Jump to content

Teasing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Teasing steht. Kurz gesagt ist Teasing eine Sexvariante, bei der man seinen Sexpartner nur durch ganz zarte Berührungen, z.B. mit den Fingerspitzen, bis an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich empfinde es als das beste Vorspiel was ich mir vorstellen kann. 

Was meint ihr? 

Geschrieben

Also das kann schon sehr reizvoll sein...  aber irgendwann soll es dann schon auch los gehen... das allein wäre mir nicht genug... 

Aber ich finde teasen geht auch mit Worten ganz gut... aber da muss es zwischen den Beteiligten ziemlich stimmen... würde zumindest bei mir nicht mit jedem klappen... 

lg jessie 

Geschrieben

ich finde es total geil, wenn ich ihr dann noch ins ohr sage das sie sich nur auf meine finger konzentrieren soll, dann wird es fuer sie noch geiler

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shy_try:

Also das kann schon sehr reizvoll sein...  aber irgendwann soll es dann schon auch los gehen... das allein wäre mir nicht genug... 

sehe ich ebenso....wenn sich das ewig hinzieht fragt frau sich schon ob er nicht mehr drauf hat

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mondkusss:

sehe ich ebenso....wenn sich das ewig hinzieht fragt frau sich schon ob er nicht mehr drauf hat

Echt? So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Geschrieben

ist doch auch okay, dass sie unterschiedlich sind...wünschenswert wäre lediglich, dass sich zwei mit dem gleichen geschmack finden

ich hatte mal so einen teaser...das war erotisch für mich das langweiligste was ich je erlebt habe...und auch nur eine kurze begegnung, da er absolut nicht gewillt war von seinem, wirklich stundenlangen dauergestreichel abzuweichen:crazy:

Geschrieben

Ja klar, man sollte sich schon aufeinander einlassen können. Wenn ich merke dass die Dame daran keinen Gefallen findet, lasse ich mir eben was anderes einfallen

Geschrieben

Das Wort "teasing" beinhaltet ja auch, dass es nicht nur angenehm sein muss.

Für mich grenzt das an leichte BDSM Praktiken und sollte vorher abgestimmt sein, damit es nicht nervt.

Dann finde ich es auch sehr reizvoll!

Geschrieben

Ja man kann das auch über Tage hinweg ziehen. Kurz vor dem Orgasmus aufhören und seinen Partner im ungewissen lassen. Hier haben wir schon die Rollen von Dominanz und Unterwerfung. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zuschauer37:

... Kurz vor dem Orgasmus aufhören... 

Das ist doch schon dieses edgen, oder? 

(Bitte nicht schlagen, falls das anders geschrieben wird :P

Geschrieben

Kann sein, dann macht es wohl bei mir die Mischung aus beidem:)

Geschrieben

Immer diese unnötigen Selbstdarstellungen :flushed:

Zum Topic: Teasing als Solches ist ja gar nicht so unüblich und gab es schon, bevor ein entsprechender Begriff dafür gefunden wurde. Dieses "Tease and Denial" hingegen, ist ne schräge Nummer und so gar nicht mainstream.  Das funktioniert entweder nur bei einem sehr gut eingespielten Paar oder eben im Kofkino geiler Typen ;)

• Neu erstellen...