Jump to content

Der Haarindikator


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhh Gott, da krieg ich ja gleich Kopfkino. 😱🙈
Hundewelpen … Hundewelpen … Hundewelpen
Geschrieben
Ich mag keine Dreitagebärte bei Frauen. Also klares nein von mir.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sklave_78:
Ich mag keine Dreitagebärte bei Frauen. Also klares nein von mir.

😂😂

Geschrieben
Was ich mir hier sehnlichst wünsche: Frauen welche sich ihrer Natürlichkeit noch nicht entledigt haben! Sexuell gleichberechtigt- selbstbewusste Partner, die sich der kommerziellen Entwürdigung und Entfremdung des eigenen Körpers hinsichtlich der Entfernung ihrer natürlichen Behaarung standhaft entziehen! Meine jugendlich sexuelle Reife erfolgte in den 80ern. Jener schönen Zeit, in der sich niemand seiner Natürlichkeit ekelte und Intimbehaarung nicht nur visuell eine Selbstverständlichkeit war. Dieses unbefangen natürliche Menschenbild war und ist ein völlig anderes als die heutige verwestlicht-kommerzialisiert entwüdigende Darstellung des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen! Daher ist es hier bei JOY mein Wunsch visuell reife Frauen zu finden die eine gesunde selbstverständliche Beziehung zum eigenen Körper haben! Und nicht zuletzt: Mache dir bewusst, dass unsere Sexualität auch auf optische Reize ausgerichtet ist! Eben diese natürlichen behaarten Reize eines reifen, aus dem Kindes- und Jugendalter herauskommenden vollständigen Menschen sind für unsere gesunde Sexualität unabdinglich! Wird daran herum geschnitten, korrigiert, dann werden innere natürliche Grenzen des Erwachsenseins verschoben!
Geschrieben
Unten immer glatt
Was anderes kommt nicht in Frage.
So bei mir als auch bei mein Gegenüber!
Männer können gern ein 3tage Bart haben ,aber nicht länger!
Geschrieben
Was hat das eine oben mit dem anderen unten zu tun?
Es soll auch Leute geben die Fahrrad fahren und Auto, oder eben nur eins.
Geschrieben
Ich glaube da wird man sich nicht drüber einigen können. Die Menschen sind so verschieden wie ihre Geschmäcker.
Geschrieben

Mir herzlich Wurscht mit welcher Behaarungsintensität die Leute sowohl im Gesicht, als auch untenrum rumlaufen. Sollen sie machen wie sie lustig sind. 🤷🏻‍♂️

Und worauf ich stehe brauche ich hier nicht kund tun, da es niemanden hier was angeht. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Dann müßten wir Damen, ja fast unten rum busch tragen 😉 und dem ist nicht so. Also kannst du dir den Rest nun selbst beantworten 🤣
Geschrieben
Schwachsinn, in meinen Augen.
Das soll jeder so halten wie er oder sie es für richtig halten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ShySecret:
Dann müßten wir Damen, ja fast unten rum busch tragen 😉 und dem ist nicht so. Also kannst du dir den Rest nun selbst beantworten 🤣

Fast alle.. Sollte es heißen 🙄

Geschrieben
Ist mir völlig egal, so wie er sich damit wohlfühlt. Ich trage Pelz, wem es nicht gefällt, bitte weiterziehen. :)
Geschrieben
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich bevorzuge aberkannt sowohl im Gesicht als auch intim glatt. Dreitagebart ist in beiden Bereichen MAL ok, aber bitte kein Gestrüpp.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb blümchens:
Was ich mir hier sehnlichst wünsche: Frauen welche sich ihrer Natürlichkeit noch nicht entledigt haben! Sexuell gleichberechtigt- selbstbewusste Partner, die sich der kommerziellen Entwürdigung und Entfremdung des eigenen Körpers hinsichtlich der Entfernung ihrer natürlichen Behaarung standhaft entziehen! Meine jugendlich sexuelle Reife erfolgte in den 80ern. Jener schönen Zeit, in der sich niemand seiner Natürlichkeit ekelte und Intimbehaarung nicht nur visuell eine Selbstverständlichkeit war. Dieses unbefangen natürliche Menschenbild war und ist ein völlig anderes als die heutige verwestlicht-kommerzialisiert entwüdigende Darstellung des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen! Daher ist es hier bei JOY mein Wunsch visuell reife Frauen zu finden die eine gesunde selbstverständliche Beziehung zum eigenen Körper haben! Und nicht zuletzt: Mache dir bewusst, dass unsere Sexualität auch auf optische Reize ausgerichtet ist! Eben diese natürlichen behaarten Reize eines reifen, aus dem Kindes- und Jugendalter herauskommenden vollständigen Menschen sind für unsere gesunde Sexualität unabdinglich! Wird daran herum geschnitten, korrigiert, dann werden innere natürliche Grenzen des Erwachsenseins verschoben!

Du musst, wenn du Texte per Copy and Paste einfügst, auch darauf achten, dass du auf der richtigen Plattform bist, bin nur heilfroh, dass du nicht Instagram geschrieben hast.

Geschrieben
Also eine Frau mit Bikinirasur im Gesicht wäre mir unheimlich ...
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst festlegen, prinzipiell sollte die Gesundheit der oberste Entscheidungsträger sein (Vernunft halt), ansonsten eine Frage des Geschmacks und ob man Variationen mag. Ich bin unrasiert, im Gesicht sporadisch oder nach Terminlage. Mag weibliches Schamhaar, aber es ist ihr Körper und ich schreibe es anderen genauso wenig vor, wie ich es mir vorschreiben lassen würde. Mich darum bitten kann man, es erwarten natürlich nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb blümchens:

 hier bei JOY 

Eher dumm gelaufen. B|

Geschrieben
Über so etwas hab ich noch nie nachgedacht. Dazu fehlt mir wohl die Zeit und die Lust.
Geschrieben
Ich kann nur sagen:

Wenn ich Vollbart trage, würde ich mich beim Rest rasiert komisch fühlen.

Geschrieben
Bei mir ist alles unterhalb der Gürtellinie rasiert und oberhalb der Nase auch. Was andere davon halten ist mir Rille.
×
×
  • Neu erstellen...