Jump to content

Aus TG Date wird gute Freundschaft


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaddiX:

Vielleicht sollte ich noch einwenig Zeit verstreichen lassen um sowas anzusprechen was denkst du? Oder für gewisse Zeit auf Abstand gehen und schauen ob sie sich wirklich für mich interessiert 🤔

Ich bin Fan von klarer Kommunikation und nicht von Kindergartenspielchen wie Abstand oder so.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Christofferus:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, rede einfach offen mit ihr darüber.
Was hast du zu verlieren?
Entweder lehnt Sie eine Beziehung ab oder empfindet ebenso Zuneigung zu dir
An sonsten machst du dir nur sinnlos Gedanken über den Sachverhalt und hast vielleicht am Ende die Möglichkeit verstreichen lassen.
Nach dem Gespräch hast du Klarheit und kannst entweder mit dem Thema abschließen oder dich auf eine Beziehung freuen .
Just my 4 Cents

Danke für dein Ratschlag da hast du vollkommen recht, aber ist nur immer schwierig den richtigen Moment dafür zu haben

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin Fan von klarer Kommunikation und nicht von Kindergartenspielchen wie Abstand oder so.

Ich bin eigentlich auch für klare Verhältnisse, aber ich glaub die Angst einen Korb zu bekommen ist einfach zu groß weil ich sie eigentlich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und momentan auch andere Frauen keine Priorität haben sondern nur Sie. 🫣

Geschrieben
Versuch macht klug und zudem ist das Leben viel zu kurz um immer lange zu warten.
Geschrieben
Willst du wirklich eine Frau die sich für Taschengeld flachlegen lässt? Das solltest du dir erstmal gut überlegen und sie sich ob sie jemanden möchte der für Sex bezahlt.
Geschrieben
Am besten einfach mit der Dame sprechen.Meinungen oder wer hier was wie macht,bringt euch beiden nichts
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
shit, was zur Hölle ist TG jetzt schon wieder..?

Taschengeld 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sternchen76:

Taschengeld 😉

dangö
..hey Sternchen 👋
..mittlerweile läuft's 😉😂

Geschrieben
Danke für dein Ratschlag da hast du vollkommen recht, aber ist nur immer schwierig den richtigen Moment dafür zu haben


Da magst du stellenweise Recht haben, das ist manchmal nicht so einfach.
Wenn du aber schreibst das ihr mehrmals die Woche Kontakt habt, sollte dies kein Problem sein.
Lade Sie zum Essen ein oder frag Sie ob sie mit dir einen entspannten Spaziergang machen möchte und gegen Mitte bis Ende eures Treffens spricht du das an.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:

dangö
..hey Sternchen 👋
..mittlerweile läuft's 😉😂

Sehr gut, das freut mich wirklich😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Richtig, wenn man es nur nebenberuflich macht, dann darf man natürlich nicht denselben Preis verlangen wie hauptberufliche Nutten 🤦. Steht ja schon im Handbuch für Nutten, wie konnte ich das übersehen 🙄

Wie kommst du jetzt auf preisliche Unterschiede? Wo hab ich was darüber gesagt…?

Lesen, verstehen, nachdenken, antwort tippen…

Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst:

Wenn eine hauptberufliche Hure 40 Dates im Monat a 150€ hat sind das 6000€ (vor Abzügen), ein durchaus respektables Gehalt…

Wenn eine „Gelegenheitsprostituierte“ 3 Dates im Monat a 200€ macht, sind das 600€… nettes Taschengeld aber nicht mehr.

Jetzt klar? Oder soll ich dir ne Skizze machen?

Geschrieben

Sie war eine Zeit lang weg und ist jetzt wieder da. Das muss nichts mit Dir zu tun haben, dafür gibt es viele Grūnde.

Da der Kontakt auch zwischendurch immer bestand, kann bedeuten, dass Du ihr nicht unwichtig bist. Der Umstand, dass sie TG nimmt, oder mal genommen hat, bedeutet nicht, dass sie keine Gefūhle entwickeln kann.

Ihr trefft Euch regelmäßig und haltet Kontakt, so, wie Freunde das machen. Das zu intensivieren, ist der nāchste Schritt.

 Ich verstehe schon die Sorge, vielleicht abzublitzen. Aber wenn Du ihr nicht sagst, was Du für sie empfindest, āndert sich auch nichts am aktuellen Zustand.

Bei mehreren Treffen in der Woche findet sich bestimmt schnell eine Mōglichkeit für eine Aussprache.

Es ist auch nicht unrealistisch, dass sie vielleicht darauf wartet, dass Du den ersten Schritt machst.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TeaseU_PleaseU:

Wie kommst du jetzt auf preisliche Unterschiede? Wo hab ich was darüber gesagt…?

Lesen, verstehen, nachdenken, antwort tippen…

Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst:

Wenn eine hauptberufliche Hure 40 Dates im Monat a 150€ hat sind das 6000€ (vor Abzügen), ein durchaus respektables Gehalt…

Wenn eine „Gelegenheitsprostituierte“ 3 Dates im Monat a 200€ macht, sind das 600€… nettes Taschengeld aber nicht mehr.

Jetzt klar? Oder soll ich dir ne Skizze machen?

