Jump to content

Wie oberflächlich ist man heut zu Tage?


kindaME

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Fragen über Fragen, aber was ist der Sinn der vielen Fragen? Mal auch sich selbst mal befragt?! Was willst DU? 😏
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nussija:

Warum dann nicht mit nem Kerl zusammen leben und da auch keinen Sex haben? Damit ist wenigstens die Einsamkeit weg.

:joy:

Klar, wenn ich einsam bin, ist es ja egal, ob ich mir einen Hund anschaffe oder einen Partner habe.. 

vor 34 Minuten, schrieb NotUrToy:

Find ich daneben, solche "Studien" zu betreiben...

Warum? Als Mann würde ich auch mal wissen wollen, wie es mit einem Frauenprofil wäre... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum? Als Mann würde ich auch mal wissen wollen, wie es mit einem Frauenprofil wäre... 

Warum? Wo soll denn das enden, wenn sich jeder ein Fake Profil zulegt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Warum? Wo soll denn das enden, wenn sich jeder ein Fake Profil zulegt?

Es endet darin, dass man sich mehr Zeit nimmt, Menschen kennenzulernen. Niemand kann sich dauerhaft verstecken. Es braucht daher nur Geduld. Das Gejammere, dass angeblich alle Fakes wären, kann ich nicht mehr hören. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Klar, wenn ich einsam bin, ist es ja egal, ob ich mir einen Hund anschaffe oder einen Partner habe.. 

Ein Hund ist aber schnell tot - ein Kuscheltier nie.

Einen Partner hat man schon ne ganz lange Zeit.

Geschrieben

Oberflächlich?

Einige ja, einige nein, ein Spiegelbild der Gesellschaft .

Wer zusammen passt und zusammen sein will, wird sich finden!

Ende der Kurzgeschichte:D

Geschrieben
Was möchtest du denn jetzt besprechen?
Den Vergleich der allgemeinen Gesellschaft und die Mitglieder auf Poppen?
Das wahllose sinnlos anschreiben von einigen Mitgliedern?
Oder, das man sich lieber mit anderem unterhalten, die einen geistig ebenbürtig sind?
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es endet darin, dass man sich mehr Zeit nimmt, Menschen kennenzulernen. Niemand kann sich dauerhaft verstecken. Es braucht daher nur Geduld. Das Gejammere, dass angeblich alle Fakes wären, kann ich nicht mehr hören. 

Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. Aber wenn Kerle sich reihenweise Frauenprofile machen, wird das das Gejammer auch sicher nicht eindämmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Heutzutage ist man sehr oberflächlich, denn man muss sich ja gegen die tiefbohrenden Nervensägen schützen!

Dann ist es wohl von Vorteil wenn man aus C45 besteht, denn das lässt sich wunderbar Einsatzhärten. Harte Oberfläche, weicher Kern. Ach, da kommt der Metaller wieder zum Vorschein...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann ist es wohl von Vorteil wenn man aus C45 besteht, denn das lässt sich wunderbar Einsatzhärten. Harte Oberfläche, weicher Kern. Ach, da kommt der Metaller wieder zum Vorschein...

Ich bin eine ChromVanadium-Nuss! 🪛🌰

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Diese Traurigkeit belasse ich in restlos oberflächlicher Manier bei Karl Pussyhawk! 💪🏻🥲

Hawk ist ein Falke. Mit Vögeln kennst du dich ja nicht aus. Dein Postfach wird einstauben und der wind ein paar vertrocknete Blätter in die Ecken wehen...:)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. Aber wenn Kerle sich reihenweise Frauenprofile machen, wird das das Gejammer auch sicher nicht eindämmen.

Vermutlich machen das die Herren hier nicht einmal, aber Du meckerst doch selbst, wenn Männer Frauenprofile erstellen.. Wieso eigentlich?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hawk ist ein Falke. Mit Vögeln kennst du dich ja nicht aus. Dein Postfach wird einstauben und der wind ein paar vertrocknete Blätter in die Ecken wehen...

Zu Satz eins: Als ob ich das nicht wüsste, CoyoteUgly!
Zu Satz zwei: Als ob ich diesen Eindruck nicht bewusst vermittelt hätte!
Zu Satz drei: Als ob ich diese Art von Urlaub nicht herbeisehnte!

Geschrieben
Die Gesellschaft ist für mich eine irrelevante Größe, ich matche nicht mit der Gesellschaft, sondern individuell.
Und ich beobachte das auch in meinem Umfeld nicht, dass wahllos vorgegangen wird.
Geschrieben

Sehe ich anders. Gerade beim Sex geht es bei mir nicht um den Körper sondern der Chemie und Sympathie.   Ich sehe es wie Werbung... wer was verkaufen will.. fast nur Männer müssen werben. Nach Wochen merkt man man muss die Zielgruppe erweitern und somit weicht man ab um überhaupt ein Teffen zukriegen . Und Frauen klicken weiter, wie unangeforderte Werbung  die in der Tonne landet .

vor 4 Stunden, schrieb Star1313:

Warum gibt es so viele oberflächliche Menschen? Weil oberflächlich zu sein deutlich einfacher ist als tiefsinnig. Tiefsinnig sein kostet Zeit und Energie, außerdem führt es des öfteren zu unangenehmen Erkenntnissen über sich selbst, den Partner, die Menschheit!

