Jump to content

Swingerclub Besuch


RiDi35u40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein Club in Nürnberg, da interessiert es wirklich niemanden was jemand an hat oder ob irgendwas getragen wird ....der cult...schau dir die Veranstaltung mal an...
Geschrieben
Bei einem normalen Kilt dürfte es kein Problem sein 😉 bei einem Plaid schon etwas schwieriger 😁👍🏻
Geschrieben
Wenn nicht gerade Mottoparty ist, ist es im Swingerclub nichts Ungewöhnliches auch mal einen Kilt zu tragen.
Geschrieben
Wenn du dich darin wohlfühlst und es zur Kleiderordnung passt, warum nicht.
Mir wäre es egal, was andere davon halten, wenn es mir gefällt, dann zieh ich es an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kilt generell find ich cool, für einen Swinger schwebt mir eher so ein langer Gotik vor, Stilsicherer. Aber ich denke wenn es zum Motto passt, oder einfach zum normalen Besuch, dann zieh ruhig einen an. Sollst dich ja wohl fühlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jo mach, Dir muss es gefallen und sofern es nicht gegen die Kleiderverordnung spricht, alles gut. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
kennst du einen echten kilt? glaub den willst du nicht tragen….
Geschrieben
kennst du einen echten kilt? glaub den willst du nicht tragen….
Geschrieben
kennst du einen echten kilt? glaub den willst du nicht tragen….
Geschrieben
Mach das einfach, hab ich auch so gemacht in meiner "Clubzeit". Da ich ja eh immer in der Gothic-Szene unterwegs war. War zwar kein Killt aber sehr ähnlich. Ein Paar "New Rock" Stiefel dazu und fertig. Rita wird's bestimmt mögen😉
Geschrieben
kennst du einen echten kilt? glaub den magst du nicht tragen…
Geschrieben
Warum nicht in den Swingerclub mit so ein Outfit! Sehr Mutig und Offen! Ist mal was anderes! Wenn Ich ein Kilt hätte würde Ich es bei einer Motto Party anziehen! Also probiere es! 👍😘🔥
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht, wenn Du Schotte bist....

Oder damit  alternativ als Deutscher stilecht: "The Rhythem of my Heart" von Rod Stewart anstimmen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Dort muss das Messer im Strumpf weglassen, obwohl es ja dazu gehört. Alle werden dich dann allerdings auslachen, weil das Messer fehlt. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RiDi35u40:

Moin Liebe User ! 

Eine Frage in die Runde, Gerne würden wir in einen Swingerclub gehen und Ich ( Dieter ) würde gerne einen Killt tragen , Wie Denkt Ihr darüber ?? 

Bitte Eure Ehrliche Meinung , L,G, Rita und Dieter , 

Kilt ist cool und geil , kann alles frei hängen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RiDi35u40:

Moin Liebe User ! 

Eine Frage in die Runde, Gerne würden wir in einen Swingerclub gehen und Ich ( Dieter ) würde gerne einen Killt tragen , Wie Denkt Ihr darüber ?? 

Bitte Eure Ehrliche Meinung , L,G, Rita und Dieter , 

meiner meinung nach wenn ihr unsicher seid, eine ganz einfache frage an das dortige personal ob es dresscodes gibt (bzw. den kilt erwähnen) und schon kann es los gehen.  

Geschrieben
Würde ich euch nur empfehlen wenn der Stoff von glücklichen Tieren kommt....
×
×
  • Neu erstellen...