Jump to content

Wie oberflächlich ist man heut zu Tage?


kindaME

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Bin irgendwie in deinem Texthängengeblieben,😳 Du erstellst Test Frauen Profile? Ehhh. ..was suchst du denn genau? ..denn da reagieren doch frauen nicht drauf..versteh die frage nicht

Nein, nicht Test, aber aus Spaß mal ein Tinder Profil als Frau erstellt, ohne aussagekräftiges Bild, keine Beschreibung, Minimum an Informationen. Resultat: über 100 Likes am Tag und Rand volles Postfach 🤣 von 18-80, jede Nationalität, Größe und Gewicht war alles dabei. Von "Hi" über Date Vorschläge bis hin zu Urlaubsangeboten oder direkt Geld... echt erschreckend

Geschrieben
Zu den anderen antworten hier, erstmal wirklich danke für die Kommentare. Finde es Recht interessant wie manche denken. Gerade in Bezug auf, dass die die alles nehmen die sind die man am häufigsten liest/hört, auf die Summe betrachtet aber der kleinste Teil sind, kann man wahrscheinlich nur zu stimmen. Mir fällt dies zwar nur bei Männern und Frauen Profilen auf (da ich Kommentare unter Männer Profilen selten lese) aber wenn man im Vergleich die nimmt die hier kommentiert haben, dann scheint die Welt doch noch nicht ganz verloren zu sein. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

Detail

In diesem Zusammenhang ein wundervolles Wortspiel. :jumping:

Zum Thema: Ich werde h ganz sicher nicht meine Ansprüche nach unten korrigieren, nur um Sex zu haben. Ich wollte auch nie einen Mann, der selbst nicht auch hohe Erwartungen und Kriterien hat. Ich bin sogar so oberflächlich, dass ich hier schon keinen Kontakt wünsche, wenn der Mann zig Nacktbilder, Schwanzmaße usw. öffentlich hat.

 

Geschrieben
Das ist nichts Neues in unserer Welt der Ideologiekreischer! Wer nicht Toleranz gegenüber allem, jedem und was weiß ich nicht noch alles aufbringt oder gar auf bestimmte Äußerlichkeiten achtet, der ist nun mal oberflächlich.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kindaME:

Von "Hi" über Date Vorschläge bis hin zu Urlaubsangeboten oder direkt Geld... echt erschreckend

Wieso erschreckend? Du hast damit doch nichts zu tun, Du machst das doch nicht, Du bist nicht wahllos, Du suchst doch gezielt, Du studierst die Profile der Frauen die Dich interessieren, Du prüfst, ob Du ins Anforderungsprofil passt, Du checkst Gemeinsamkeiten.....richtig?

Wieso interessieren Dich andere, die das alles nicht tun? Und wieso glaubst Du, Du musst es zum Thema machen? Frauen stellen das alles genauso fest wie Du....und filtern exakt das weg, was Du ansprichst.

 

Geschrieben
Ich like grundsätzlich alle Profile. Egal wo. Warum soll ich mir die ganzen Bilder oder den ganzen Text im Profil zeitaufwendend durchlesen wenn man eh nicht mit jeder ein Match haben kann? Ich like schnell alle durch und schreibe dann nur den besten Matches. Manchmal schreibe ich aber auch manchen Matches, die ich eh nicht treffen will und mach da meine Tests mit denen. Wenn ich könnte würde ich mich mit jeder treffen aber so abgefuckt bin ich dann leider doch nicht. Grad bei den älteren Frauen wäre mir das zu herausfordernd. Ich bin halt ein Ästhet. Und mir egal was die Gesellschaft denkt. Ich bestimme selbst wo Klasse anfängt und Masse aufhört. Und der Charakter wird überbewertet. Alle Persönlichkeiten haben die Evolution überlebt d.h. dass für jeden was dabei war oder dass Sex eine höhere Priorität hatte. Die Männer haben früher ganz bestimmt nicht geheiratet, nur um sich gut mit einer Frau unterhalten zu dürfen. Die waren froh endlich mal ihre dicken Eier leeren zu dürfen. Ich hab unter meinen Bekanntschaften teilweise gestörte Zicken. Und was juckt mich das? Solange die vor mir auf die Knie gehen, ist es mir egal was aus ihrem Mund rauskommt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kindaME:

Nein, nicht Test, aber aus Spaß mal ein Tinder Profil als Frau erstellt, ohne aussagekräftiges Bild, keine Beschreibung, Minimum an Informationen. Resultat: über 100 Likes am Tag und Rand volles Postfach 🤣 von 18-80, jede Nationalität, Größe und Gewicht war alles dabei. Von "Hi" über Date Vorschläge bis hin zu Urlaubsangeboten oder direkt Geld... echt erschreckend

Mmmm, wenn du da Post bekommst, musst du ja auch nach rechts geswiped haben. Dass das über hundert am Tag sind bezweifle ich daher, da du gar nicht so viel swipen kannst (zumindest nicht an einem Tag). Bezahlprofile können das, aber die können dich ja nicht alle anschreiben. Und für den Spaß wirst du ja kein Abo abgeschlossen haben.

