Jump to content

BILDER UNGESTELLT..ODER PHOTOSHOP


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ok, Symphatie lasse ich gelten und natürlich ist Optik nicht alles, aber wenn das Gezeigte und das Reale soweit auseinanderklaffen......

Aber heyyyyy....im Gegensatz zu manch anderen hier....du hast wenigstens Dates

Jap, aber nicht von hier! 😂😂😂

Geschrieben
Schön definiert jeder anders.
Ich mag Fotos die gut gelungen sind. Natürlich . Und vor allem nicht bearbeitet.
Geschrieben
Also das Thema alte Photos oder sehr vorteilhaft gewählter Ausschnitt sind ja das eine. Was ich auch absolut nicht mag sind irgendwelche wahllosen Photoshop Bearbeitungen.. ranken um den Kopf, Adler im Hintergrund,.. usw. find Ich gruselig.
Geschrieben
Natürlich und ungestellt aus'm Alltag, gerne mit Chaos im Hintergrund. Bei "Profibildern", oder Hochzeitsfotos schick im Anzug guck ich mir das Profil nicht weiter an.
Geschrieben
Einfach natürliche Bilder ohne Filter,beim Date kommt es eh raus😉
Geschrieben
Nur real und natürlich, alles andere brauche ich nicht.
Geschrieben
Ich fahre auf SSBBW BBW ab.
Gestellt mag ich eigentlich nicht.... aber es ist auch manchmal grottenschade wenn man sieht was für Megatraumkörper da in man einer Galerie nur sehr schlecht getroffen sind.
Sicher braucht es kein Photoshop...das als allerletztes.... aber etwa Geschick beim hervorheben der eigenen Vorzüge kann auch nicht schaden
Geschrieben
Die "geilsten" gestellten Bilder sind die Poser am Holocaust-Mahnmal in Berlin.....🤢🤮
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wkar1:

Ich fahre auf SSBBW BBW ab.
Gestellt mag ich eigentlich nicht.... aber es ist auch manchmal grottenschade wenn man sieht was für Megatraumkörper da in man einer Galerie nur sehr schlecht getroffen sind.
Sicher braucht es kein Photoshop...das als allerletztes.... aber etwa Geschick beim hervorheben der eigenen Vorzüge kann auch nicht schaden

Jetzt erkläre mir Mal, wie ich meinen Fülle auch noch schön in Szene setzen soll.

Da tun sich besser definierte durchaus leichter 

Geschrieben
Mit Öhrchen und Glitzersternchen verziert, da weiß man, was man hat 😂😂😂
Geschrieben
Einfach echte Bilder ...ganz normal . So dass man sieht was man bekommt. Dieses bearbeitete Zeug ist ein Armutszeugnis. Ich will Menschen die zu sich stehen können.
Geschrieben
Ich halte nicht viel von Photoshop, allerdings stelle ich ja auch nicht jedes Bild hier rein und überlege mir dann schon welches besser aussieht...
Aber wenn ich mich mit jemanden getroffen habe, hatte der schon genügend Bilder von mir um zu wissen wie ich wirklich aussehe.
Außerdem werden wir alle nicht jünger und da kann man auch mal ein bisschen Mut zur Hässlichkeit haben 🤷🏼‍♀️
Spätestens wenn man sich trifft kommt es ja eh raus und wenn derjenige mich so nicht mag, muss ich mir wenigstens nicht die Mühe machen und ihn treffen.
Geschrieben
Allerdings fällt mir da noch gerade ein, dass es anscheinend neuerdings Mode ist jüngere Bilder reinzustellen. Und wenn derjenige mal was aktuelles schicken soll...tja dann ist er plötzlich mindestens 10 Jahre älter 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Aus realer Erfahrung:
Geschönte Darstellung seiner selbst bringt in der Mehrheit immer mehr Stress als Erfolg. Spätestens beim ersten realen Treffen fällt es auf und der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste.

Gleich am Beginn mit Ausreden oder sonstigen,  meist kaum glaubhaften, Begründungen anzufangen ist da dann schon mal schlecht für eine positive Weiterentwicklung.
Wer Bilder einstellt die älter als zwei, drei Jahre verwendet sollte das auch irgendwie mit angeben.
Mit fremden Federn oder unrealistischen Darstellungen sich zu präsentieren bringt nichts.
Dann lieber erst mal nichts unaufgefordert einstellen.

