Jump to content

Unter der Sonnenbank


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War noch nie in einem Solarium/Sonnenstudio.
🤔Was sind das für Leute, die in einem öffentlich(en) (genutzten) Raum (Solarium, Therme, Sauna etc.) immer an sich rumspielen müssen?

Geschrieben
Im Solarium würde ich gern mal Mäuschen spielen 😋🤭
Geschrieben

Ich entspanne gerne mit Masturbation, aber nicht im Sonnenstudio.

Konnte der künstlichen Bräune noch nie etwas abgewinnen. 

Geschrieben
Als junger Mann hab ich mich ab und an mal auf den Toaster gelegt und bin meistens dabei eingepennt…da war nix mit Fummeln 💤😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Ein Besuch im Solarium ist bei mir zwar schon lange her aber ich erinnere mich noch gut daran.

Für viele ist es ein Ort der Entspannung, bei dem man ca 20 Minuten einfach nur da liegt und sich bräunen lässt.

Ich kann mich jedoch nur an sehr wenige Male erinnern wann ich dort nur entspannt gelegen habe und dort nicht beim Sonnen an mir herumspielte. 

Wie ist oder war es bei euch?

Nur vorab zur Info, falls der Kommentar kommt, ich bin immer vorher und nachher mit dem Desinfektionsmittel über die Oberfläche gegangen… Vorsicht ist besser als Nachsicht.

 

 

Meine Sonnenbank Zeit:

sich so hinlegen, dass keine weißen Falten an den Übergängen Armen/Achseln und Pobacken entstehen… hat mich irgendwann genervt und ich bin auf fkk und öffentliche Sauna umgestiegen. Außerdem ist Sonnenbank zu teuer, zu unsicher, optisch zu unnatürlich und mein Arzt hat mir sowieso abgeraten.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich meide solche Orte fake braun werden finde ich doof und und unschön....zudem werde ich auch wrn ich 24/7 in der donne bin nicht braun ich bleibe irgendwie weiß naja und gebräunt finde ich auch bei den wenigen Menschen schön....und daher an mir auch nicht also spare ich mir das Geld. Auch hier wieder warum öffentliche Orte warum da was andere nach einem benutzen...Ja hier wurde gemeint es wurde gereinigt trotzdem finde ich sowas einfach nur eklig und irgendwie assozial ( nicht die Person sondern die Handlung) ich werde durch dowas immer mehr bestärkt solche und ähnliche Orte zu meiden. Auch hoffe ich suf erwischt werden und Hausverbot mit Anzeige. Ne ein Nogo....
Geschrieben
Jetzt lassen wir das mal mit ungesund und Arzt rät von ab usw usw.... tatsächlich geht's mir auch so und manchmal muss ich einfach etwas an mir rumspielen. Oft denkt man einfach daran wie scharf es jetzt wäre, wenn eine Hand hervor kommen würde und das beste Stück bearbeiten würde. Ich habe einmal vor vielen Jahren Sex auf einer Sonnenbank gehabt, sie wollte das ich neben Sie auf die Sonnenbank spritze und ja ich hab es getan. Ich bin sowas von kräftig gekommen, es hört komischerweise einfach nicht auf und als ich fertig war, nahm sie ihn nochmal in die Hand und ich bin nach 1-2Min nochmals gekommen.
War irgendwie magisch. Würde es sofort wieder tun.
Oder gern mal reinkommen wenn Du oder eine Frau da so nackt liegt. Es ihr wortlos machen und dann wieder gehen. Alles ohne ein Wort zu sprechen.
Geschrieben
Sonnenbänke kenne ich nur von außen betrachtet, wenn ich eine Bekannte in ihrem Sonnenstudio besuchte, um einen heißen Cappuccino aus ihrem Vollautomaten zu genießen und meine Einkäufe im benachbarten Supermarkt mit nem kleinen Schwätzchen abzurunden
Leider gibt es diese Möglichkeit nimmer. Denn ihr scheinbarer Traumjob verursachte zu umfangreiches zeitliches Engagement bei der Wieder-Sterilisierung der benutzten Grillautomaten. War wohl mehr eine raumpflegerische Tätigkeit, statt nur die Cheffins hinter der Theke zu sein. Ich habe mittlerweile auch deren Ursachen begriffen 😜
Geschrieben
Tussitoaster ist nichts für mich. Mein Teint richtet sich nach der Jahreszeit. Bin immer noch knackig braun, dem schönen September sei Dank...
Geschrieben
Yeah Man liegt dann später dennoch in deinem Schmodder, es gibt Menschen die sowas feiern. Denen ist halt dann auch nicht mehr zu helfen.
Geschrieben
sonnenstudio? niemals!
aber sonne am strand heizt mich auf, überall!
Geschrieben

