Jump to content

Frivoler Ball


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich eher zu Fasching o. Vielleicht auch schon am 11,11,2023 FRIVOLER FASCHINGSBALL
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 66kochen:

Heute ?

🙈🙈🙈 Wo steht was von Heute ? 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:
Wahrscheinlich eher zu Fasching o. Vielleicht auch schon am 11,11,2023 FRIVOLER FASCHINGSBALL

Nächste Woche ist Halloween, das wird hier auch sehr viel gefeiert....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nächste Woche ist Halloween, das wird hier auch sehr viel gefeiert....

Aber wohl eher GRUSELIG wie FRIVOL & FREIZUEGIG oder  😁🤔😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

Aber wohl eher GRUSELIG wie FRIVOL & FREIZUEGIG oder  😁🤔😁

Also ich habe von 2 "frivolen Parties", hier in der Gegend, an dem Tag gehört/gelesen und ich bin nichtmal in dieser Szene unterwegs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Also ich habe von 2 "frivolen Parties", hier in der Gegend, an dem Tag gehört/gelesen und ich bin nichtmal in dieser Szene unterwegs.

Na dann viel Spaß und Erfolg beim ...  🙈☺️🙈

Kannst ja dem # NACKTES_PAAR # zuhilfe kommen & Adresse & Datum, Zeit des / der Event's weiterreichen. 🤷‍♂️👍🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

Na dann viel Spaß und Erfolg beim ...  🙈☺️🙈

Kannst ja dem # NACKTES_PAAR # zuhilfe kommen & Adresse & Datum, Zeit des / der Event's weiterreichen. 🤷‍♂️👍🤷‍♂️

Nope. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Und ich würde niemals fremde Menschen auf eine Party schicken, wo Freunde von mir Spaß haben wollen. Das kann ordentlich nach hinten losgehen.
Aber ich drücke dem Paar ganz fest die Daumen, dass sie etwas passendes finden werden, wann auch immer.

Geschrieben
Es gibt eine Plattform bei der man sehr gut Kinky Partys in der Umgebung finden kann. Beginnt mit J endet mit Y und hat nur drei Buchstaben vor dem Club
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nope. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Und ich würde niemals fremde Menschen auf eine Party schicken, wo Freunde von mir Spaß haben wollen. Das kann ordentlich nach hinten losgehen.
Aber ich drücke dem Paar ganz fest die Daumen, dass sie etwas passendes finden werden, wann auch immer.

Na dann GENIEßE es HEIMLICH ☺️😎☺️

×
×
  • Neu erstellen...