Ja Photoshoppen ist auch bei mir oft beim Einstellen von Fotos dabei. Aber eher um ungewünschte persönliche Erkennungsmerkmale zu entfernen oder den Blick etwas mehr auf die Person zu lenken, ohne die aber direkt zu verändern.
Falls da dann doch mal mehr als eine Unschärfe hinzugefügt wurde hab ich das aber auch immer kenntlich gemacht oder dazu bemerkt.

Noch was zum Erstellen von Bildern für  positive Darstellung:
Liebe Smartdevice Selfie Photographen, man sollte sich schon auskenne wie man mit diesen Geräten vernünftige Bilder macht. Nahaufnahmen, womöglich noch mit extremen Tele- oder Weitwinkeleinstellung bringen ganz selten ein gutes Ergebnis.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Basti-7844:

Dreckig

Es gibt genug Bilder mit unaufgeräumten Wohnungen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich mag ungestellte Bilder. Dreckig und echt. So wie ich auch die Dame vor mir sehe nachdem ich sie ordentlich durcheinander gebracht habe.
Was mögt ihr lieber..einmalige Aufnahmen wie man wohl nie wieder aussehen kann ähnlich einem Bodybuilder dem Tode nahe im Wettkampf, oder Originalbilder aus dem Alltag ganz ungestellt oder geschönt ?
Ich seh gern Fotos zu wem ich gehe, oder wer kommt
und erkenn die Süße ungern nur an einem Tattoo das evtl. das gleiche ist.
Wie seht ihr das und warum ?!
Gerne auch lustig oder gruselige Erfahrungen..
have fun folks

Fotoshop ist Unsinn. Aber ich mag Bilder, denen man ansieht, dass der jenige sich etwas Mühe gegeben hat. Ich erwarte ja auch, dass er/sie zum ersten Date nicht in Jogginghosen erscheint. Man kann schon einen angenehmen Hintergrund wählen, eine gute Pose und vernünftige Beleuchtung. Nichrs ist schlimmer als Bilder von der letzten Betriebsfeier... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

zum ersten Date nicht in Jogginghosen erscheint.

Mist 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mist 

Ok, bei Dir würde ich eine Ausnahme machen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ok, bei Dir würde ich eine Ausnahme machen 😉

Jaaaaaaaaa......geht doch....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Ich mag sehr gerne die normalen natürlichen Bilder ohne großartige Veränderungen daran. Wenn ich sehe, dass ein Bild so dermassen bearbeitet wurde wo man nicht mal die eigentliche Person darauf erkennt so bin ich dann raus und mein Interesse verschwindet dann in den Keller. Wenn ich dreckige Bilder sehe dann dreht sich mir der Magen um

Geschrieben
Hand aufs Herz: keiner sieht aus wie auf den Bildern in real. Vor allem Frauen nicht, Filter sind immer drauf. Dann in real noch schön gemake-upt. Doppelt gefiltert. Ist leider die Wahrheit, auch wenn Frau das nicht gerne hört. Statt die Schönheit dir sich so anbietet, anzunehmen.
Geschrieben
Es gibt Kunst und es gibt Kitsch. Auch in der Fotografie. Mit ersterem kann ich prima leben, letzteres weckt in mir oftmals nur Mitleid.
Im generellen sind Fotos ohnehin nur Momentaufnahmen und werden, von mir, auch als solche gewertet. Ich wäre nur schwerlich in der Lage, von diesem einem Moment, auf den ganzen Menschen zu schließen. Nur weil jemand auf diesem einen Bild lächelt, heißt es noch lange nicht, dass es auch ein freundlicher Mensch ist. Einfach zu viel Mist gesehen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

keiner sieht aus wie auf den Bildern in real. Vor allem Frauen nicht, Filter sind immer drauf. Dann in real noch schön gemake-upt. Doppelt gefiltert. Ist leider die Wahrheit, auch wenn Frau das nicht gerne hört. Statt die Schönheit dir sich so anbietet, anzunehmen.

Eine gewagte These, mehr aber auch nicht.

Aber auch, wenn dem so wäre ist es im Zweifel doch Jeder/Jedem freigestellt sich so zu präsentieren wie es einem selber am besten gefällt!

 

×
×
  • Neu erstellen...