Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterXXL:

MĂ€nner die andere MĂ€nner Anschreiben obwohl im Profil steht dass sie nur auf Frauen stehen

Viele verheimlichen das ja bewusst, da es bei Frauen nicht so ankommt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Das ging bisher tatsÀchlich immer aber doggy nicht

Bleib so wie du bist â˜ș

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Viele verheimlichen das ja bewusst, da es bei Frauen nicht so ankommt.

Etwas heimlich machen ist doof weil dann stehst du nicht zu dem was du machst und dann kannst nicht geil sein

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mick79MA:

Bei so einem Cruise-Missile-Ă€hnlichen Penis, der 1,5 Liter Blut pro Dezimeter braucht, ist es eigentlich ein Wunder, dass Du deine Rosette nicht schon lĂ€ngst selbst damit bearbeitest 😉.


Sorry das vielecht deine Liga, ich bin beim Sex immer zu zweit oder đŸ€«

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MisterXXL:

Warum sagst du denn nichts mehr?

Vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal
 bis dato wusste der Mann gar nicht, dass er darauf steht


Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht 1.000 Nachrichten von MĂ€nnern bekommen, die mir ihren Hintern anbieten wollen 😆

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MisterXXL:


Sorry das vielecht deine Liga, ich bin beim Sex immer zu zweit oder đŸ€«

Immer? Nur eine Frau? Bei diesem Prachtschwengel? Unter einem halben Dutzend bist Du doch nicht mal zur HĂ€lfte ausgelastet. Und denk an Dein Haus. So viele Zimmer zum allereinfĂŒhlsamsten Vögeln.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal
 bis dato wusste der Mann gar nicht, dass er darauf steht


Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht 1.000 Nachrichten von MĂ€nnern bekommen, die mir ihren Hintern anbieten wollen 😆

 

Cool und hast du das auch drauf dass er kommt ?machst du dabei auch mit der Hand ganz langsam an der Eichel die Vorhaut hoch und runter?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubinella:

Vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal
 bis dato wusste der Mann gar nicht, dass er darauf steht


Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht 1.000 Nachrichten von MĂ€nnern bekommen, die mir ihren Hintern anbieten wollen 😆

 

Ich spritz mir dabei regelmĂ€ĂŸig selber ins Gesicht und die Frau bekommt auch noch genug ab 😁

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maxim633:

Bleib so wie du bist â˜ș

Das sowieso 😃

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wenn du toll und sportlich aussehen wĂŒrdest hĂ€ttest Du garantiert ein Foto in deinem Profil was jeder sehen kann 😜

Ich bin sportlich, laufe auch gerne sehr lange Strecken und trainiere dafĂŒr.

Der Grund warum ich kein Foto von mir ins Internet lade ist das ich auch hier Dinge schreibe die nicht jeder Mensch gut findet. Und ich musste schon schmerzlich erfahren das private Meinungen sehr geschÀftsschÀdigend sein können. Das Internet vergisst nichts.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:

Vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal
 bis dato wusste der Mann gar nicht, dass er darauf steht


Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht 1.000 Nachrichten von MĂ€nnern bekommen, die mir ihren Hintern anbieten wollen 😆

 

Von mir brauchst du keine Angst haben ich schreibe nie eine Frau an

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 15:55, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Und hat nicht mal die LĂ€nge und Durchmesser im Profil stehen....

Geschrieben
Heftig erst ging's nur um die reine Grösse und jetzt darum das der Herr jeder Dame den Hintereingang mit ner Boeing747 versilbern muss - weil er ohne nicht leben kann. Sich dann noch fragen wieso das manche Frauen nicht wollen ...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Inception:

Ich bin sportlich, laufe auch gerne sehr lange Strecken und trainiere dafĂŒr.

Der Grund warum ich kein Foto von mir ins Internet lade ist das ich auch hier Dinge schreibe die nicht jeder Mensch gut findet. Und ich musste schon schmerzlich erfahren das private Meinungen sehr geschÀftsschÀdigend sein können. Das Internet vergisst nichts.

Das glaube ich dir nicht dann mach mal ein Bild ohne Kopf kannst du ja schwarz machen es geht ja nur um Körper

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchĂŒtze35:
Heftig erst ging's nur um die reine Grösse und jetzt darum das der Herr jeder Dame den Hintereingang mit ner Boeing747 versilbern muss - weil er ohne nicht leben kann. Sich dann noch fragen wieso das manche Frauen nicht wollen ...

Interessanter Beitrag SchĂŒtze wirklich

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb govinda777:

Und hat nicht mal die LĂ€nge und Durchmesser im Profil stehen....

Auf die GrĂ¶ĂŸe kommt es doch nicht an Jungs

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb govinda777:

Und hat nicht mal die LĂ€nge und Durchmesser im Profil stehen....

đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ«Ł

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterXXL:

Auf die GrĂ¶ĂŸe kommt es doch nicht an Jungs

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht habe ich nie gemessen auf so einen kack wĂ€re ich nie gekommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterXXL:

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht habe ich nie gemessen auf so einen kack wĂ€re ich nie gekommen

Und die erste ist mir nicht weggelaufen aber die dritte und da habe ich erst kapiert dass er groß ist đŸ€”

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Inception:

Ich bin sportlich, laufe auch gerne sehr lange Strecken und trainiere dafĂŒr.

Der Grund warum ich kein Foto von mir ins Internet lade ist das ich auch hier Dinge schreibe die nicht jeder Mensch gut findet. Und ich musste schon schmerzlich erfahren das private Meinungen sehr geschÀftsschÀdigend sein können. Das Internet vergisst nichts.

Warum sagst du und tust nicht nur einfach Sachen die legal sind dann kann dir nichts passieren

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:

Das sowieso 😃

Wie mache ich dass das Foto wie bei dir hier sichtbar ist?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MisterXXL:

Wie mache ich dass das Foto wie bei dir hier sichtbar ist?

Was meinst du denn ? Dein Profil Bild ? Das sieht man hier

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MisterXXL:

Auf die GrĂ¶ĂŸe kommt es doch nicht an Jungs

Na ja bei so einem 10 x3 Schwanz wĂŒrde meine Frau höchstens fragen "isser schon drin?"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:

Was meinst du denn ? Dein Profil Bild ? Das sieht man hier

Ach so das wusste ich nicht ich sehe nur so eine Zeichnung blaues MĂ€nnchen mit blauen Haaren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Na ja bei so einem 10 x3 Schwanz wĂŒrde meine Frau höchstens fragen "isser schon drin?"

Und wie konnte dann einer sagen dass ich 20 bin wenn man das Bild sieht der mich verarschen gar nicht mehr

×
×
  • Neu erstellen...