Jump to content

.....das erste mal


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Morticia68:

Das Erste mal, egal ob der allererste Sex, oder eine neue Erfahrung mit beiderseitigen Interesse, sollte doch immer gut vorbereitet sein.

Und manchmal passiert es einfach aus der Spontanität heraus

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Und manchmal passiert es einfach aus der Spontanität heraus

🤷‍♂️

Und im realen Leben 🥰

  • Moderator
Geschrieben

Meldet doch bitte unangemessene Kommentare, und zitiert sie nicht. Die Reaktionen musste ich auch alle entfernen!

Und nun bitte zurück zum ersten Mal!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

okay,

wenn es dem mann "nur" ums penetrieren geht, dann wird es stimmen, dass es ihm egal ist, ob es eine scheide oder ein anus ist und welchem geschlecht die person angehört, dessen anus penetriert wird.

ich bin hetero, somit kommt für mich nur eine frau in frage und der anus ist nur eine option, wenn die frau es will.:coffee_happy:

 

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ein Anus ist keine Scheide! Wie respektlos und misogyn!

Wo liest du denn hier, dass eine Vagina dasselbe ist wie ein Anus?🤔 Sorry, aber ich kann hier keine Misogynie herauslesen…🤷

Geschrieben (bearbeitet)

***


Zur Frage : nicht mein Ding

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** OffTopic entfernt
Geschrieben
Wozu den zelebrieren und vorbereiten? Ist doch auch nichts anderes, nur du bist die Frau...
Geschrieben
Kein Männeranus kommt gegen meine Süße an,sie riecht und schmeckt gut und wird feucht,also fühle mich jetzt echt beleidigt 🤔🤪😂🤭
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HexHex52:

Kein Männeranus kommt gegen meine Süße an,sie riecht und schmeckt gut und wird feucht,also fühle mich jetzt echt beleidigt 🤔🤪😂🤭

Du sprichst mit "ihr"...?🤔

Dann wäre das Thema eine Etage höher auch interessant 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Kein Männeranus kommt gegen meine Süße an,sie riecht und schmeckt gut und wird feucht,also fühle mich jetzt echt beleidigt 🤔🤪😂🤭

Wie viele PN hast du wohl schon von denen bekommen, die mal kosten wollen?  :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

 .......so nun bin ich nicht erst seit gestern hier und habe einige Beiträge geschrieben und kommentiert.

 

Ich bin bei vielen Dingen entspannter und offener geworden in der Zeit, die Bi Neigung wandelt sich auch bzw entwickelt sich weiter.

 

Ein BJ von einem Mann ist genau so gut wie von einer Frau. Einen Mann, TV, TS anal zu poppen ist nicht anders als mit einer Frau......

Bisher war ich eher der aktive Part aber inzwischen reizt es mich das ich mich gerne mal poppen lassen möchte.

Das "erste Mal" sollte dabei aber schon zelebriert und vorbereitet werden, oder? 

Privater Rahmen, ein Paar wo er erfahren ist und sie gerne aktiv mit macht würde mir gefallen.

 

interessant

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Ein Anus ist keine Scheide! Wie respektlos und misogyn!

Den Vergleich hat hier keiner gemacht...außer dir! :clapping:

Geschrieben
Irgendwie tust Du mir leid … wenn Mann sogar nicht differenzieren kann und sich alles gleich anfühlt, das stelle ich mir grausam vor. Dann ist ja nichts mehr ein wirkliches Festival der Sinne.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Irgendwie tust Du mir leid … wenn Mann sogar nicht differenzieren kann und sich alles gleich anfühlt, das stelle ich mir grausam vor. Dann ist ja nichts mehr ein wirkliches Festival der Sinne.

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen... 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

wenn Mann sogar nicht differenzieren kann und sich alles gleich anfühlt, das stelle ich mir grausam vor.

Du glaubst der Anus einer Frau fühlt sich anders an als der eines Mannes? :crazy:

Geschrieben
Ich finde sowas sollte definitiv vorbereitet sein, alleine schon drüber zu sprechen wie ihr euch das alle vorstellt. Wenn es dein erstes Mal ist, dass du penetriert wirst, wäre es sinnvoll wenn du vielleicht vorher mit einem Dildo/Plug gedehnt wirst..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich finde sowas sollte definitiv vorbereitet sein, alleine schon drüber zu sprechen wie ihr euch das alle vorstellt. Wenn es dein erstes Mal ist, dass du penetriert wirst, wäre es sinnvoll wenn du vielleicht vorher mit einem Dildo/Plug gedehnt wirst..

........danke du bist wenigstens konstruktiv in deinem Beitrag 

×
×
  • Neu erstellen...