Jump to content

Erstes Mal MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war es bei Euch?Bei dem MMF mit meiner Ex war es phantastisch. Es war absolut geil. Eifersuchtsängste oder Schwanzvergleich/Leistungsdruck habe ich vorher oder dabei nicht gehabt. Ich habe ein paar Dinge erwähnt, die mir vielleicht beim "ersten Mal" zuviel wäre... nicht wirklich Ängste oder so...z.b. eine sehr große Intimität (sozusagen mehr als für Sex in der Situation "notwendig" ist) zwischen den Beiden zu sehen oder in meinen Gedanken wären sehr intensive Blicke zwischen den Beiden (ist bei uns auch nicht der Fall gewesen).... das schwebte mir so im Kopf rum. Das hatte ich auch Beiden kommuniziert.
Am Ende von unserem MMF habe ich zu meiner Überraschung tatsächlich sehr intensive Blicke gesehen.... ich habe mich mit Blicken und Berührungen bemerkbar gemacht... keine Reaktion. Es war fühlte nicht direkt Eifersucht.... eher so... ich habe doch extra gesagt, dass mir sowas zuviel wäre... wir haben darüber danach gesprochen... auch ich mit Ihm... Sie hat es übrigens Ihm zuliebe gemacht...er sagte währenddessen mittendrin zu Ihr, dass er darauf steht....im Eifer des Gefechts wollte Sie Ihm den Gefallen getan ohne darüber nachzudenken.
Mir ist/war immer klar, dass das Ganze ein Spiel mit dem Feuer ist. Meine Gedanken drehten sich um das allererste Mal, mir ist auch bewusst, dass genau sowas bei weiteren Malen mir eventuell den extra Kick geben könnte....
Was denkt Ihr?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammelbegriff:

.. Meine Gedanken drehten sich um das allererste Mal, mir ist auch bewusst, dass genau sowas bei weiteren Malen mir eventuell den extra Kick geben könnte....
Was denkt Ihr?

Die Grenzen der Leidenschaft bei einem MMF bestimmen die Beteiligten vorab. Das Paar sollte daher eine sehr gefestigte Beziehung haben. Ich habe es eigentlich immer so erlebt als 2.Mann und habe mich an die vorgegebenen Spielregeln gehalten. Danach wurden auch Einzeltreffen möglich, aber immer in klarer Absprache mit Ihm. Das war  fundamental ✔️ 

Du alleine kannst beurteilen was, wie und warum möglich sein sollte und wenn sich alle daran halten ist es doch ok 😉

Geschrieben
Einmalig und nie wieder. Meine Erfahrung auch danach bei Nachfrage. Verpartnert , Bi- Interessierte . Dreier kommt wohl immer noch besser als Treffen MM.
Geschrieben
#
Das ist, meiner Erfahrung nach, die falsche Denkens- und Herangehensweise. Man macht sich vorher mit seiner Partnerin ein geheimes Wort oder Zeichen aus. Das Bedeutet, "Abbruch, sofort." Ansonsten ist, während des Sex, alles erlaubt was gefällt. Ich finde es ganz furchtbar, wenn solche Regeln aufgestellt werden, wie, Du darfst es mit ihr treiben, aber kommen darst Du nur bei mir oder nicht Küssen, oder keine Penetration.
#
Da könnte man auch gleich einen Eimer kaltes Wasser über die Gruppe kippen. Sex heißt sich total fallenlassen und genießen. Wenn man nicht in der Lage ist seiner Frau den Spaß zu gönnen und das zu tun worauf sie gerade Lust hat, dann sollte man solche Spielchen wie MMF gar nicht erst machen. Das bringt sonst nur Stress und Zoff.
#
Was nützt es Dir, ihr etwas zu verbieten, wenn Du innerlich weißt, sie würde jetzt gerne?
Geschrieben

Ich habe nicht so gute MMF Erfahrungen, weil der Typ im direkten Vergleich mit mir natürlich abgestunken hat. Da gab es dann auch Tränen und sie musste ihn erstmal trösten. Und weil das nicht so viel nutzte , musste ich ihm dann auch noch Mut zusprechen. Das drückte die Stimmung.Aber seine Alte war ziemlich heiß. Die habe ich dann noch ein paarmal rangenommen. Also, ohne ihn. 

Geschrieben
Am besten funktioniert MMF wenn es zwischen allen keinerlei Partnerschaftliche Verbindungen gibt.Wenn der Partner dabei ist hat man immer das Gefühl was falsch zu machen was hinterher zu Streitigkeiten führen könnte.
Geschrieben
Immerwieder geil, vor allem, weil wir auch außerhalb der Kiste meist auf einer Linie sind
Geschrieben
Sehr intensive Blicke und eine gewisse Intimität ist mir sogar sehr wichtig. Sonst ist der Sex so unpersönlich und das ist gar nicht meins.
Falls ich das Bedürfnis nach zwei Männern hätte, dann ohne partnerschaftlichem Verhältnis.
Geschrieben
Jeder erlebt es anders und sollte darüberstiegen seinen Beischlafpartnern reden können.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Das wäre mir zu anstrengend. Ich bin ja eher Typ Faultier und mag es bequem. Ein 3er ist alles andere als das.

Das ist es auch ,da gebe ich dir recht

Geschrieben
So ein 3/4er ist besser als mehr. Schnelleres und etwas kommunikativeres kennenlernen.Bis ein gewissen Punkt. Solche Gangbangs sind eher mit wenig kommunikativ, unter den Herren ja aber naja irgendwie gehört das dazu. So einfach abmelken ist oral besser.
Geschrieben
Schön, zu sehen wie er Sie Fickt und es dann selbst zu dürfen in seiner Frau einzudringen während er stehend vor mir war und ich ihm einen geblasen habe, bis wir dann beide abspritzten.
Geschrieben
MMF und MFF erlebt und genossen, trotzdem ist die Zweisamkeit schöner.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sammelbegriff:

Was denkt Ihr?

Wenn du beim MMF so kompliziert bist wie du schreibst solltest du es lieber lassen. :information_desk_person:

Geschrieben
Ein geiles Erlebnis war 3 Wochen Reiturlaub mit einer Frau und einem Bekannten. Erstaunlich wie weit eine Frau dabei abgeht.
Geschrieben
Also wenn sie dich nach einmal vögeln mit nem anderen sitzen lässt, dann stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht... Bist du so leicht zu ersetzen?
×
×
  • Neu erstellen...