Jump to content

Stammtischgruppe Mittelhessen


Me****

Empfohlener Beitrag

Wie wäre Gießen. Da gibt es ein paar schöne Bars. Da kann man sich entspannt treffen und ein paar cocktail trinken 

  • 5 Monate später...
vor 3 Stunden, schrieb Wellnessfeelings:

Ich bin in Friedberg

Es muss ja erst Mal gefragt werden ob überhaupt Interesse besteht.  Wir wissen noch nix von einen geplanten Treffen.  Is eigentlich schade. 

Wäre nett wenn hier jmd ( also gerne Frauen) spontan ist...sonst verläuft es sich im Sand und man meldet sich ab
vor 2 Stunden, schrieb Wellnessfeelings:

Wäre nett wenn hier jmd ( also gerne Frauen) spontan ist...sonst verläuft es sich im Sand und man meldet sich ab

Hmmm. Meinste bei Frauen würde es besser laufen wenn die es in die handnehmen

Nein..aber ich würde hingehen, wenn auch interessierte Frauen dabei sind 😉
Einfach spazieten gehen durch den Wald bei schönem Wetter oder irgendwo etwas trinken
  • 1 Monat später...
Ein Kennenlern Stammtisch in Hessen kreis bergstraße, um willige Frauen kennenzulernen. Wo und wann.
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ist/sind diese Stammtische noch aktuell? Und wenn ja,  wo?

Vor 2 Stunden, schrieb Sun_71:

Ist/sind diese Stammtische noch aktuell? Und wenn ja,  wo?

Ich glaube nicht, aber einen neuen anzufangen wäre auch nicht schwer

vor 52 Minuten, schrieb Warpic:

 

Ich glaube nicht, aber einen neuen anzufangen wäre auch nicht schwer

Ok schade 

Gäbe es denn hier Interesse an einem aktiven stammtisch?

Ich bin auch im Mittelhessen, LDK, und an einem Stammtisch interessiert

×
×
  • Neu erstellen...