Jump to content

Wohnmobil


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo, Ich war des öfteren mal beim Hühner Hugo in Horn. Der Wohnmobilpark ist jedoch seit einiger Zeit dicht. Kennt jemand andere Orte wo Lovemobiles in der Nähe stehen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Ist jetzt wirklich ne ernste Frage von mir, es gab tatsächlich einen Treffpunkt der Hühner Hugo hieß??

Ja gab es Tatsächlich 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Owl45-4132:

Ja gab es Tatsächlich 😂

Danke für deine Antwort 🤗

Bin etwas geschockt. 

Geschrieben
Möglich, bei uns in der Düsseldorfer Altstadt, gab es früher einen Hähnchen Imbis der sich so nannte, war zum Teil über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, auch in Köln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

War es ein Gewerblicher Treffpunkt?

Ja da standen mehrere Wohnmobile an der B1

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Owl45-4132:

Ja da standen mehrere Wohnmobile an der B1

Ah okay, danke. 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morticia68:

Ah okay, danke. 👍

Kein Problem 🤗

Geschrieben
Den hat doch schon Marius Müller-Westernhagen besungen - "Mit 18":
....Ja, nach jedem Gig zum Hühner-Hugo
Dort verfraßen wir unser Geld
Was soll man schon machen mit den paar Mark
Ich hab ′nen Verstärker bestellt, ja ja....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand andere Orte wo Lovemobiles in der Nähe stehen?

Zwischen A10 Abfahrt Freienbrink und Fürstenwalde wirst du fündig.

Geschrieben
Wohnmobil... Köln A4 in Richtung Aachen Abfahrt Köln Eifeltor...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Morticia68:

Ist jetzt wirklich ne ernste Frage von mir, es gab tatsächlich einen Treffpunkt der Hühner Hugo hieß??

Ja. Diesen Ort auf einem Privatgelände mit Hinweisschild an der Straße gab es wirklich vor einigen Jahren. Ich bin dort niemals hingefahren. Und das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Mein Wohnort liegt tatsächlich nicht weit davon entfernt. Davor gab es im Eggebebirge entlang der Bundesstraße B1 Richtung Paderborn oder Richtung Hameln vereinzelt auch einige Damen in Wohnmobilen. Das wurde dann seitens der Behörden verboten. Aber bei "Hühner Hugo" in Horn-Bad Meinberg traf man die Damen alle wieder. Meistens waren dort ausländische Damen, die für günstige Tarife bereitstanden. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Gruß Kygo

vor 8 Stunden, schrieb Morticia68:

Ah okay, danke. 👍

Dieses Foto existiert noch im Internet. Aber diese "Freiluftbühne" ist seit einigen Jahren geschlossen und existiert nicht mehr. Wenn es nicht erlaubt ist, hier zum Beweis, dann löscht es einfach wieder. Danke.

Hühner Hugo.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jo da kenne ich so einige stellen der Silber See in Ratingen dan in Unterraht am Mönche Lindner Hotel bei netto dan Flughafen am rein an der Messe ok.hofgarten
×
×
  • Neu erstellen...