Jump to content

Mann sucht mollige Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter hat sein Herz ausgeschüttet ,seine Freundin steht Stundenlang vorm Spiegen und wiegt das Essen ab um schlank zu bleiben, Er kann das nicht ertragen. Sex haben Sie auch nicht mehr.

er ist 53 normale figur eher ruhiger Typ

Er möchte eine mollige Frau mit viel Sinn für Sex. in jeder Lage und Situation.

Auf Plattform kann er nicht Abends kann er nicht weg. Wo trifft er eine mollige Frau oder welchen Rat kann ich Ihn geben.

Bevor er sich trennt will er eine Frau kennen wo er sicher ist , Na Ja wenn dann ???

Geschrieben

Vielleicht sollte er mal die Aussprache mit seiner Freundin suchen. 

Und dann eventuell muss er Konsequenzen ziehen und neu suchen. 

Erst zu suchen und dann der Freundin zu sagen, dass er eine andere hat, finde ich unfair. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansisinnlich:

Wo trifft er eine mollige Frau oder welchen Rat kann ich Ihn geben.

 

Mollige Frauen sind die Mehrheit in der Altersgruppe, die für ihn in Frage kommt. Frisch an der Quelle wäre er beispielsweise bei Weight Watchers. Oder er soll sich in ein Cafe setzen und abwarten... die koimmen schon, wenns frische Torten gibt. :mouse:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hansisinnlich:

Auf Plattform kann er nicht Abends kann er nicht weg. Wo trifft er eine mollige Frau oder welchen Rat kann ich Ihn geben.

bei weight watchers

 

 

vor 1 Stunde, schrieb hansisinnlich:

in jeder Lage und Situation.

dafür findet er keine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hansisinnlich:

Bevor er sich trennt will er eine Frau kennen wo er sicher ist

nahtloser übergang von einem ins nächste bettchen.....na wenn das nicht von charakter zeugt...:poop:

 

zudem...wer eine garantie will sollte sich eine waschmaschine kaufen und keinen partner suchen¬¬

bearbeitet von mondkusss
  • Moderator
Geschrieben

Irgendwo hab' ich sicher noch die alte Löschbegründung:

**Keine Suche für/mit andere/n ....** B|

 

Niemand kann für den Freund die Suche übernehmen oder ihm Ratschläge geben, wo er denn überhaupt suchen soll - kennt ihn ja keiner.

Ich schließe daher an dieser Stelle.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...