Ka**** Geschrieben Oktober 22, 2023 Rasiert bzw. stark getrimmte Haare ist Voraussetzung. Innere Schamlippen schauen kaum hervor bzw. werden durch die äußeren Schamlippen abgedeckt. Eine schöne Symmetrie ist das Sahnehäubchen - aber man(n) darf ja noch träumen...
In**** Geschrieben Oktober 24, 2023 (bearbeitet) Am 20.10.2023 at 09:18, schrieb FellatiaMcSuccle: Nein. Ich bin mit beiden fertig geworden. 💪 Und als Hobby-Traumdeuter gehe ich davon aus, dass dieser Traum einer beruflichen Herausforderung gilt, in der die beiden Vorstände des Unternehmens, bei dem ich arbeite, eine Rolle spielen. Heut Abend ist der entscheidende Termin. Drückt mir die Daumen, dass ich sie "klein" kriege. 😜 (Nein, wir sind nicht nur zu dritt.) Die Schwänze kleiner bekommen? :-) bearbeitet Oktober 24, 2023 von Inception
Fe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Inception: Die Schwänze kleiner bekommen? :-) Wir sind noch nicht ganz fertig. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich habe nicht hingesehen als Sie mich angelächelt hat bevor ich den Verstand verloren habe .
In**** Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Wir sind noch nicht ganz fertig. 😅 Ich habe Erfahrung mit solchen Männern. Die halten sich gerne für „Big Dick Player“ Was sogar schon in deinen Träumen angekommen ist. Mach sie fertig :-)
jo**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Wenn man(n) von einer Traum Vagina redet ist das sehr subjektiv. Der eigentliche Traum ist dir Besitzerin. In meinem Fall bin ich Purist. Bloß nicht rasiert und nicht nach Seife schmeckend, sondern nach der Frau die neben mir liegt. Nicht zu eng, nicht zu trocken und ich mag nicht das Gefühl als ob ich mein Würstchen ins Stadion werfe. Trott der Ansprüche bleibt jede Vagina einzigartig individuell und sollte immer wie ein Juwel behandelt werden.
eb**** Geschrieben März 19 Jede sieht ein bisschen anders aus, aber schön sind sie irgendwie alle. wenn Haare dran sind, dann schön kurz und gepflegt.
o8**** Geschrieben März 19 Traum-Muschi!? ...der Traum für mich ist das was um die Muschi drum herum ist... Die Person die mir den Kopf verdreht...die ist der Traum
Ta**** Geschrieben März 20 Am 20.10.2023 at 09:13, schrieb Jammer: Rund oder oval nach außen gestülpt, nicht wie n samenlager aber ein wenig wie ein obstregal mit potenziellen Potenzial sie beim abschlecken 1:1 blind auf ein Stück Papier zu bringen. Schön fleischig, mit der 2cm Dicke eines a5 wagyu rindersteakscheibe. Am besten noch mit Moskitonetz. Für mich bisher die beste Antwort auf diese komplexe Frage!
liebundtreu Geschrieben März 20 Traumvagina ? sie muss eine gute Kapillarwirkung für das Sperma haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20 Am 19.10.2023 at 23:00, schrieb LadyHorniness: Hallöchen, inspiriert von einem anderen Beitrag, frage ich euch . Wie sieht deine Traummuschi aus ? Meine Traummuschi sitzt zwischen meinen Beinen. Gruß und Kuss Andrea Nun meine Traummuschi sitzt zwischen den Beinen meiner Frau- wie sie aussieht? mmm einfach traumhaft.
Dr**** Geschrieben März 20 Die mit der ich dann Sex habe und mit der ich dann gemeinsam zum Höhepunkt komme.
liebundtreu Geschrieben März 20 vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu: Traumvagina ? sie muss eine gute Kapillarwirkung für das Sperma haben Das Aufstiegen von Flüssigkeiten in feine Hohlräume nennt man Kapillar- effekt dann kann das Sperma tief in ihr eindringen
Ei**** Geschrieben März 20 Jede Muschi hat ihre eigenen Reize!! Natürlich sollte sie auch natürlich riechen und nicht stinken! 😋 👍
sc**** Geschrieben März 20 Es gibt natürlich keine Norm wie der Intimbereich einer Frau auszusehen hat. Trotzdem gefällt einem die eine Muschi besser als die andere.
Pa**** Geschrieben März 20 "Die Traummuschi" spricht mit mir, gibt Seufzer unerträglicher Wollust von sich, lechzt nach Durchbohrung, reibt sich an mir mit einer Art ***ischer Sinnlichkeit, lässt in ihren innersten Falten neue Zellen zum Leben erwachen, neue Finger, neue Münder, die auf mein Eindringen reagieren, sich meinem Rhythmus tausendfältig anpassen und lustvoll an mir saugen. 🤔
Ke**** Geschrieben März 21 Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Sicher ist aber, das ich mit besserem Kennenlernen mehr über die Vagina weiß, weiß, was die Frau mag, lerne ihre Zeichen zu deuten. Um es plump zu beenden: die Teaumvagina ist die, die eine Handbreit vor meinem Gesicht ist.
an**** Geschrieben März 21 Meine Traummuschi riecht gut und ist eher zu blank als zu haarig. Sie hat Fantasie und macht gerne mal Experimente mit mir...
Sc**** Geschrieben März 22 Am 20.10.2023 at 13:40, schrieb LadyHorniness: Im Anhang ist ein Bild von verschiedenen vulven Vulven-Abdrücke finde ich toll! Würde gerne welche machen. Auch für Lollis. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Schön rasiert und nass glänzend, zwei Tage vorm Eisprung und richtig fickbereit und eng... So liebe ich mein Loch am liebsten 😅
henry_74 Geschrieben April 4 Vor 3 Minuten , schrieb Mel24: Schön rasiert und nass glänzend, zwei Tage vorm Eisprung und richtig fickbereit und eng... So liebe ich mein Loch am liebsten 😅 Wenn es eng und zum Fickenbereit ist, ist es sehr schön.
Lo**** Geschrieben April 5 Die Traumvagina wird von zwei Männern verwöhnt, das macht die Vagina erst richtig schön. Gerne darf Sie glatt rasiert sein und etwas Liebessaft schaut schon raus😂😋👍
Re**** Geschrieben April 5 Muss man sehen, schwer zu beschreiben, jedenfalls kein piercing und muss glatt rasiert sein 😍
Empfohlener Beitrag