Jump to content

Sextoy erfinden und reich werden

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

ozeanfrech
Am 13.10.2023 at 14:01, schrieb ozeanfrech:

Du hast einen gutbestückten Partner der Dir einen Mehrwert bringt und Dir mehr Wert ist. Deshalb bist Du auf Poppen.de 😀

Oder ein gutbestückted Schaukelpferd😛

Am 13.10.2023 at 14:00, schrieb maria69608:

wie kommt man auf solche Gedanken?!

Ich habe mir Deine betenden Hände von Albrecht Dürer (Tattoo Bild) auf deinem Profil angesehen und ich nehme an, das ist eine Galerie.

vor 3 Stunden, schrieb schlawienschen:

"huhuuuu....ich würde vieleicht an eine Reparatur werkstädle,ich weiss was gutes Spielzeug kostet und es geht aber auch schnell kaputt, ich mein wen man so billige teile kauft dan fällt eim das nicht schwer zu entsorgen aber so wirklich gute kosten schon etwas mehr und wen man nachschaut sind es kleine Probleme mehr meistens nicht und dafür eine Werkstadt aufmachen wo es auch über internet geht....!!!was meint ihr???kiss so hir und da!!!"

😉Guck doch mal bei mir rein. 

vor 8 Stunden, schrieb schlawienschen:

"huhuuuu....ich würde vieleicht an eine Reparatur werkstädle,ich weiss was gutes Spielzeug kostet und es geht aber auch schnell kaputt, ich mein wen man so billige teile kauft dan fällt eim das nicht schwer zu entsorgen aber so wirklich gute kosten schon etwas mehr und wen man nachschaut sind es kleine Probleme mehr meistens nicht und dafür eine Werkstadt aufmachen wo es auch über internet geht....!!!was meint ihr???kiss so hir und da!!!"

Du machst den Vertrieb und ich die Reparatur

Am 13.6.2025 at 13:26, schrieb Lanissa:

Grundsätzlich extrem arm sich mit kaltem, totem Plastikschrott befriedigen zu müssen statt sich eines echten, pulsierenden Mannes bedienen zu können, der immer kann - alles tut was Frau möchte, so oft und lange sie möchte...

In Kombination allerdings noch heisser

vor 16 Minuten, schrieb Topspiiin:

In Kombination allerdings noch heisser

Ist klar, DIR würde ich auch ein ekliges, dummes Plastikgerümpel vorziehen...

vor 2 Minuten, schrieb Lanissa:

Ist klar, DIR würde ich auch ein ekliges, dummes Plastikgerümpel vorziehen...

Danke

vor 21 Minuten, schrieb Shewan:

Hallo lanissa ,entschuldige kennen wir uns?warum beleidigst du mich?habe ich dir was getan???und war das nicht leicht am Thema verfehlt?Ich bin sehr aktiv und wen ich mir jedes Mal einen suchen müsste wo ich es mir nur kurz besorgen muss werde ich bestimmt keine billige schlampe die sich jedes Mal ein fickkolben suchen müsste und ich bin wählerisch,und  sehr sauber,und so oft wie ich es brauche…ist den so Spielzeug sehr wichtig.aber du sprichst von was as du null Ahnung hast…warum versuchst du es nicht mal bei den gefrusteten???

He lanissa,jetzt aber hallo was stimmt mit dir nicht,bist du so gefrustet das du hir einfach mal Leute beleidigst und dumm anmachst,also dich will bestimmt niemand so ein böses eckelhafte Frau wo eim belehren will und selbst die gdas hört man schon raus wie sehr du untervögelt bist total unbefriedigt wie du jeden angehst lass dich mal richtig dursch vögeln,Aber so Brüder wie du bist eierst nur hir auf der Seite rum um Leute runter zu ziehen….aber wer würde dich schon vögeln wollen?schon wieder Thema verfehlt…

Topspiiin da gebe ich dir recht,gibt so viel Auswahl an Spielzeug für beide….kann noch mal ein anderen Kick geben…