Aber: vielleicht versuche ich auch mal Geldangebote. Gerade gelesen, dass alle Frauen geldgeil sind 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Aber: vielleicht versuche ich auch mal Geldangebote. Gerade gelesen, dass alle Frauen geldgeil sind 

:clapping: Der war gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

:clapping: Der war gut. 

Ich habe gerade Kohle vom Amt bekommen… also, wie sieht’s aus? 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charlie-Mösengeier:

Ich habe gerade Kohle vom Amt bekommen… also, wie sieht’s aus? 🤩

Bezahle ich mich dann nicht irgendwie selbst? :P:jumping:

Geschrieben
Oh Gott, was bin ich denn für ein Creep... Nein, ich Like nicht jedes Profil, geschweige denn das ich jemanden an schreibe. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auch mal bei der App mit dem großen T angemeldet, erschreckender weiße hatte ich eine Like Rate von weniger als einem Prozent. Vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch, aber die Person die es wert ist, dass ich meine Zeit investiere mit ihr zu schreiben, muss schon as fuck zu dem passen, was ich mir an einem Menschen vor Stelle. Und das meine ich nicht körperlich. Swipe mal durch die Apps, was siehst du da? Die eine Hälfte ist Püppchen an Püppchen, hier geschminkt und dort korregiert bis was neues draus geworden ist und dann noch 20 Filter drüber. Nein danke. Die andere Hälfte hat keinen Bock zu schreiben und schmiert 250 Emoji's in den Profiltext wo sich der Betrachter dann selbst ausmalen kann was die Protagonisten denn meinen könnte, oder schreibt so ne scheiße wie: Lieber Vino als Bier, lieber rülpsen statt fürzen... Danke, dann lieber Hand statt muschi....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bezahle ich mich dann nicht irgendwie selbst? :P:jumping:

😂 

Stimmt… Aber man könnte es als Cashback Aktion betrachten 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb kindaME:

Nein, nicht Test, aber aus Spaß mal ein Tinder Profil als Frau erstellt, ohne aussagekräftiges Bild, keine Beschreibung, Minimum an Informationen. Resultat: über 100 Likes am Tag und Rand volles Postfach 🤣 von 18-80, jede Nationalität, Größe und Gewicht war alles dabei. Von "Hi" über Date Vorschläge bis hin zu Urlaubsangeboten oder direkt Geld... echt erschreckend

Ja traurige Realität auf egal was für ein Damen Profile egal wo am Tag 99+ anfragen und die Damen sind mit dem Sturm überfordert, genervt und leben so gesehen im Schlaraffenland und können sich halt aussuchen mit wem sie sich einlassen. Bin ja immer noch für ein Damen Singel Katalog... Sie sucht sich einfach jemanden raus und trit dann mit ihm in Kontakt und die Herren müssen sich halt in Geduld üben... 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kindaME:

Wie denkt ihr über unsere Gesellschaft?

Das wäre ein extrem weites Feld und würde hier auch nicht erlaubt sein da ins Detail zu gehen .

vor 8 Stunden, schrieb kindaME:

Ist Masse statt Klasse besser?

So gut wie nie .

vor 8 Stunden, schrieb kindaME:

Zählt es wenn das optische stimmt, der Charakter passt schon irgendwie (gerade bei reinem Sex, ist Körper ja wichtiger als dass man sich unterhalten kann)?

Für mich nicht .

vor 8 Stunden, schrieb kindaME:

Geht ihr nach dem Motto, Hauptsache man versteht sich, auch wenn körperlich nicht das ideal ist oder outen sich sogar welche die sagen, ich möchte endlich wieder ein Date haben, egal mit wem gegenüber?

Jo ein gutes Verständnis bzw. eine ähnliche Wellenlänge ist für mich viel wichtiger und nein ich bin nicht auf der Suche nach dates .

