Jump to content

Figging-IngwerÖl


He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Also Figging kenne ich eher so, dass man aus dem Ingwer einen kleinen Buttplug schnitzt und den dann... Naja, könnt ihr euch denken... ;)

Den Ingwer-Plug vorher in Wasser einlegen, damit er flutschig wird. Kein Gleitgel! Denn das verschlechtert die Wirkung.

Das fühlt sich ziemlich heiß an und tut auch ein wenig weh, aber nicht auf die unangehme Art und Weise ;) Das ist mehr so ein tiefes Brennen, nicht so scharf, wie bei Chilipulver oder so. 20-30 Minuten nachdem der Ingwer-Plug raus ist, hört es wieder auf. Wiw stark das ganze ist, hängt allerdings sehr davon ab, wie frisch der Ingwer ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wieso muss man immer bescheuerte Sachen ausprobieren?

Weil es Spaß machen kann 🤷‍♀️🤷‍♀️🙄🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Man sollte nur mandelöl nehmen im Intimbereich. Bio dazu. Da passiert dann null.

Es soll ja was passieren 🤔🤔

Geschrieben

Figging...

Tunnelspiele sind mit außerordentlicher Vorsicht zu genießen...

Wenn ihr in das Figging einsteigen wollt, könnt ihr äußerlich auch mit gemahlenem Ingwergewürz beginnen...

Speichel kann die Grundlage für die benötigte Feuchtigkeit bieten - Vorteil: bei Abbruch und Entfernung lässt die Wirkung so deutlich schneller nach...

Geschrieben
Guten Morgen ihr beiden meine bessere Hälfte und ich habe dafür das Ingwer spray von denen hier entdeckt,

https://www.naturallynaughty.shop/products/spray?gclid=CjwKCAjws9ipBhB1EiwAccEi1K8OChNUaeyvrbxn3TiJoreCWFA2aGF72NakMI1N2QcpXUtE6pea7hoCPyoQAvD_BwE

Hat den Vorteil gegenüber der Ingwer Knolle das du eine immer gleichbleibende Qualität hast. Die bei der Knolle variieren kann. Wenn ihr euch auf der Seite umschaut dürfte es auch noch die kleinen proben für wenig Geld geben, wenn man sich unsicher ist. Fangt beim testen aber klein an. Bei meiner besseren Hälfte /Sub reichen 2 sprühstöße erstmal um eine wohlige Wärme zu erzeugen. Möchte ich sie wie am Wochenende im Rahmen SM spiele ärgern verdoppelt/dreifach man das ganze.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es soll ja was passieren 🤔🤔

Ok

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GrayC:

Damit kommt man doch bestimmt 2 - 4 Stunden nicht mehr zur Ruhe. 🥵

Die Seigerung wäre Finalgon.🔥👹

Das ist im Zweifel genau das Ziel, welches man erreichen möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb HeidSchnucke:

Uns würde mal interessieren, welches IngwerÖl für eine sinnliche Intimmassage  uns empfehlen könnt, um langsam mit dieser praktik anzufangen. 
Bitte bleibt sachlich. 

um langsam anzufangen, würd ich tigerbalm oder so nehmen!  ich würd nich mit chili anfangen..

 

MODs ihr kennt mich- daher biete ich an, mich anzuschreiben zum thema figging

 

bearbeitet von towel
Geschrieben

Meine F+ steht ja auch härtere Gangart. Sie spielte mit dem Gedanken, Chili auszuprobieren. 
Musste sie erst mal ausbremsen und Ingwer vorschlagen. Laß schon viel darüber und hab ihn zuerst an mir ausprobiert. 
Morgen testen wir ihn bei ihr... Wenn Sie wehrlos gefesselt ist, dann werd ihr mal ein Stück hinten einführen. 
Für vorne dachte ich dran ihn zu zerkauen und dann zu lecken... 

Ich bin gespannt

×
×
  • Neu erstellen...