Nun ich bin selten geschockt wenn ich mich tiefsinnig einlasse  auf ein Mann ...  weil ich klar und selbstdenkend durch das Leben auch schon davor lief ;-) 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich machen das die Herren hier nicht einmal, aber Du meckerst doch selbst, wenn Männer Frauenprofile erstellen.. Wieso eigentlich?

Ich meckere? Du meckerst, in der Art und Weise, wie du schreibst. Ich habe einen Denkanstoß geben wollen und lediglich meine Meinung dazu gesagt, in ganz normaler Form. Und dann unterstellst du mir jammern/meckern? Wir sind hier im Forum, da darf diskutiert werden 🤣
Und dass du nicht kapierst, dass Fake Profile immer störend sind, da mag ich nicht noch mehr erklären, denn da habe ich bereits. Anscheinend verstehst du es einfach nicht.

Geschrieben
Tada.... Ein waschechter Fake. Aber ehrlich ist er ja, zuzugeben, dass man Fake Profile erstellt ist schon mutig.
Solche Leute gehören für mich direkt für immer gelöscht und gesperrt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Sorry, wenn es jetzt für dich ein unnötiger Aufreger ist, aber zum Spaß dort ein Profil erstellt?! Und was hast du davon? Hast Menschen veräppelt, die dachten, dass es dich gibt, dass sie dich anschreiben können.
Weißt du, wie viele sich hier über die Fakes aufregen? Diejenigen, die keine Frauen sind, sondern LKW Fahrer im Unterhemd mit viel Langeweile???
Find ich daneben, solche "Studien" zu betreiben...
Schönen Abend noch

Guter Kommentar, auch, wenn ich zur Ehrenrettung mir bekannter LKW Fahrer das Klischee des Unterhemdes und der Langeweile nur beding bestätigen kann.

Es könnte genauso gut ein gefrusteter Akademiker in Frauenkleidern sein,  dem die Frau davongelaufen ist.

Was natürlich bei der Handlung des Erstellen eines Fake-Profils zu Testzwecken virtueller Chancen beim anderen Geschlecht keinen Unterschied macht.:D

Geschrieben

Typus...

Es gibt fraglos gewisse Attribute, die ich als sehr anziehend empfinde...

Ob ich jedoch die Frau in ihrer Gesamtheit als anziehend empfinde, hängt letztendlich mit noch anderen Dingen zusammen...

Ich habe halt lieber keinen Sex, als eben Sex mit einer Frau zu haben, die mir so ja doch gar nicht wirklich zusagt und gefällt...

Wenn die Chemie nicht passt... empfinde ich auch nicht die Anziehung...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Und dass du nicht kapierst, dass Fake Profile immer störend sind, da mag ich nicht noch mehr erklären, denn da habe ich bereits. Anscheinend verstehst du es einfach nicht.

Dich mag das stören, das ist aber nicht allgemeingültig. Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein Mann ein Frauenprofil eröffnet, sich Menschen jünger/schlanker/klüger machen. Ob andere solche Profile anlegen, kann Dir doch wurscht sein, betrifft Dich doch gar nicht oder hat der User DICH mit einem Frauenprofil angeschrieben? 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dich mag das stören, das ist aber nicht allgemeingültig. Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein Mann ein Frauenprofil eröffnet, sich Menschen jünger/schlanker/klüger machen. Ob andere solche Profile anlegen, kann Dir doch wurscht sein, betrifft Dich doch gar nicht oder hat der User DICH mit einem Frauenprofil angeschrieben? 

Dich mag meine Meinung stören, ist mir aber egal, denn du kannst nicht diskutieren. Deshalb klinke ich mich aus. Meine Zeit ist mir zu schade.🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Dich mag meine Meinung stören, ist mir aber egal, denn du kannst nicht diskutieren. Deshalb klinke ich mich aus. Meine Zeit ist mir zu schade.🤭

Du verwechselst erneut Diskussion mit Zustimmung. Mich stört Deine Meinung nicht, ich teile sie nur nicht. Diskussion bedeutet, unterschiedliche Standpunkte auszutauschen, der Duden hilft da gern. :clapping:

Geschrieben
Fake Profile mögen lustig sein wo keine RL Treffen stattfinden, hier finde ich sowas unterste Schublade. Da ists kein Wunder das alle extrem Misstrauisch sind. - und ... die Bilder der jeweiligen Person zweckentfremden kann richtig Ärger geben. - Mir wäre das nicht der Wert.
Geschrieben
2 bis 3 von 100? 🤔 Bei mir eher 2 bis 3 von 1000.Und je größer das Angebot ist umso mehr 'unpassend' ist dabei.
×
×
  • Neu erstellen...