Jump to content

Locktober Zwischenstand


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb marc_sommer:

Die Rede war von den Meisten. Nicht von allen. 
 

Bitte dann auch die anderen Verallgemeinerungen in diesem Thread verwarnen. 

Ist halt schwierig, von "meisten" oder was gern gemacht wird, von "alle" zu schreiben und somit wird es sehr oft verallgemeinert, bei ca.4 Milliarden Männern auf dieser Erde machen solche Aussagen keinen Sinn.  :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

gehts da eigentlich um KGs, also verschliessen oder rein um 'no orga'?  denn dann wär ich bestimmt anner spitze mit bei, lach

 

und was gewinn ich nu?^^

vor 2 Stunden, schrieb marc_sommer:

Die Erklärung für die Unwissenden: beim Locktober geht es darum einem Mann (in den meisten Fällen) den Orgasmus zu verwehren in dem dieser in einen Keuschheitsgürtel (Chastity device) eingeschlossen wird. Die/der Keyholder:in behält den Schlüssel bei sich. Grundsätzlich geht das immer. Aber der Oktober ist ein klassischer Monat dafür. 
 

Mag für den ein oder anderen befremdlich klingen, die Orgasmuskontrolle ist mMn ein sehr interessantes Sexspiel. Die meisten Typen sind eh nicht in der Lage ihr Spritzen zu kontrollieren. 

ach da gehts nur um kerle?   ahsooo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Retep65:

Du bekommst dann doch bestimmt bald einen Ehrenplatz im Dom🤔🙄

Oder bei einem Dom?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

gehts da eigentlich um KGs, also verschliessen oder rein um 'no orga'?  denn dann wär ich bestimmt anner spitze mit bei, lach

 

und was gewinn ich nu?^^

ach da gehts nur um kerle?   ahsooo

Nein, es geht nicht bloß um Kerle. Aber ich denke, unter Männern hat dieser Fetisch weitaus mehr Anhänger, als unter Frauen. Und wie man das ganze macht, also ob mit KG oder ohne, muss natürlich jeder selber entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riot-Girl:

Nein, es geht nicht bloß um Kerle. Aber ich denke, unter Männern hat dieser Fetisch weitaus mehr Anhänger, als unter Frauen. Und wie man das ganze macht, also ob mit KG oder ohne, muss natürlich jeder selber entscheiden.

also krieg ich dochn preis?  grins

 

und ja klar, männer sind sexueller gepolt..grade im BDSM

Geschrieben
Ich bin jemand der über so einen Unsinn nicht mal nachdenkt. Sowas kommt sicher nur von ungebumsten Typen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich bin jemand der über so einen Unsinn nicht mal nachdenkt. Sowas kommt sicher nur von ungebumsten Typen.

WAP (WixxerAutoProtect)  ? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich mache Lecktober, tobe mich also beim Lecken sehr aus.

Das kannst du auch, wenn dein Schwanz verschlossen ist. Legt mehr Fokus auf das Bedürfnis der Frau. 

bearbeitet von marc_sommer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marc_sommer:

Das kannst du auch, wenn dein Schwanz verschlossen ist. Soll wohl mehr Fokus auf das Bedürfnis der Frau legen. 

Okay, aber mein Problem ist: Ich mache auch Gelecktober und Leckvember. 

Geschrieben

Ich glaube viele verkennen bei dem Thema, dass Unterwerfung kein Zeichen von Schwäche ist. 
 

Vielmehr ist dies eine Methode um eine sexuelle Interaktion auf eine andere Ebene zu heben. 
 

Und jedem Mann, der hier bislang geschrieben hat, dass dies nichts für ihn ist, dem empfehle ich folgendes: probiert doch mal bei eurem nächsten Sex/Selbstvergnügen nicht zu kommen. Was habt ihr schon zu verlieren? ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marc_sommer:

Ich glaube viele verkennen bei dem Thema, dass Unterwerfung kein Zeichen von Schwäche ist. 
 

Vielmehr ist dies eine Methode um eine sexuelle Interaktion auf eine andere Ebene zu heben. 
 

Und jedem Mann, der hier bislang geschrieben hat, dass dies nichts für ihn ist, dem empfehle ich folgendes: probiert doch mal bei eurem nächsten Sex/Selbstvergnügen nicht zu kommen. Was habt ihr schon zu verlieren? ;) 

was hat 'keinen orga haben' mit unterwerfung zu tun?? sex iss sex, BDSM iss ne ganz andre motivation, intention!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb marc_sommer:

Die Erklärung für die Unwissenden: beim Locktober geht es darum einem Mann (in den meisten Fällen) den Orgasmus zu verwehren in dem dieser in einen Keuschheitsgürtel (Chastity device) eingeschlossen wird. Die/der Keyholder:in behält den Schlüssel bei sich. Grundsätzlich geht das immer. Aber der Oktober ist ein klassischer Monat dafür. 
 

Mag für den ein oder anderen befremdlich klingen, die Orgasmuskontrolle ist mMn ein sehr interessantes Sexspiel. Die meisten Typen sind eh nicht in der Lage ihr Spritzen zu kontrollieren. 

Anscheinend bist du auch unwissend... Es gibt tatsächlich auch Frauen, die keusch gehalten werden 🤦‍♀️🤦‍♀️... Und das gar nicht mal so selten... 

Die meisten Antworten hier sind echt unter aller Sau!!! Soviel Intoleranz ist echt kaum zu ertragen.... 

