Jump to content

Traumvagina


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo, meine sitzt auch zwischen Deinen Beinen.
Geschrieben
Schön glatt rasiert, sauber, keine dunkle Farbe !
Wenn sie auch noch keinen unangenehmen Geruch hat und sehr lecker schmeckt, perfekto 👌🤤
Geschrieben
Schwer zu beschreiben.. auf Bildern könnte man es eher zeigen ... Aber ob es wirklich eine Traummuschi gibt weiß ich nicht... Ich mag z.b kleine Schamlippen
Geschrieben
Guten Morgen Andrea … meine Traummuschi muss zu der Frau passen … ich finde viele sehr schön.. wenn sie zur Trägerin passt. Dann können Kleine also auch größere Lippen sein, ein kleiner oder größerer Kitzler, als auch rasiert oder behaart. Deine kann ich leider nicht beurteilen, sicher ist sie wie du sagst eine Traummuschi.
Geschrieben
Sie sollte rasiert sein und grosse Schamlippen , auch ein großer Kitzler sollte es sein. Keine Piercings.
Geschrieben

Meine Traum muschi kann ich erkennen wenn ich Sie schön verwöhnt habe😊👍

Geschrieben
Ich liebe große Schamlippen, einen dicken Kitzler, rasiert und gern dunkel. Grundsätzlich ist es mir aber egal, es geht um die Frau und die kann nichts dafür wie ihre Muschi aussieht
Geschrieben
schwer zu sagen, auf jeden Fall sollten die Schamis glatt sein, mag große Klit...ich nasche halt gern
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Resolute:

Hallöchen,  inspiriert von einem anderen Beitrag,  frage ich euch .

Wie sieht deine Traummuschi aus ?

Meine Traummuschi sitzt zwischen meinen Beinen.

Gruß und Kuss 

Andrea 

Wann kann ich dich mal Nackt sehen... 😋

Geschrieben

das mag sein , wenn du sie mir zeigst , könnte ich sagen wie traumhaft sie ist 😅☺️😋🤤

Geschrieben
Sie hat ne hübsche intelligente Frau hinter sich. Rest ist ziemlich wurscht.
Geschrieben
Traumvagina... Ich finde, dass jede Vagina in ihre Form schön ist, aber am besten leicht nass und etwas glänzend
Geschrieben
Mir gefällt sie wenn die äußeren Lippen die inneren überdecken und komplett schließt ^^
Das ist für mich eine Traummuschi … wenn die inneren Lippen über die äußere hängen/stehen/quellen finde ich persönlich nicht ästhetisch.
Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung
Geschrieben
Eine Traum Musch gibt es die überhaupt? Ich persönlich lass mich gerne überraschen und ja es gibt Ansprechende Muschis und es gibt natürlich auch welche die möchte Mann gerne für sich alleine haben. Ich mag es sehr gerne zu Lecken wenn da nicht Tag täglich verschiedene Schwänze drinnen Stecken. Die Gefahr ist hoch sich in diesem Fall etwas weg zu holen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Gewünscht
Geschrieben
Wie heißt das in einem Lied?
Kann ich so nicht sagen, müsst' ich nackt seh'n...
Geschrieben
Jede ist schön! Das wichtigste ist das sie schön Feucht ist 🔥
Geschrieben (bearbeitet)

Traummuschis durfte ich so einige kennenlernen. Sehr individuell und mit Worten nicht so einfach zu beschreiben 😮

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...