „ich sag Emma bescheid“ meinte sie noch und verschwand. Otto stand höchst erregt und angefickt da und war etwas irritiert.

Er war noch am sinnieren, da sah er die andere Tresenkraft, also wohl Emma, die Treppe rauf kommen. „so ist Elli halt“ sagte Sie „schnell zufrieden und ebenso schnell erschöpft.“ Emma öffnete Ihre engen Jeans und setzte sich auf den Tisch um sich helfen zu lassen beim gänzlich abstreifen der Hosen. Dann legte sie sich auf den Rücken stellte Ihre Füße rechts und links auf einen Stuhl. 'das glaub ich jetzt nicht' Otto dachte er träumt. „Komm... ich bin bereit... Du willst doch sicher noch Deinen Höhepunkt haben“. Sie massierte Ihre Spalte bei den Worten. Otto fehlten die Worte und er kniete sich zwischen Emmas Beine um Ihre Vulva zu lecken, die Lippen zu saugen, die Klit zu knabbern... durch Ihren Duft und Geschmack auf Hochtouren gebracht führte Otto sein Glied vom Damm zur Perle und zurück um... dann tief und genussvoll in das Lustzentrum ein zu tauchen.

Zwischendurch hielt Otto inne, den Schwanz bis zum Anschlag in der Lustgrotte... zog Emma die Bluse ganz aus und saugte sich an Ihren Knospen fest... knabberte an Ihren Nippeln... dann griff er wider ihren Venushügel und die Perle um weiter zu ficken. Emmas Hintern hob und senkte sich, Ihre Finger krallten sich in seine Hüfte, Ihr Scheidenmuskel massierte seinen Schaft beim stoßen... sie entspannte sich und lag nur noch da und ließ Ottos Stöße weiter zu. Der wurde heftiger und schneller und... im ersten Schwall seines Ergusses entglitt sein Schwanz der Vulva und der spritzte Emma seinen Samen vom Venushügel bis über den Kopf... Emma war vom Haaransatz über das Gesicht, die Brüste, den Bauch bis zur Perle vom Ficksaft bespritzt... „in Dir und mit Dir zu kommen ist ja der Wahnsinn“ meinte Otto... „das könnten wir wiederholen“ erwiderte Emma. „Ich würde gerne mit Dir so lange vögeln bis wir alle sind. Dein Penis passt perfekt in meine Vagina.“

Sie reinigten sich notdürftig und dann gingen sie nacheinander nach unten.

Geschrieben

 

Nachdem Otto noch einen Cappuccino getrunken hatte und sich die beiden noch mit Wangenkuss und der Hand in seinem Schritt verabschiedet hatten ging Otto zum Auto. Es war noch früh am Tag... etwa 10 Uhr vormittags. 'hhhmmm, Zeit wird’s für den Termin. Danach...'. Er fuhr los und war froh, dass sein Geschäftstreffen am späten Nachmittag zu Ende war. 'in der Nähe ist doch diese Kneipe... da war immer was los und die Bedienungen... naja... lange her...'

Er setzte sich an den Tresen. Eine kurzhaarige, große sehr weibliche Frau mit faszinierendem Blick nahm seine Bestellung auf. Während Sie das Getränk aus dem Kühlfach holte hatte er die Gelegenheit Ihre Rückseite zu betrachten. Hautenge Jeans, ebenso hauteng das Top mit tiefem U-Ausschnitt bis zur Hüfte. 'Ziemlich breite Schultern... die Taille... Wow... mächtiges Becken...' „hier Dein alk.--freies“, Sie beugte sich vor um das Glas vor Ihm ab zu stellen. 'Prächtige Brüste...' er konnte tief zwischen die Brüste schauen. Ihre Knospen waren steif als sie sich wieder aufrichtete und drückten sich klar durch den Stoff ab.

„Du bist heiß auf die?“ ließ sich eine männl. Stimme neben Otto vernehmen. „äähhh... hab Ich sie angestarrt?“ fragte Otto zurück. „Naja, offensichtlich ist schon, dass Sie Dich reizt... bin Frank...“ „Otto“ erwiderte Otto. Beide tranken eine Schluck und unterhielten sich. Dabei stellten sie fest, dass sie Lust verspürten mit der Bedienung Sex zu haben. In den Wortwechsel, wie man es denn anstellen könnte und in welcher Reihenfolge, platzte eine weibl. Stimme „habt Ihr Lust mich zu nehmen? Beide... miteinander?“ Sie sprach leise, Ihr Kopf zwischen den Beiden geschoben. Otto und Frank hatten nicht bemerkt, dass Die kurzhaarige hinter Ihnen stand... eine Kollegin hatte den Tresen übernommen. „Jaaa... also...“ Ottos Hand glitt wie ferngesteuert an den drallen Hintern und zwischen den Backen in den Schritt. „... ich hätt schon große Lust:“ Frank hatte seine Hand auf Ihren Venushügel gelegt und drückte einen Finger zwischen Ihre Beine. „Sag einfach wie Du's brauchst“, leckte über Ihre Wange und stand auf. „O K. Dann lasst uns nach hinten gehen... bin übrigens Ira.“

Beide folgten Ira in einen Nebenraum. Da stand ein Tisch, eine Couch, eine kurze Küchenzeile war auch vorhanden. Offenbar war das der Pausenraum.

