Jump to content

BILDER UNGESTELLT..ODER PHOTOSHOP


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jaaaaaaaaa......geht doch....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Na, ich muss mir doch unbedingt mal Deine Designer-Jogginghose ansehen. 

Geschrieben
Ich mag keine Filter und Co es ist einfach in meinem Augen Affig peinlich und Frau steht nicht zu dich und ihrem Alter....Du diehst halt nicht mit mitte 40 nicht mehr aus wie anfang 20 komm damit klar steh zu dir und deinem Alter meine Fresse es macht fich in meinen Augen nicht attraktiver sondern das Gegenteil. Dan noch das Gelaber....Meine Bilder sind aktuell ja sber mit 50 Filter und 5 Stunden bearbeitet da kannste auch in altes nehmen....Klar soll jeder handhaben wie man möchte trotzdem finde ich wer wirklich sucht der sollte aktuelle und unbearbeitete Bilder haben....natürliche unbearbeitete Bilder sind am besten
Befriediger-1809
Geschrieben
Ich finde, stark gefilterte Fotos sind praktisch eine Lüge. Denn man gaukelt etwas vor, was nicht der Realität entspricht. Und ich kann so nicht beurteilen, ob mir eine Frau gefällt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich mag ungestellte Bilder

Ich auch. Leider werden in immer mehr Werbenetzwerken (facebook, instagramm, tiktok, ...) ganz automatisch Filter verwendet.

Es gibt kaum noch un"verbesserte" Fotos, zumindest wenn man sie "ins Internet" freigibt.

Selbst Handykameras rechnen inzwischen Dinge zu einem Bild hinzu (das mit den Mondkratern haben wohl alle mitbekommen), so dass schon die Fotos auf der Handyknipse nicht unverfälscht sind.

Man muss schon gut aufpassen, wenn man das Echte, Unverfälschte mag und geniessen will. Wenn sogenannte LLMs wie ChatGPT dazukommen, kann man überhaupt nichts Echtes mehr erwarten...

Geschrieben
Stimmt wie der eine und andere schon vorweg geschrieben hat, stimme ich dem zu.... ich mag auch unbearbeitete Fotos das ist dann die Person so wie sie ist. Bei bearbeiteten Fotos ists dann nicht mehr der Fall, den Leuten wird was vorgemunkelt und gelogen .Und es würde wenns zum Treffen kommt, eh raus kommen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich mag ungestellte Bilder. Dreckig und echt. ...

Dreckig muss bei mir zwar nicht sein :jumping: aber ich mag's auch 'natürlich'. Klar fotografiere ich auch meine 'Schokoladenseite' aber Filter oder Sonstiges nutze ich bewusst nicht! Schminke mich nicht mal mehr :yum: bin aber ja auch schon alt.

vor 2 Stunden, schrieb cremaEgusto:

... Wenn sogenannte LLMs wie ChatGPT dazukommen, kann man überhaupt nichts Echtes mehr erwarten...

:worried: wird nicht schön in Zukunft.

vor 15 Stunden, schrieb DieBrave47:

Häh... 🤔.

:clapping: Hab's auch 2 x lesen müssen. Denke, er meint, dass er sie NUR am Tattoo wiedererkennt, alles andere stark abweicht :jumping:

vor 15 Stunden, schrieb Bodyguard78:

... Spätestens beim ersten real treffen kommt doch eh die Wahrheit ans Licht ...

Kann ärgerlich werden, Frust bringen, ist Zeitverschwendung ja auch - für beide :persevere:

vor 16 Stunden, schrieb Crazy_Dragon:

... Das Foto war gefühlt 10 Jahre alt und das Gewicht passte auch nicht mehr.

Es soll anscheinend diese Männer geben, die sich dann denken 'besser widerlich, als wieder nisch' :persevere:

Ich selber hätte gar kein Interesse an einem (wahrscheinlich) entsetzten Gesichtsausdruck bzw. der Ansage, dass ich viel schlechter ausseh, als auf meinen Fotos :flushed: Vermutlich läuft mein Date sogar an mir vorbei?!? :jumping: Verstehe so ein Vorgehen beim besten Willen nicht! Mittlerweile treffe ich keinen mehr ohne Videocall. Foto und Video weicht zwar auch oft noch etwas ab, aber nicht ganz so stark, finde ich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Basti-7844:

Wie seht ihr das und warum ?!

Grundsätzlich sind mir unbearbeitete Bilder lieber und da bestätigen Ausnahmen die Regel .

Geschrieben
Ich in hier über ein Profil gestolpert 😂 da sieht sie aus wie ein Hollywoodstar. Weiß nicht wie die sich in echt jemals mit jemanden treffen wollte.
Geschrieben
bearbeitete Bilder sind fast mit Fakes gleichzustellen ! Und ein Bild sollte auch nicht älter als 2-3 Jahre sein. Ist ja lächerlich, da spätestens beim Treffen alles auffliegt. - OK, die letzte Dame hat beim Bäuchlein und Hintern etwas "geflunkert" da ihr Bild mindestens 10 Jahre alt war - aber war noch OK, da noch alles im Rahmen blieb und selber keine so hohen Ansprüche habe... war schön mit ihr.
Geschrieben
Finde Menschen, die ein gefiltertes Foto (extreme Weichzeichner etc) absolut uninteressant. Echt und ungeschönt ist, so wie im realen Leben auch, wesentlich angenehmer und einfach authentisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nochmal über den Titel nachdenke... 

Es gibt so gut wie keine ungestellten Bilder hier, ob nun mit Filter oder nicht.

 

Schnappschüsse, die ohne das eigene Wissen aufgenommen wurden, sind hier an einer Hand abzuzählen.

 

Beim Überfliegen der Fotos hier in der Suche, würde ich "objektiv" (zumindest versuchend) sagen, daß grob geschätzt ca. 80% einfach unvorteilhaft sind.

 

Und als These würde ich mal behaupten, daß ich damit nicht allzu weit entfernt liege vom durchschnittlichen Geschmack.

Soviel mal zu "ungeschönten" Bildern. 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Wenn ich scharf auf bearbeitete Photos bin, gehe ich einfach zu Instagram. Mir reicht ein unverfälschtes Photo vom Gesicht vollkommen aus. Und am besten kommt das eigentlich, nachdem man zwei Stunden am Stück ohne Punkt und Komma miteinander geredet oder geschrieben hat.
Geschrieben

Meine Bilder sind alle aus dem Alltag, sie zeigen mich wie ich bin

Ich muss da auch nichts gestelltes einstellen, wozu auch

Komplimente bekomme ich auch im realen Leben mehr als genug ;)

×
×
  • Neu erstellen...