Jump to content

Unter der Sonnenbank


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe nicht ins Solarium. Mein Hauttyp Alpina Weiß mag das nicht und ich habe mich damit abgefunden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum? Der TE trägt diese doch demonstrativ zur Schau. Und da er das Solarium nicht bestimmungsgemäß, sondern im sexuellen Kontext nutzt wäre doch interessant zu erfahren, ob er das auch als Frau verkleidet macht. 

Aber  das Silikon unterm Solarium nicht braun wirst du doch sicher wissen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber  das Silikon unterm Solarium nicht braun wirst du doch sicher wissen .

Meine Silikon Backformen werden auch braun.

Und meine Frage ist mindestens so authentisch wie der TE und der EP.

Geschrieben

Alter Schwede… Viele Menschen werden dir Danke , dass du schon so lange nicht mehr unter der Sonnenbank warst.

Geschrieben

Es ist mir völlig schleierhaft, wie man unterm Solarium länger als 3 Minuten wach bleiben kann. 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist mir völlig schleierhaft, wie man unterm Solarium länger als 3 Minuten wach bleiben kann. 🤔🤷‍♀️

Ich hab da überhaupt keine Ahnung von....aber schönes neues Profilbild!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tamed:
Ich gehe nicht ins Solarium. Mein Hauttyp Alpina Weiß mag das nicht und ich habe mich damit abgefunden.

Ich hab gleich mal nachgeschaut ob es nicht doch Raufaser ist....
Nein!... ist tatsächlich Alpina Weiß

Geschrieben
Pro Soli, einmal die Woche, kleinste Stufe, 15 min Nickerchen machen…
Warum? Weil ich es mag….
Geschrieben

Ich war in meinem Leben nur sehr selten unter der Sonnenbank und das ist schon Jahrzehnte her.

Kann mich daran erinnern, die Solarien waren damals recht laut, nicht gerade bequem, da hatte ich bei den dreimaligen Bekanntschaft nie daran gedacht mit mir etwas anzufangen.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 05:54, schrieb Xdress:

Ich kann mich jedoch nur an sehr wenige Male erinnern wann ich dort nur entspannt gelegen habe und dort nicht beim Sonnen an mir herumspielte. 

Wie ist oder war es bei euch?

Genau so!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ab und zu hole ich mir auch mal einen auf der Sonnenbank runter. Ich spiele dann meistens erst ein wenig an meinen Nippeln bis mein Penis hart ist, dabei eine geile Phantasie im Kopf und es dauert dann auch nicht lange bis ich mir auf den Bauch spritze. Völlig entspannt genieße ich dann den Rest der Besonnung.
Kann nur jedem empfehlen das auch mal zu probieren!

Geschrieben

Wenn's knistert, warum sollte man etwas anbrennen lassen... Grillwürstchen für alle! 

Geschrieben
Ist schon Jahre her als ich das letzte mal in so einem Ding gelegen habe aber der Gedanke an mir rumzuspielen kam mir nicht wirklich. Zum anderen gab es zu der Zeit die Schlagzeilen über versteckte Kameras in einigen Studios. Nö, ist oder wäre nicht meins.
×
×
  • Neu erstellen...