Jump to content

Ein unverhofftes Erlebnis


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Es ist November und dann Nikolausi ... Was für ein Mai? , 🤣

Ist halt 2015 so passiert und ich kann ja schließlich nix dafür, dass im Mai der Nikolausi noch Pause hatte :smiley:;)

bearbeitet von Cunnilinguist_75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Man(n) muß ja nicht immer bei der Wahrheit bleiben...

Da magst du recht haben, aber der Zeitpunkt, wann was passiert ist, sollte doch egal sein, oder ;)
Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten für eine frei erfundene Geschichte

Geschrieben

Wobei es natürlich keinen Tanz in den Novemberrain oder in den Nikolausi gibt ... und ein Tanz in irgendwas ist für die Geschichte ja wesentlich ...

Von daher ziehe ich den Einwand zurück und abatrahiere in die Walpurgisnacht 

Geschrieben

OMG

wie einfühlsam, geschmackvoll und voller geiler Bilder Du Dein Erlebnis geschildert hast.

perfektes Kopfkino

D A N K E  dafür

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr geile Story. Mir hat es gefallen und mich richtig geil gemacht. Schöne bi-Party

×
×
  • Neu erstellen...