Jump to content

Stammtischgruppe Mittelhessen


Me****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin @Meatboy, du hast die Möglichkeit selbst einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Was du dafür alles brauchst, erfährst du in unseren Artikeln aus der FAQ und ein Lokal, was dafür geeignet ist. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich werde dir die Fragen dann auch zeitnah wie möglich beantworten. :)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ohne sexuellen Hintergrund gerne

Also das Thema ist hier erstellt worden. Ergo gehe ich davon aus das es nur ein Stammtisch zum Kennenlernen ist. :)

Geschrieben
Sehr gerne. Ich komme aus dem Kreis Gießen. Gib mir einfach Bescheid
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also das Thema ist hier erstellt worden. Ergo gehe ich davon aus das es nur ein Stammtisch zum Kennenlernen ist.

Ok, dass ist in Ordnung

Geschrieben

Wäre auch interessiert, komme aus Nähe Weilburg, gerne auch für sexuelle Dates

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hergi89:

Wäre auch interessiert, komme aus Nähe Weilburg, gerne auch für sexuelle Dates

😘

Geschrieben

Location suchen, Termin mit 2-4 Wochen Vorlaufzeit aussuchen, die Location nur den angemeldeten Usern mitteilen...

So wie hier wird das nix.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Location suchen, Termin mit 2-4 Wochen Vorlaufzeit aussuchen, die Location nur den angemeldeten Usern mitteilen...

So wie hier wird das nix.

Sie verstehen einfach nicht, wie die Orga und Durchführung eines Stammtisches funktioniert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

Sie verstehen einfach nicht, wie die Orga und Durchführung eines Stammtisches funktioniert

Und das es Arbeit macht und Durchhaltevermögen vonnöten ist. ;)

Geschrieben
Kann dir aus meiner Erfahrung sagen daß ein Stammtisch (BDSM Stammtisch) zu Gründen viel Verantwortung mit sich bringt.
Und Location und Inhaber der Location sind auch sehr entscheidend. Zusätzlich sich 1x im Monat intensiv Gedanken machen worüber man reden kann und Regeln aufstellen ist ebenso immens wichtig
Geschrieben
Da ich immer Sage es ist keine Single Börse sondern ein gemütliches und unterhaltsames Treffen sein sollte und vorallem in einem geschützten Umfeld. Weil ab und an muss man auch wenn freundlich bitten zugehen wegen Fehlverhalten usw.
Geschrieben
Also sei dir bewusst welche Richtung dein Stammtisch werden soll.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sulaobenxao:

Was ist nun mit Stammtisch 😉?

Hmm. Frage ich mich schon lange     aber leider kann nichts mehr

 

Geschrieben
Am 18.3.2024 at 22:05, schrieb sulaobenxao:

Noch jemand Interesse?

Ja ich 

Geschrieben

Wo soll er überhaupt stattfinden. Wenn man mal fragen darf.   Interesse besteht nur wenn in der Nähe. Und nicht 300 km Entfernung

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...