Ich muss nicht extra  unters Solarium um mich zu entspannen und bei Bedarf an mir rumzuspielen . 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Ein Besuch im Solarium ist bei mir zwar schon lange her aber ich erinnere mich noch gut daran.

Für viele ist es ein Ort der Entspannung, bei dem man ca 20 Minuten einfach nur da liegt und sich bräunen lässt.

Ich kann mich jedoch nur an sehr wenige Male erinnern wann ich dort nur entspannt gelegen habe und dort nicht beim Sonnen an mir herumspielte. 

Wie ist oder war es bei euch?

Nur vorab zur Info, falls der Kommentar kommt, ich bin immer vorher und nachher mit dem Desinfektionsmittel über die Oberfläche gegangen… Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Dank deines EPs und den bestätigenden Kommentaren einiger hier bin ich einfach nur froh, dass ich mich schon in meinen jungen Jahren dazu entschieden habe kein einziges Mal in meinem Leben ein Solarium aufzusuchen und mich in so ein Teil hinein zu legen.

Geschrieben
Ich gehe im Winter ab und zu ins Solarium. Ich mag die Kellerbräune nicht so... ich sehe das dann als kurzen Wellnesstrip in den Süden. Geil bin ich dabei bisher noch nicht geworden, eher entspannt. 😎☀️
Geschrieben
Finde es immer so amüsant Leute zu sehen die von Soli so eine dunkle unnatürliche Ledergürtel Bräune haben und sich ja sooo schön und sexy finden😂😂😂😂😂 Denke mir dann immer „Lederlappen“
Geschrieben

Bei der Samenbank würde das rumspielen Sinn machen, aber auf der Sonnenbank? :confused:

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Solarium und will da auch nie rein. Ich meide die Sonne schon, wo immer es möglich ist. Ich mag mein jugendliches Aussehen und das soll auch möglichst lange so bleiben. 

Und nein, ich muss nicht immer und überall an mir rumspielen. Das bringt mir nichts.

Geschrieben
Nach 15 Minuten langweilt mich das Solarium - nein, ich bekomme keine Lust an mir rum zu spielen, ich lege mich so hin, dass es möglichst keine weißen Stellen gibt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Werden deine Silikonmöpse dann auch braun oder nimmst du die unter dem Toaster ab?

Ich mag dich sonst wirklich gerne lesen , aber sorry dieser Kommentar ist echt nicht lustig und absolut unnötig. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Ich kann mich jedoch nur an sehr wenige Male erinnern wann ich dort nur entspannt gelegen habe und dort nicht beim Sonnen an mir herumspielte.
Wie ist oder war es bei euch?

nie "gespielt"...

Scheiß-Umgebung zum "spielen", finde ich? :jumping::jumping::heart_eyes:

Geschrieben
Noch nie auf einer Sonnenbank gewesen und hab ich auch nicht vor. Ich kann meine Haut recht gut leiden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich mag dich sonst wirklich gerne lesen , aber sorry dieser Kommentar ist echt nicht lustig und absolut unnötig. 

Warum? Der TE trägt diese doch demonstrativ zur Schau. Und da er das Solarium nicht bestimmungsgemäß, sondern im sexuellen Kontext nutzt wäre doch interessant zu erfahren, ob er das auch als Frau verkleidet macht. 

×
×
  • Neu erstellen...