Jump to content

Scheidenkrampf wegmassieren?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo hast du dir die Massage - und Fisttechniken angelernt? Ich wünschte ja, jeder der Bock auf Fisten hat, würde sich auch wirklich damit befassen.
Geschrieben
Also Fisten find ich sexuell nicht schön,es sind mega Schmerzen zu vergleichen mit der Geburt,was Frauen da aushalten müssen 🫣gibt es echt Frauen die das mögen 🤔
Geschrieben

Neulich bei der Thsimassage. Mit Happy End oder ohne 🙏🤲

Geschrieben
Klingt - ich will nicht hämisch klingen und auch draufhauen - wie ne sehr ausführliche Werbebotschaft. Zieht die Masche denn? Und ich teile die Meinung: Hat "Schlimmes" erlebt und Du denkst ans Fisten (war da nicht auch die Rede von "beim ersten Date")...gleichzeitig ja die Erkenntnis das da wohl auch die Psyche im Spiel sein muss, aber kein Wort von "ma drüber reden", was nicht unbedingt das Thema eines ersten Dates sein dürfte, wenn' s denn so schlimm war...

Klingt für mich ziemlich erfunden.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ene mene Miste, ich finger nicht, ich fiste! Ene mene meck, da ist die Faust schon weg.
Geschrieben
...und wüssten, was man damit anfangen kann. Und wie es der oder die Gegenüber möchte bzw. es gut tut. Und dazu müsste entsprechend kommuniziert, probiert und geübt werden. Dann wird es zu Arbeit und schon wird es eine Frage der Einstellung, des Charakters und der Überzeugungen...
Und natürlich ist der Beitrag frei erfunden, aber immerhin kann man festhalten, dass es selber geschrieben wurde. Viel Mühe. Aber wie sagen manche Frauen: je mehr die Fähigkeiten daher geredet werden, desto weniger sind sie wirklich vorhanden. Andererseits gilt es für Frauen nicht weniger, ergo sind wir wieder am Anfang...
×
×
  • Neu erstellen...