Jump to content

Erste Erfahrung in Swinger Club


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher Club, weiß ich in deinem Fall nicht.
Generell bin ich der Meinung, dass Club nur dann wirklich schön ist, wenn man weiß, es wird ein tolles Erlebnis und das wiederum hast du nur save, wenn du in Begleitung rein gehst.
Nächster Punkt: Kostenfaktor... Ich finde es für SingleMänner einfach zu teuer, das muss man sich nicht geben
Geschrieben
Google doch einfach mal. Übrigens gibt's für deine Frage hier zig Threads.
Geschrieben
In vielen Clubs kommst du auch als Singel Mann rein - der Eintritt ist Hi gegen aber häufig höher als wenn du mit einer Dame als Pärchen kommst. So mein Wissensstand
Geschrieben
Bevor ich einen Kinobesuch tätige, mache ich mich zunachst schlauer zu dem Film, der dort angekündigt wird 🙄 Nicht jeder Besucher darf dort einfach hinein ☝️
Für weitere Wichtigkeiten konsultieren Sie ihren Gastgeber und das Veranstaltungsprogramm ✔️
Geschrieben
Ich kenne mich zwar bei den Clubs in deiner Umgebung nicht aus, kann aber etwas zu Clubs im Allgemeinen sagen. Normalerweise kann man auch überall als Solomann hingehen, es sei denn der Club veranstaltet einen Paareabend, bei dem es für einzelne Teilnehmer keinen Einlass gibt. Für Soloherren eignen sich Themenabende am besten, bei denen ein Herrenüberschuss gewünscht oder zumindest einkalkuliert ist. Bei solchen Veranstaltungen kann man sich relativ sicher sein, dass die Paare und Solodamen nicht allzu wählerisch sind und mit mehreren Soloherren spielen wollen. Die Chance auf schöne Erlebnisse ist dann relativ hoch, jedenfalls wenn man gepflegt, halbwegs gutaussehend und freundlich ist. Weniger erfolgreich wird man sein, wenn man diese Kriterien nicht erfüllt oder am falschen Tag zur falschen Veranstaltung geht. Da kann man dann sicher auch "leer" ausgehen, auch wenn es mir noch nie passiert ist.
Geschrieben
Joy to the world
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Bevor ich einen Kinobesuch tätige, mache ich mich zunachst schlauer zu dem Film, der dort angekündigt wird 🙄 Nicht jeder Besucher darf dort einfach hinein ☝️
Für weitere Wichtigkeiten konsultieren Sie ihren Gastgeber und das Veranstaltungsprogramm ✔️

FSK 16 ist schon zu hart für mich 

vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Google doch einfach mal. Übrigens gibt's für deine Frage hier zig Threads.

Auch zu Darmstadt? Ich frage für einen Analytiker 

Geschrieben
Moin, kannst ja morgen in das Swipo kommen. Wir sind auch da und unsere sie möchte es schön im Gang Bang mit besamen.
Geschrieben

Nicht jeder Club ist für jedermann und jederzeit gleich schön. Unbestätigten Berichten zur Folge sollen auch viele über einen sogenannten Telefonanschluß verfügen, den man zwecks konkreter Kontaktaufnahme/Anmeldung auch nutzen kann. Auch der Geldbeutel spielt natürlich eine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Joy to the world

FSK 16 ist schon zu hart für mich 

Auch bei FSK 18 Definitionen und den damit bewußt erfolgten Besuchen, erlebe ich immer wieder, auch und besonders bei jungen Pärchen als Erstbesucher, die schiere fesselnde Fassungslosigkeit, hervorgerufen durch unzählige hernieder prasselnde akustische und optische Irritationen 😥🤪😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nicht jeder Club ist für jedermann und jederzeit gleich schön. Unbestätigten Berichten zur Folge sollen auch viele über einen sogenannten Telefonanschluß verfügen, den man zwecks konkreter Kontaktaufnahme/Anmeldung auch nutzen kann. Auch der Geldbeutel spielt natürlich eine Rolle.

Wow 👍🏻

"Wie verschicke ich einen Brief", die Frage einer Einser-Abiturientin an ihre Mutter. 

vor 16 Minuten, schrieb SwingerpaarHarz88:

unsere sie

🤭

Geschrieben
Das Leben erscheint für ach so viele anscheinend immer schwieriger zuwerden .
Total vergugelt?
Geschrieben
Der Betreiber freut sich, wenn du als Soloherr erscheinst, denn so kann er dir mehr Geld abverlangen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SwingerpaarHarz88:

und unsere sie

Und wieder ein Paar was zu dritt unterwegs ist :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb weiterstad:

Würde mal ...

Würden oder auch machen?

Kannst am Montag deinen Erfahrungsbericht hier abgeben. Wäre sicher interessant zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...