Diese Spielart ist ziemlich interessant, jedoch nicht wirklich was für mich. Da ich eigentlich dauergeil bin, würde das sehr unangenehm für mich im ganzen sein würde und meinen ganzen Alltag erschweren. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Anscheinend bist du auch unwissend... Es gibt tatsächlich auch Frauen, die keusch gehalten werden 🤦‍♀️🤦‍♀️... Und das gar nicht mal so selten... 

Die meisten Antworten hier sind echt unter aller Sau!!! Soviel Intoleranz ist echt kaum zu ertragen.... 

Diese Spielart ist ziemlich interessant, jedoch nicht wirklich was für mich. Da ich eigentlich dauergeil bin, würde das sehr unangenehm für mich im ganzen sein würde und meinen ganzen Alltag erschweren. 

Klar können auch Frauen keusch gehalten werden (deswegen schrieb ich auch -meistens Männer-).

Ich glaube dann ergeht es dir, wie den meisten keusch gehaltenen Männern. Die sind auch die ganze Zeit dauergeil. ;-) 

Aber jedem das, mit dem er/sie/.. sich wohl fühlt. Ich hätte mir in diesem Thread auch etwas mehr Toleranz vorgestellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dauerkeusch:

Wozu gibt es da nen extra Monat?

Sind die Geschichten nicht immer die gleichen?

Er will Keuschheit im Locktober ausprobieren, Keyholder:in hält ihn auch im NoNutNovember verschlossen und schwups ist er dauerkeusch. ;) 

Geschrieben

Entweder keusch oder ne keusch. Aber sich dafür Ben Monat zu suchen ist ja sinnlos 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marc_sommer:

Ich glaube viele verkennen bei dem Thema, dass Unterwerfung kein Zeichen von Schwäche ist. Vielmehr ist dies eine Methode um eine sexuelle Interaktion auf eine andere Ebene zu heben.
Und jedem Mann, der hier bislang geschrieben hat, dass dies nichts für ihn ist, dem empfehle ich folgendes: probiert doch mal bei eurem nächsten Sex/Selbstvergnügen nicht zu kommen. Was habt ihr schon zu verlieren? ;) 

1. Hat keiner behauptet.
2. Angesichts der bisherigen Erfahrungen bin ich bislang relativ vergnügungsfrei beim Sex gewesen, auch ganz ohne alberne Selbstgeißelung.
3. Ich toleriere, wie viele andere auch, dass andere sowas toll finden und unbedingt wollen. Dennoch muss man auch hinnehmen, dass viele Menschen dem nichts abgewinnen können...
4. ...weswegen man auch bitte unterlässt, andere zu "seiner Lieblingsspielart" überreden bzw. diese aufquatschen zu wollen. Danke.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

1. Hat keiner behauptet.
2. Angesichts der bisherigen Erfahrungen bin ich bislang relativ vergnügungsfrei beim Sex gewesen, auch ganz ohne alberne Selbstgeißelung.
3. Ich toleriere, wie viele andere auch, dass andere sowas toll finden und unbedingt wollen. Dennoch muss man auch hinnehmen, dass viele Menschen dem nichts abgewinnen können...
4. ...weswegen man auch bitte unterlässt, andere zu "seiner Lieblingsspielart" überreden bzw. diese aufquatschen zu wollen. Danke.

Das scheint ja bei dir ein sensitives Thema zu sein. Du solltest dringend etwas daran tun, damit dein Sex nicht „vergnügungsfrei“ bleibt.

Du redest viel von Toleranz. Dennoch sind deine Aussagen negativ wertend. Das lässt mir nur leider den Schluss, dass du nicht offen bist.

Mir tut es Leid, dass du dich von einem Vorschlag schon überredet fühlst. Vielleicht solltest du besser das Internet mit mehr Abstand genießen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marc_sommer:

Mir tut es Leid, dass du dich von einem Vorschlag schon überredet fühlst. Vielleicht solltest du besser das Internet mit mehr Abstand genießen.

Ich mach es mal kurz: es gibt einen Unterschied zwischen werben, vorschlagen und aufschwatzen.

Stehst du auf Damen-Handball? Nein? Bist du dir sicher? Du wirst ja nicht sexistisch sein, also denk nochmal darüber nach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Ich mach es mal kurz: es gibt einen Unterschied zwischen werben, vorschlagen und aufschwatzen.

Stehst du auf Damen-Handball? Nein? Bist du dir sicher? Du wirst ja nicht sexistisch sein, also denk nochmal darüber nach.

Genau. Und es entsteht genauso viel Schaden, wenn du Damenhandball guckst, wie, wenn du versuchst nicht zu kommen.

Im schlimmsten Fall hast du Zeit vergeudet. Im besten Fall stellst du fest, dass dein Vorurteil dich getäuscht hat und dir die ganze Zeit etwas entgangen ist. 
 

Im übrigen ließt du diesen Thread freiwillig und du darfst jederzeit diesen verlassen. 

Geschrieben
Der springende Punkt war: gehst du jetzt gefälligst ein Frauenhandballspiel anschauen oder weigerst du dich weiterhin konsequent, auszuprobieren, was andere toll finden...? 🤔
Geschrieben

Ich habe für mich den Rocktober ausgerufen und einen Monat lang ficke ich alles und jeden. Ich werde abspritzen wie noch nie zuvor. Ununterbrochen und in rauhen Mengen. Auf Titten, Ärsche und Mösen. Und natürlich in Münder. Rock’n’Roll!

×
×
  • Neu erstellen...