Ohja

vor 22 Minuten, schrieb Shewan:

Hallo lanissa ,entschuldige kennen wir uns?warum beleidigst du mich?habe ich dir was getan???und war das nicht leicht am Thema verfehlt?Ich bin sehr aktiv und wen ich mir jedes Mal einen suchen müsste wo ich es mir nur kurz besorgen muss werde ich bestimmt keine billige schlampe die sich jedes Mal ein fickkolben suchen müsste und ich bin wählerisch,und  sehr sauber,und so oft wie ich es brauche…ist den so Spielzeug sehr wichtig.aber du sprichst von was as du null Ahnung hast…warum versuchst du es nicht mal bei den gefrusteten???

He lanissa,jetzt aber hallo was stimmt mit dir nicht,bist du so gefrustet das du hir einfach mal Leute beleidigst und dumm anmachst,also dich will bestimmt niemand so ein böses eckelhafte Frau wo eim belehren will und selbst die gdas hört man schon raus wie sehr du untervögelt bist total unbefriedigt wie du jeden angehst lass dich mal richtig dursch vögeln,Aber so Brüder wie du bist eierst nur hir auf der Seite rum um Leute runter zu ziehen….aber wer würde dich schon vögeln wollen?schon wieder Thema verfehlt…

Topspiiin da gebe ich dir recht,gibt so viel Auswahl an Spielzeug für beide….kann noch mal ein anderen Kick geben…

Stumpfen rein,raus ist eh.. 

Am 13.10.2023 at 09:07, schrieb ozeanfrech:

Auf der Suche nach einem Spielzeug, das nicht nur Freude bereitet, sondern auch deinen Geldbeutel füllt? Hier geht es darum, die Physiognomie des Spielzeugs zu verstehen, etwas Einzigartiges zu schaffen und gleichzeitig Spaß und Gewinn zu kombinieren. Lass uns kreativ werden und gemeinsam die perfekte Balance zwischen Vergnügen und Einkommen finden! 💡🎮💰 #Kreativität #Spielzeug #Geschäftsideen

Kreativität alleine generiert noch kein Einkommen. 

Am 18.6.2025 at 03:40, schrieb Shewan:

Wow,genau ,das hatte ich total vergessen das ich hir geschrieben habe,aber das wärs doch wir wären der einzigste Reparatur Werkstatt,ich habe mich schon informiert.gerne mit dir könnte ich mir das vorstellen….g.f

okay dann müssen wir bald mal ein persönliches Gespräch vereinbaren damit wir alles durchgehen..🤪

Am 13.10.2023 at 09:07, schrieb ozeanfrech:

Lass uns kreativ werden und gemeinsam die perfekte Balance zwischen Vergnügen und Einkommen finden! 💡🎮💰 #Kreativität #Spielzeug #Geschäftsideen

Reich werden!
Das ist ja mal eine ganz neue Idee!
Wieso ist da bloß noch niemand vor Dir drauf gekommen?

Bei diesem Thema möchte wohl einer das Rad neu erfinden?

Am 13.6.2025 at 13:01, schrieb schlawienschen:

Dir würde ich doch alles reparieren 😉

Am 18.6.2025 at 03:40, schrieb Shewan:

Wow,genau ,das hatte ich total vergessen das ich hir geschrieben habe,aber das wärs doch wir wären der einzigste Reparatur Werkstatt,ich habe mich schon informiert.gerne mit dir könnte ich mir das vorstellen….g.f

Ich wäre mit dabei...am besten mit Funktionstasten...fg

Mittwoch um 03:17, schrieb Shewan:

Kann sein das sie eifersüchtig ist auf dich😂 aber naja guck dich an vermutlich die schönste Frau auf der Plattform

Am 13.10.2023 at 11:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Auf jeden Fall irgendwas mit Bluetooth. Dann sollte es zusätzlich die Steuererklärung machen und im besten Fall Schokoladencreme als Nebenprodukt produzieren.

Sehr gute Idee

• Neu erstellen...