Jump to content

Aus TG Date wird gute Freundschaft


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie siehts aus, isser nun mit ihr fest liiert oder sind neue Fragen aufgetaucht?

Geschrieben
Küss sie einfach, wenn sie Deine Berührungen nicht zurückweist. Dann wirst Du sehen was los ist. Entweder fängst Du eine oder sie knutscht weiter. Fertig.
Geschrieben
Ich denke darüber reden und ehrlich sein hilft am meisten oder nicht
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Silverback6:
Küss sie einfach, wenn sie Deine Berührungen nicht zurückweist. Dann wirst Du sehen was los ist. Entweder fängst Du eine oder sie knutscht weiter. Fertig.

Schauen wir mal was passiert 😇

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Silverback6:
Küss sie einfach, wenn sie Deine Berührungen nicht zurückweist. Dann wirst Du sehen was los ist. Entweder fängst Du eine oder sie knutscht weiter. Fertig.

Schauen wir mal was passiert 😇

Geschrieben
Erst zahlst du für ein Treffen und nun fragst du die Welt was du machen sollst?? 😭 ich sage dir was die Frau die Geld nimmt um sich Vögeln zu lassen die kommen vom Strich oder nicht was willst du mit der der nächste bezahlt auch mach dich nicht unglücklich
Geschrieben
Sprich sie einfach direkt darauf an und du wirst eine Antwort bekommen. Ob die nun verbal, oder nonverbal ausfällt wirst du dann sehen. Aber immer nur grübeln und zufällig hier und da und aus Versehen berühren führt wohl zu keinem Erfolg und keiner Lösung
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 07:29, schrieb PaddiX:

Hey Leute, was ist eure Meinung. Ich hatte vor 1 Jahr mit einer Frau ein Tg Date wir verstanden uns sehr gut und waren uns auf Anhieb sympathisch. Sie ist dann weit weg gezogen und wir haben aber seit her immer Kontakt, jetzt ist sie sogar urplötzlich wieder in meine Nähe gezogen seit 3 Wochen und wir Treffen uns 2-3 mal die Woche oder schreiben. Von meiner Seite aus würde ich ihr sofort sagen wollen das ich mir mehr vorstellen kann aber das ist vielleicht zu forsch und zu früh oder was meint ihr? Sex hatten wir bisher nur am 1. Date seither nicht mehr aber wir verstehen uns so gut und sie sucht auch immer körperkontakt bzw. wenn ich sie „versehentlich“ an gewissen Stellen berühre weißt sie mich auch nicht ab, will sie mich nur testen ob ich nicht nur das eine will? Vielleicht können hier ja mal die Frauen sich äußern:)

Wer soll dir diese Frage beantworten?

Keiner kennt deine finanziellen Dinge, könnte sein, sie denkt, sie hat den großen Fisch an der Angel.

Der einfachste Weg, ist es mit ihr zu reden. Frag sie, was sie sich vorstellen kann, welche Erwartungen sie hat.

Betreibt sie ihr "Geschäft" weiter.

So lange Frauen jung sind, wird es ihnen relativ leicht gemacht so Geld zu verdienen. Überlege es dir genau ob das etwas werden kann.

Es kann sein, sie wird das nicht aufgeben.

×
×
  • Neu erstellen...