Jump to content

Der Haarindikator


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh..heftiges Thema über das ich nun erstmal ein paar Wochen nachdenken werde bis ich mich zu einer Antwort durchringen kann
Geschrieben
ich lasse meinen Damenbart sprießen. Hoffe, diese Antwort ist hilfreich. xD
Geschrieben
Mein Körper, meine Behaarung, oder nicht!
Sein Körper, seine Behaarung, oder nicht!

Ob es mir gefällt, steht auf einem anderen Blatt, aber Pelz auf Rücken und Brust, sowie Haare zwischen und auf den Zähnen geht gar nicht ☝️
Geschrieben
Ich zähl die Folikel. Und die müssen ein Verhältnis von pi*hoch*drölf*durch*käsebrot haben, sonst wirds nix.
Das muss man sich ungefähr so vorstellen wie die 18*5*pferdepimmel die von Frauen eingefordert werden. Ich spüre da ansonsten nix. Echt jetzt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Komische Frage ?
Du hast 'ne Serie komischer Fragen, geh' dir Mal lieber das Hirn raus vögeln...
Geschrieben
Zum einen kenne ich keine Frau mit Bart, von daher …. Bei mir gibt es keine solche Abhängigkeit, allerdings ist das jedem selbst pberlassen und mir total egal
Geschrieben
Unbedingt muss es im Gesicht abzulesen sein. Demnach wären alle Frauen untenrum rasiert 🤔. Es sollte auch die Penis- und Kitzlergröße im Gesicht zu sehen sein. Wichtiger wäre zu erkennen, ob eine Frau angesprochen werden will oder nicht, da gibt es ja oftmals Streit.
Geschrieben
Die Denkweise ist interessant 😄
Aber ich denke nicht dass das überwiegend der Fall ist
Geschrieben
Solange der Intimbereich haarlos ist ..ist es mit egal wie der Rest am Mann ist. Hauptsache gepflegt
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PeterSilie1:
Unbedingt muss es im Gesicht abzulesen sein. Demnach wären alle Frauen untenrum rasiert 🤔. Es sollte auch die Penis- und Kitzlergröße im Gesicht zu sehen sein. Wichtiger wäre zu erkennen, ob eine Frau angesprochen werden will oder nicht, da gibt es ja oftmals Streit.

Was ist, wenn die Frau nen Damenbart hat?

Geschrieben
Ich sehe das meist anders herum. Wer sich unten rum penibel rasiert, hat Wildwuchs bei der Gesichtsbehaarung
Geschrieben
Ich kenne keine Fraj mit Bart.....und Typen sind mir sowas von egal ob nun glatt oder Behaart.....

Genauso spielt es für mich keine Rolle ob Feau unten Haare hat oder nicht ich suche mir meine Partnerin nicht danach aus. Es ist der Körper der Frau somit ihre Entscheidung ganz einfach. Genauso bei mir wem es nicht passt das ich Bart trage und unten Haare habe der darf gern weiterziehen dan passen ich und die Frau halt nicht zusammen.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was ist, wenn die Frau nen Damenbart hat?

Da muss sie dann wohl durch 🤣 und er auch. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Geschrieben

Ich mag auch keine Dreitagebärte bei Damen. Die Stoppelmuschi ... naja, kommt drauf an.

Aber was ist das Pendant zum Landestreifen unten? Damen-Adolf?

Geschrieben
Wenn sie Haare auf den Zähnen hat, geht bei mir unter der Gürtellinie nicht viel... 😉😋
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blümchens:

Eben diese natürlichen behaarten Reize eines reifen, aus dem Kindes- und Jugendalter herauskommenden vollständigen Menschen sind für unsere gesunde Sexualität unabdinglich! Wird daran herum geschnitten, korrigiert, dann werden innere natürliche Grenzen des Erwachsenseins verschoben!

Wenn du beim Anblick eines rasierten Intimbereich eher an einen kindlichen Körper denkst , dann solltest du  lieber dein Denken überdenken . Einen erwachsenen Menschen macht einiges mehr aus als so ein paar Haare . 

Geschrieben
Ich bin oben wie unten Täglich frisch rasiert, wie andere das für sich halten ist mir egal ich habe da keine Favoriten.
Geschrieben
Ich antworte konkret, wenn ich mein Brustfell in's Tanktop gefriemelt habe …
×
×
  • Neu erstellen...