Ira hatte, kaum dass die Tür zu war Ihr Top abgestreift und sich die Hose geöffnet. Sie hatte keinen BH an und Ihre großen Brüste hingen etwas runter... kein Wunder bei der Größe. Ihre Knospen und Höfe waren steif und zusammengezogen... Otto verhindere, dass Ira sich die Jeans auszog. Der Reißverschluss war ganz offen und beide Männer konnten den Venushügel bewundern... „Setz Dich auf den Tisch“ forderte Otto Ira auf. Sie folgte seinem Wunsch und während sie sich auf die Platte setzte zog Otto die Jeans über Ihren Hintern nach unten... jetzt konnte er den Anfang der Vulva sehen... als Otto den Anfang der Spalte sah saugte er sich sofort an Iras Perle fest und schob die Hose weiter runter... zum weglegen der Jeans musste er von seinem Spiel mit der Vulva lassen... öffnete sich die Hose und war gleich wieder dabei die Lippen zu saugen... die Klit zu knabbern... den Finger in Iras Fickloch zu schieben... sie Stöhnte auf...

Derweil hatte sich Frank ganz ausgezogen und Ira seinen Penis hingehalten den Sie jetzt wichste während er Ihre Brüste mit der Zunge und den Händen bearbeitete. Er knabberte an einer Knospe während er die andere mit den Fingern drückte und daran zog... „fickt mich“ hauchte Ira zwischen dem Stöhnen. Frank vögelte Ira in den Mund während Otto seinen Fickriemen in die Lusthöhle stieß und schnell und heftig in Ihr ihn und her glitt. 'ich muss nachher Ihre Brüste massieren während Sie sich von Frank nageln lässt' dachte Otto und bei dem Gedanken zu sehen wie ein Schwanz in die Fickhöhle gleitet während er die Brüste stimuliert ließ Ihn mit Macht abspritzen. Zuckend Kam er und füllte die geile Grotte in drei Wellen.

„Komm fick hier weiter“ forderte er Frank auf und ging zu Iras Oberkörper um sich der Brüste an zu nehmen. Die Nippel zwischen Zeige- und Mittelfinger, die Daumen an den unteren Brustansätzen und Ring- und kleinen Finger oben konnte er beide Titten gleichzeitig massieren, kneten, drücken, heben und senken und die Nippel zwirbeln und daran ziehen... Ira fing an unter Franks Stößen zu wimmern, zu stöhnen, bäumte sich auf und zuckte heftig. Otto genoss den Anblick de Orgasmusreaktion und den Schwanz der die Lustgrotte vögelte... Frank rutschte durch Iras Bewegungen aus Ihrer Vagina in dem Moment als er kam. Der erste Schwall spritzte von der Perle bis in die Haare... dann bis zu den unteren Brustansätzen und über den Venushügel. Otto steckt Ira seinen Schwanz in den Mund um sich sauber lecken zu lassen während er den Ficksaft in Iras brüste und Bauch massierte...

Während Frank sich notdürftig reinigte drehte Otto Ira um... Sein Schwanz war in Ihrem Mund wieder steif geworden und er wollte jetzt noch mal von hinten in die geile vollgespritzte Fotze dieser heißen Frau... nach einigen Stößen entzog Sie sich Ihm „ich muss wieder arbeiten... Danke für die geile Session“. „und was mach ich jetzt mit meinem angefickten Schwanz?“ Otto war wieder geil und ein paar Stöße hätten ihn vielleicht wieder kommen lassen. Franz und Ira waren schon wieder angezogen. Otto wollte gerade sein Hemd überziehen, da öffnete sich die Tür. „Wo bleibst Du denn?“ Die frage war an Ira gerichtet. Ihre Kollegin wollte abgelöst werden... sie war ja nur eingesprungen, damit Ira sich durchvögeln lassen konnte. „Ich wär ja schon wieder am Tresen, Kira... nur hat mich Otto nochmal aufgespießt.“ Ira rieb sich im gehen den Schritt. Kira sah Otto an und... er war ja noch nackt, sein Schwanz ragte steil nach oben... „ich komm dann etwas später nach, Ira.“ sagte Kira und setzte sich in einen Sessel... die Beine über die Lehne gelegt. Sie hatte unter dem Rock einen Slip an, der über die Länge der Spalte eine Öffnung hatte. Otto sah eigentlich nur die langen, prallen Lippen aus der Vagina hängen und war ohne zu zögern in diese zum ficken angebotene Spalte eingedrungen... 'wow... is die geil... Ihre Muskeln spannen sich beim ersten eindringen um meinen Penis'. Otto stieß schnell und heftig zu und... durch die Muskelkontraktionen Kiras kam er ziemlich schnell. Kira stand gleich nach seinem Erguss auf kniete sich vor Otto hin und lutschte seinen Fickriemen aus... bis zum letzten Tropfen massierte Sie seine Eier...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Deine Geschichten und den Stiel wie Du schreibst.

War wieder super toll zu lesen

D A N K E

×
×
  • Neu erstellen...