Oh ja jetzt hat der kleine dumme Junge es verstanden. Nee warte hat er nicht. Es stand ja nix von Monatseinkommen da oder Schnucki? Also erstmal Gedanken ordnen, Konzept im Kopf machen, Finger in Position bringen und daaaannnn gaaaannnzzz vorsichtig jeden Buchstaben genau auswählen 😉 .Wenn also deine Taschengeldfreundin denselben Stundensatz nimmt, wie eine Hauptberufliche, dann ist es ja kein Taschengeld! Ob die Nutte nun 3 Mal oder 30 Mal die Beine breit macht, spielt ja für dich keine Rolle. Nutte bleibt Nutte und wird nicht plötzlich zur halben Nutte, wenn sie nicht so viel "arbeitet"! Aber ich kenne mich da auch nichts so genau aus, da ich noch nie für meine Leistung beim Sex bezahlt habe. Da bist dann wrschl. Du der Experte.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Oh ja jetzt hat der kleine dumme Junge es verstanden. Nee warte hat er nicht. Es stand ja nix von Monatseinkommen da oder Schnucki? Also erstmal Gedanken ordnen, Konzept im Kopf machen, Finger in Position bringen und daaaannnn gaaaannnzzz vorsichtig jeden Buchstaben genau auswählen 😉 .Wenn also deine Taschengeldfreundin denselben Stundensatz nimmt, wie eine Hauptberufliche, dann ist es ja kein Taschengeld! Ob die Nutte nun 3 Mal oder 30 Mal die Beine breit macht, spielt ja für dich keine Rolle. Nutte bleibt Nutte und wird nicht plötzlich zur halben Nutte, wenn sie nicht so viel "arbeitet"! Aber ich kenne mich da auch nichts so genau aus, da ich noch nie für meine Leistung beim Sex bezahlt habe. Da bist dann wrschl. Du der Experte.

Wie zwei Pussys... 😉
.
Zum Thema:
1. Sie verbringt gerne Zeit mit dir.
2. Sie sucht deine Nähe.
3. Ihr hattet Sex miteinander.

Was brauchst du noch für Zeichen? 😉 Ich würde da aber kein großes Tamtam drum machen und einfach die Zeit so genießen. Was kannst du dir denn da noch mehr vorstellen? 2-3x die Woche treffen ist doch absolut ausreichend. Mehr bedeutet Alltag und sich auf den Sack gehen. 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:

Oh ja jetzt hat der kleine dumme Junge es verstanden. Nee warte hat er nicht. Es stand ja nix von Monatseinkommen da oder Schnucki? Also erstmal Gedanken ordnen, Konzept im Kopf machen, Finger in Position bringen und daaaannnn gaaaannnzzz vorsichtig jeden Buchstaben genau auswählen 😉 .Wenn also deine Taschengeldfreundin denselben Stundensatz nimmt, wie eine Hauptberufliche, dann ist es ja kein Taschengeld! Ob die Nutte nun 3 Mal oder 30 Mal die Beine breit macht, spielt ja für dich keine Rolle. Nutte bleibt Nutte und wird nicht plötzlich zur halben Nutte, wenn sie nicht so viel "arbeitet"! Aber ich kenne mich da auch nichts so genau aus, da ich noch nie für meine Leistung beim Sex bezahlt habe. Da bist dann wrschl. Du der Experte.

Ich finds süß, wie du Dinge unterstellst… triggert mich aber null.

Und du kannst dich wunden wie du willst, entweder stellst du dich dumm, bist es oder bist ignorant… eines von den drei wird’s sein. Welches Schweinderl hätten‘s denn gern?

Geschrieben
Ähmmmm stand die Schaufensterpuppe gestern nicht auf der anderen Seite...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Ich finds süß, wie du Dinge unterstellst… triggert mich aber null.

Und du kannst dich wunden wie du willst, entweder stellst du dich dumm, bist es oder bist ignorant… eines von den drei wird’s sein. Welches Schweinderl hätten‘s denn gern?

Du langweilst mich. Von deiner Sorte gibt's viel zu viele. Nix auf dem Kasten und nur lauwarme Luft ausdünsten. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Taschengeldbekanntschaften, vielleicht bekommst du ja auch mal eine Frau ab, ohne bezahlen zu müssen. Streng dich an 👍

Geschrieben

Nur weil Frauen TG-Date‘s machen oder gemacht haben, heißt es ja nicht das sie keinen Partner wollen. 
 

Was die Frau von Dir wirklich will, wird Dir Hier keiner sagen können, da wohl keiner deiner Bekannten in den Kopf schauen kann. Spreche die Frau darauf an, dann bist Du schlauer. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Streng dich an 👍

Muss er nicht. Bei ihm flutschts (pun intended). 

😏

Geschrieben
Warum sollten Frauen, die sich für Sex Geld nehmen nicht auch "normale"Menschen mit normalen Wünschen sein?!
Geschrieben
Miteinander reden hilft. Spekuliere nicht, das bringt dir nichts.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Ich finds süß, wie du Dinge unterstellst… triggert mich aber null.

Und du kannst dich wunden wie du willst, entweder stellst du dich dumm, bist es oder bist ignorant… eines von den drei wird’s sein. Welches Schweinderl hätten‘s denn gern?

Könnt ihr eigentlich auch woanders rumstreiten 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Muss er nicht. Bei ihm flutschts (pun intended). 

😏

Lass ihn… denn er weiß nicht was er tut. Und ich glaub die Parenthese überfordert ihn endgültig. 😘
 

×
×
  • Neu erstellen...