Die können sich ergeben , aber wenn nicht auch kein Problem . 

vor 4 Stunden, schrieb mike_k:

Gerade in der Coronazeit habe ich das festgestellt und mir gedacht das ich mit diesem Volk keinen Krieg erleben mag... nur noch Ellbogen und der nächste ich einem egal.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gesammelt .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Sex wirklich gut war, darf der Rest auch gerne mal 'oberflächlich' sein 😀

Aber das geschah nie nach vorherigen Profilstudien, sondern nach vorherigem Check vis à vis im Swingerclub. Nicht weil es alternativlos gewesen wäre, nein es war einfach eine neue Erfahrung.

Ich mag das, denn nur so erlebt Mann wahre Überraschungen 👍
 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Es wird recht oberflächlich und nach dem Äusseren beurteilt, ohne überhaupt Wesensanteile von der Person zu kennen. Es mag ja sein das manche auf Anhieb nicht von bestimmten Verhaltensweisen begeistert sind, aber solange man jemanden nicht längere Zeit kennt, kann man das gar nicht einordnen. Es sei denn einem fallen Züge auf, mit denen man rein gar nichts anfangen kann. Das sollte man versuchen sorgsam dem anderen ohne Keulensclag zu übermitteln, kein weiteres Interesse und gut ist.
Geschrieben

Wie oberflächlich ist man heutzutage?

Na soviel, wie man möchte. Entscheidet jeder für sich selbst. Nur weil andere es sind, muss man es selbst nicht sein. Dafür kommt es darauf an, welche Normen und Werte man für sich selbst hat, wie wichtig die für einen sind und vielleicht läßt man aufgrund von Erfahrungen einige sausen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass es gerade ziemlich im Trend ist, alles zu moralisieren. 

Och da gibt es für mich eher einen deutlichen Gegentrend .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

😂

Stimmt… Aber man könnte es als Cashback Aktion betrachten 

Gibt Payback-Punkte....und Treuebonus

Geschrieben

Ja, mit Erschrecken habe ich festgestellt, wie oberflächlich man wird. Ich bin durch die Stadt gelaufen und bei allen, die mir entgegen kamen habe ich unterbewusst und ganz automatisch eine Swipe-Geste mit der Hand gemacht 😅

Geschrieben

Bei denen lohnt sich für eine Frau immer einen Baum dabei zu haben. 1,2,3 und sie ist drauf. Wer bei drei nicht verschwunden ist, könnte dann Pesch haben und auf den Typen reinfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

Ist Masse statt Klasse besser? 

Bei 100€ Scheinen ja, da muss es keine Börse aus EchtLeder sein

vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

Zählt es wenn das optische stimmt, der Charakter passt schon irgendwie (gerade bei reinem Sex, ist Körper ja wichtiger als dass man sich unterhalten kann)?

Nein, beides

vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

Geht ihr nach dem Motto, Hauptsache man versteht sich, auch wenn körperlich nicht das ideal ist

Es gibt nie den " idealKörper"

vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

outen sich sogar welche die sagen, ich möchte endlich wieder ein Date haben, egal mit wem gegenüber?

Bestimmt

vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

Wie denkt ihr über unsere Gesellschaft?

Gut

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kindaME:

Die Menschen so offen sind, dass sie vorurteilsfrei und ohne Präferenzen Menschen kennenlernen möchten, da hauptsächlich die Sympathie und und Intellekt entscheidend sind, oder
Man schreibt einfach jede/n an, in der Hoffnung dass man überhaupt wen findet. 😅

Hast du bei dieser Statistik mal das Alter berücksichtigt?

Ich denke Punkt 2 findet sich vor allem bei jüngeren, naiven Menschen wieder oder bei Menschen, die inzwischen total verzweifelt sind - insbesondere Männer die krampfhaft an ihrem Hetero-Dasein festhalten obwohl eh 0 Chancen auf nen Frauen-Fick da sind.

Warum dann nicht mit nem Kerl zusammen leben und da auch keinen Sex haben? Damit ist wenigstens die Einsamkeit weg.

Geschrieben
Sorry, wenn es jetzt für dich ein unnötiger Aufreger ist, aber zum Spaß dort ein Profil erstellt?! Und was hast du davon? Hast Menschen veräppelt, die dachten, dass es dich gibt, dass sie dich anschreiben können.
Weißt du, wie viele sich hier über die Fakes aufregen? Diejenigen, die keine Frauen sind, sondern LKW Fahrer im Unterhemd mit viel Langeweile???
Find ich daneben, solche "Studien" zu betreiben...
Schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...