Jump to content

Locktober Zwischenstand


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erklärung für die Unwissenden: beim Locktober geht es darum einem Mann (in den meisten Fällen) den Orgasmus zu verwehren in dem dieser in einen Keuschheitsgürtel (Chastity device) eingeschlossen wird. Die/der Keyholder:in behält den Schlüssel bei sich. Grundsätzlich geht das immer. Aber der Oktober ist ein klassischer Monat dafür. 
 

Mag für den ein oder anderen befremdlich klingen, die Orgasmuskontrolle ist mMn ein sehr interessantes Sexspiel. Die meisten Typen sind eh nicht in der Lage ihr Spritzen zu kontrollieren. 

Geschrieben
Wie bei allem: ich mache, wozu mir der Sinn steht. Sexualität hat keinen großen Stellenwert in meinem Leben, wenn ich Single bin. Maximal der lästige weibliche Zyklus hat ab und zu Einfluss.
Geschrieben
Warum nicht einfach das Leben und jeden Tag genießen und sich nicht mit so dummen Gedanken beschäftigen??
Geschrieben
Glücklich (selbst) eingesperrt seit 29.09.
Will die Schlüssel meiner Frau zum Hochzeitstag Mitte Oktober schenken 🔐☺️
Geschrieben
Der Disziplin wegen? Gehe da lieber zum Sport
Geschrieben
Ich finde das Thema sehr geil, leider ist meine Frau dagegen. Ich liebe es mit einem Käfig herum zu laufen.
Geschrieben
Für was sollte das gut sein? Also warum macht nan das und was bringt es? Ich sehe da irgendwie kein Sinn ist das wieder do ein Trend?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Bei mir ist schon seit Jahren "Locktober" ich bin so keusch, könnte glatt zu Jungfrau zurück mutieren 😭🤣

Beinahe wäre dies der 1.000 Beitrag geworden...

Zum Thema: Also ohne Sex leben (temporär) ist eine Sache. Sich aber künstlich keusch zu halten entbehrt jeglichem Sinn für mich. Sich einzusperren ist dann auch eine besondere Form von Neigung, nehme ich an...
Außerdem soll sowas ja nur bei sehr begrenzter Größe möglich sein, also bin ich raus :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Bei mir ist schon seit Jahren "Locktober" ich bin so keusch, könnte glatt zu Jungfrau zurück mutieren 😭🤣

Wollen wir das 

Kloster zur seeligen Keuschheit

Gründen?

😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Bei mir ist schon seit Jahren "Locktober" ich bin so keusch, könnte glatt zu Jungfrau zurück mutieren 😭🤣

Du bekommst dann doch bestimmt bald einen Ehrenplatz im Dom🤔🙄

Geschrieben

Mal zur Frage nach dem Sinn: Die meisten, die Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel tragen, machen das beim Sex, eventuell auch mal für einen Tag, oder ein Wochenende. Beim Locktober geht's darum, dass Ding einen ganzen Monat zu tragen, was natürlich eine ziemlich krasse Erfahrung ist.

Das es ausgerechnet der Oktober ist, liegt vermutlich an dem Wortspiel. Man könnte natürlich auch jeden anderen Monat nehmen, aber im Locktober findet man eher mal Gleichgesinnte und "Leidensgenossen", mit denen man sich austauschen kann.

Und warum das ganze? Na weil es geil ist, wenn man die entsprechende Vorliebe hat! Warum stehen andere auf Fesselspiele, Rothaarige oder Latexklamotten? Weil es halt so ist!

Mir wäre es allerdings zu nervig, einen vollen Monat so etwas durchzuziehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Riot-Girl:

Das es ausgerechnet der Oktober ist, liegt vermutlich an dem Wortspiel. Man könnte natürlich auch jeden anderen Monat nehmen, aber [...]

Als Angebot gäbe es da noch:
Jetztnich, Fassnichan, Määäähschwanz, Aprilscherzbleibstdrin, Mainetwegenweitermachen, Jungedubleibstdrin, Jucktmichnichwasduwillst, Auchdiesenmonatnich, Seppdubleibstverschlossen, Nofreedom, Derissabgestorben.

 

Geschrieben
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Ich mache da nicht mit 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich keinen Sex mit oder ohne so nen Käfig habe. Sexlos bleibt Sexlos :)
Geschrieben
Die einen machen das im Oktober, die anderen im November (so wie ich) ich verzichte allerdings den ganzen Monat nur auf Masturbation, was einen sehr großen Teil meines sexuallebens einschließt. Mit Hilfsmitteln hab ich allerdings nichts am Hut, das geht auch ganz gut ohne, man muss es nur aushalten.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Woher weisst du das?

Hast du alle Typen gefragt oder ausprobiert?

Verallgemeinerungen sind NoGo.

-------

Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben sollten: Wir befinden uns im Unterforum Fetisch und BDSM.

Keuschhalten ist ein Fetisch, den manche eben mögen.

Wer mit dem Thema nichts anfangen will/kann, darf sich gern in anderen Themen umschauen.,

Es ist sicher für jeden etwas dabei.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Die Rede war von den Meisten. Nicht von allen. 
 

Bitte dann auch die anderen Verallgemeinerungen in diesem Thread verwarnen. 

×
×
  • Neu erstellen...